Hat jemand die Möglichkeit seine Software bei mir anzuschmieden und zu sehen ob meine Werte stimmen. Der wenige sollte halt Ahnung haben von den leistungs Daten was normal wäre für einen Motor. Da ich keine habe und die Werkstatt noch nie nach dem turbolader Umbau und sonstigen Zeugs mal in der software nach Lade Druck und so geschaut hat. Und mir kommt es sofort als ob er sehr viel Sprit Frist . Für'n Diesel sind denke ich 7-8 Liter bei normaler fahr extrem zu viel. Aber wenn ich zu Audi fahre wollen die gleich wieder xxx € haben nur um mal rein zu schauen .
@lonnie
Na, ich bin zwar kein Freund von Whiskies, aber Zigarren wären was…ich glaub, ich nehme meine Pfeife mit…chillig guten Virginia-Tabak rauchen…gute Idee…!
Die ganzen letzen Tagen war ich total ruhig und hab mich nicht wirklich viel um FFM gekümmert.
Jetzt nachdem ich den Wagen nun gewaschen habe und fertig bin, steigt die Vorfreude plötzlich ins unermessliche!
Freu mich tierisch, und endlich auch mal 2 Tage, und nicht wieder abends heim zu müssen :)( sorry an meine Frau, selbstverständlich freue ich mich auf Sonntag wenn ich endlich wieder heim zu ihr kann! )