Oh Mad warum das denn??? Das kannste doch nich bringen… Wer sagt mir denn dann, das ich wieder heim kann?
So ich hab jetzt noch ne kleine Frage zu den Getränken. Ich würde natürlich gerne die Jugendarbeit des HC unterstützen allerdings mag ich kein Pils und nur Wodka und Whiskey find ich dann schon fast zu hart zum gemütlichen grillen am ersten Abend. Kann man sich auch ein paar Flaschen Bier mitbringen für den ersten Abend? Am zweiten Tag ist denke ich sowieso Cola usw. angesagt.
Bitte verzeiht mir diese vielleicht etwas "dumme" Frage aber es ist halt mein erstes FFM
Oh noch 4 Tage und mein Kofferraum samt Rücksitzbank ist leer jetzt muss ich mich aber sputen die Kabel und den Rest rein zu bauen…
Ich freu mich schon tierisch aufs FFM!!!
War letztes Jahr zum Ersten Mal dabei gewesen und es war richtig geil!!! Hoffe, man sieht sich wieder…
Nur noch knappe 5 Tage bis zur Einfahrt am Samstag Vormittag
Gruss
Die Wetter vorhersagen lügen doch ich will keine Wolken und Regenschauer
Samstags sieht es schon besser aus.
Dann musst Du die RICHTIGE Vorhersage anschauen
Also ICH seh 20 bzw. 21 Grad, bedeckt, trocken.
Hab zwar noch nen Riesenstress mit der Karre aber schön langsam stellt sich sowas ähnliches wie Vorfreude ein…
naja, also wettervorhersagen waren die letzten jahre nicht sehr zuverlässig.
einmal sollte es uns sinnflutartig wegspülen und es gab keinen trofen.
wir hoffen sehr, dass es im großen und ganzen einigermaßen stabil wird.
allerdings befürchte ich, dass die pools nur für die ''harten'' geiegnet sein werden
hier ist es ähnlich, Auto hat grade wieder ein Macke bekommen, weil jemand seine Tür schwungvoll geöffnet hat usw. Im Prinzip komme ich mit ner fahrenden Baustelle
Aber es ist mir echt sowas von latte, ich freu mich einfach nur!!!
ich dachte die vorfreude auf das ffm 2011 begann am 04.07.2010?
Im Prinzip richtig, mit kurzen Unterbrechungen
oho, nu wird er aber kryptisch!
btw @Lonnie , soll ich dem Burners Chilishop noch einen Besuch abstatten und was einpacken ?
Viel stress oh ja mein Kofferraum ist leer , da muss bis Freitag sehr viel passieren zum Glück ist mein Turbolader schaden behoben und alles geht wieder, sonst wäre ich wohl nicht am Start !
Kann nicht schon Wochenende sein ? Die letztn Arbeitstage zur ffm gehen nicht rum
Hab zwar noch nen Riesenstress mit der Karre aber schön langsam stellt sich sowas ähnliches wie Vorfreude ein…
@lonnie
frag mich mal…bis sonntag noch keine Querlenker drin gehabt und bei meinem Händler is der Vermessungsstand defekt. Ich such jetz wie bekloppt einen, der mir die Spur noch einstellen kann. Zum ATU oder Hela geb ich mein Audi eher ungerne…
EDIT: grade jemanden gefunden, der morgen Zeit hat…
ja, so knapp wie dieses jahr war´s no nie…aber:
PAAAAAAARTY-MODE AN
das klappt!!!
paar feinheiten stimmen no ned…software anpassung muss noch gemacht werden und für den motorraum paar teile.
lasst euch überraschen
freu mich auf jeden fall schon auf die ganze bande!