Ich hab mal nen Countdown gebastelt für den PC.
So hat man immer im Blick wie lange es noch bis zur "Einfahrt" dauert am Freitag. Kann es nämlich auch kaum erwarten.Habe das FFM Logo dafür benutzt und weiß nicht ob ich es nehmen durfte dafür, deßhalb erst mal nur ein Bild. Wenn es erlaubt wird stell ich das kleine Tool gern zum download rein. Sieht prima aus auf dem Desktop…
So is besser…
haben will
So hab das OK wir kommen also diesmal zu dritt ;))
Lg claudi
und wehe der macht nen kackerle ins zelt
Haha ein gackerl in UNSER Zelt
ui ui, 2 wochen frueher und ich waer nicht mehr fertig geworden mit meinem wägelchen bin echt auf eure Meinung gespannt
Bin mal gespannt wie es wird, seit Januar A3 Besitzer und gleich mal hier mit dabei
@uNiii tja da haste wohl perfektes Timing! bin mal gespannt!
bei mir wirds leider nicht fertig werden, einfach noch zu viel zu machen
das wird GEIL
Du wirst doch eh nie fertig mit deinem Auto
Ja stimmt, sobald man etwas "fertig" hat, wird einem langweilig Ich denke aber das ich das Ziel, welches ich mir gesetzt habe - erreicht habe. auch wenn ich jeden tag bis 24 uhr vorm auto hock :S
Ich habe da mal eine allgemeine Frage zur Anreise am Freitag.
Wir können hier erst so gegen 16 Uhr losfahren und brauchen wenn wir super durchkommen, ca 3,5 Stunden nach Limeshain.
Wenn jetzt noch Stau oder ähnliches dazwischen kommt, könnte es eng werden um 20 Uhr dort zu sein!
@rob
Werden wir auch nach 20 Uhr noch "rein gelassen"?
Würden ja schon gerne am Freitag zum gemütlichen angrillen mit dabei sein!
ich glaube nicht das du dann wieder nach hause geschickt wirst. denke eher die 20 Uhr sind Richtwerte, damit nich jemand 22 uhr einplant und dank Stau what ever erst um 12 aufm Platz steht.
es geht darum, dass wir die einfahrt nur bis 20:00 besetzen wollen.
aber selbstverständlich kommt ihr noch rein dann.
kein prob.
ahhh ich hoff ja das des wetter besser wird!
also bis jetzt sieht es gut aus
guckst du hier
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006315
Petrus, ist auch ein A3-Freund, war die letzten Jahre auch immer so.
Nach sechsmal in Folge, muß ich die Serie leider abreißen lassen und werde dieses Jahr nicht dabei sein. Euch allen viel Spaß und vielleicht dann nächstes Jahr bzw. dann bestimmt mal beim Waldgeist oder ähnlichem.
Liebe Grüße
das Matscheck
Schade Madcek…dann ist die Gruppe der Chatbewohner dieses Jahr nicht sehr besetzt!