Oho, der Lonnie hat nachgelegt
musst er ja, Platz 3 ist ok, aber da ist mehr drin bin auch sehr gespannt und freu mich wie sau.
Leutls…ich bin völlig entspannt
Und ich fahr ja auch wegen den Menschen hin und ned wegen den Pokalen! Außerdem is Micha807 seiner ja schon sehr geil ^^
Das "nachlegen" ist also eher zufällig - viel gibt's ja nicht mehr, was ich am Bomber noch machen könnte…
Aber hey, back to topic… Soll ja kein Umbau-Thread werden ok?
trotzdem viel glück für dieses jahr
haha, ich hab gelesen, es gibt sogar mexikanisches essen am FFM. Sehr löblich! Jetzt hoffe ich doch nur noch auf nen Livestream nach Mexico
Poffel du Knaschtsack die paar Euro wirst wohl investieren können um zum FFM zu kommen:happy:
HJÖÖÖÖÖÖH!!!
da wär ich aber auch
GENAU…ist bei meinem auch so…die Tür bekomme ich nicht bis zum FFM fertig…ABER AUCH MIR IST DAS VÖLLIG LATTE…!!!
hi Bernd, es ist ja nicht so, das dein Drache nicht fahrtüchtig ist, und bei dem was der dir schon für gute dienste geleistet hat/haben muss, denke ich kann man das verschmerzen.
wer dich kennt, weiß ja wie du mit deinem Drachen umgehst, ihn behandelst.
nicht dass wir den hund mithaben und dann kehrt machen können
DEN will ich sehen, der Euch da wieder zurückfahren lassen würde…
Schön, daß Ihr kommt - freu mich auf Euch!!
Jetzt hoffe ich doch nur noch auf nen Livestream nach Mexico
dazu reicht leider die internetverbindung dort nicht.
aber nen skype chat oder dergleichen könnten wir schon machen.
HM…hatte ich schon erwähnt, dass ich mich RIIIIEEESIG auf das Wochenende freue…???
kannst das RIIIIIEEEESIIIIIIG Leider nicht größer schreiben?
habt euch schon um genug Crushed Ice gekümmert, ich hole meins beim REWE, oder ESSO Tankstelle
Ich glaube kaum, dass wir es wirklich brauchen, so eine Hitze wie letztes Jahr wird es dieses Jahr nicht geben…aber trocken solls sein, bissl warm und gut…mehr braucht man nicht zum Chillen…!!!
Oh was freu ich mich auf den Chill ´n Grill-Abend…!!!
Die Whiskies & Cigars liegen schon bereit
es geht darum, dass wir die einfahrt nur bis 20:00 besetzen wollen.
aber selbstverständlich kommt ihr noch rein dann.
kein prob.
Sehr schön
Hallo Leute!!
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon eingeplant habt, dass es möglicherweise regnen könnte und wie dann das Programm verläuft?
Ich bin zum ersten Mal dabei und wünsche natürlich allen das beste Wetter, es soll ja ein riesen spaßiges Event sein, aber bei wetter.com sind zumindest für Freitag leichte Schauer angesagt…
Und was anderes: Wie viel Platz bleibt eig zum Zelten? Können wir alle auf dem Platz direkt am Auto pennen oder wie läuft das ab?
Liebe Grüße,
Marcel
Eigentlich regnet es nie
Ansonsten haben wir ja noch das große Partyzelt!
Und bissl nass hat ja noch keinem geschadet
Es gibt genügend Platz zum Zelten!
Gibt ja einige, die im Auto pennen oder sogar im Hotel/Pension…
Durch die gibt's ja noch mehr Platz!
Alles wird gut!
Ob ich noch Fertig werde?
Ich konnte das Bild leider nicht hier rein laden
Okay, die Zuversicht wollt ich hier hören
Ich komm mit noch 3 Leuten, da wirds im 2 Türer eng xD
Aber mal sehn, wenn nicht wird durchgemacht^^