[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

ja haben noch eins jetzt gemacht für deutschland…http://www.youtube.com/watch?v=42_QbUKeTwA

Hallöschen Leuts,

mal ne Frage: Müsst ich mich auch anmelden wenn ich mein Auto auch hin stelln möchte ,… aber kann dieses Jahr leider nur am Freitag ! wie gesagt müsst ich mich dann da auch anmelden ,o. !?? Letztes Jahr wars ja kein Problem war ja noch genügend Platz frei. …

L.g. Marc

Eine Anmeldung für NUR Freitag steht nicht zur Verfügung.
Nachzulesen hier: http://www.a3-treffen.de/pages/anmeldung.php

Ich denke aber, dass es insbesondere Freitags kein Problem geben wird, weil ja doch viele erst Samstag anreisen werden! Daher kannste dich vermutlich auch ohne Anmeldung auf den Platz stellen. Aber ich denke, Rob wird da sicherlich nochmal als Orga was zu schreiben.

was ist denn nur los??? nur 126 Autos??? und das bei 35.000 Mitglieder???

wär schon schade… :frowning:

würde mich mit meinem bruder zusammen anmelden, wenn ich bis dahin meinen 8l hab…
sonst muss ich meinen bruder mal überreden das wir zusammen mit seinem auto kommen.
doch kann ich mich solange nicht anmelden :frowning:

Also ich kann dieses Jahr auch nur Freitag, hab mich aber trotzdem angemeldet. Allein schon damit mein VIP Status nicht verfällt

@Facelift8L

sag mal, verkauf des a3 is eine sache.
(ich hab ja schon seit 2004 keinen a3 mehr.)

aber ffm ohne stiffler???

ich find das persönlich immer sehr schade, wenn leute vom harten kern nicht mehr kommen :frowning:

@MoJ84

das ist für uns zum einen eine organistorische frage und zum anderen natürlich auch einfach festlegungssache.

nur freitag wollen wir nicht anbieten.
denn der freitag ist nur chill'n grill.

dh. ansoch ohne rahmenprogramm.

der samstag ist der haupttag.

Die Gründe dafür sind aber in den letzten Jahren sehr spürbar geworden, so 100% sicher bin ich mir auch noch nicht (ich zähle mich jetzt einfach mal zum harten Kern). Dabei hat der Stiffi mich jetzt schon heiß gemacht mit seinem neuen Userpic… RRRRRRRRRRRRRRR:love:

hm, vielleicht bin ich da mit der konzentration des größeten teils aufs ffm bei den a3f etwas zu weit weg vom 'operativen' geschehen.

schade find ich es trotzdem.
und klar bist du ein harter kern :wink: :kap: :grinsno:

Also ich war jetzt erst einmal dabei, habe mir jetzt ein neues auto gegönnt und werde trotzdem vorbei kommen, weil die stimmung einfach super ist :slight_smile:

@rob

is leider so…:ohno:
freitag und sonntag muss ich arbeiten und samstag hab ich ne verabredung mit linkin park:rob:

@face: nehm doch einfach linkin park mit aufs FFM … :wink:

:dafuer: :rob:

@Facelift8L
oh man, sehr schade …

wobei, ich muss sagen, arbeiten is klar ne,
aber lp?

hab ich letzten sommer in stuttgart das letzte mal angesehen und muss sagen, kann man sich eigentlich sparen (ohne dir die vorfreude verderben zu wollen).

ich war riesen fan, aber mittlerweile sind die tot langweilig find ich.

naja, schluss mit OT.

schade dass du nicht kommen kannst,.

Da fragt man sich, warum man überhaupt zu so nem Konzert zusagt, wenn man weiß, dass FFM ist :wink:

Bin immer brav und komme auch dieses Jahr. :essen:

also muss ja mal sagen die PRGA lässt sich immer gute sachen einfallen, habe gerade das Boxenstopp-Game gesehen und kann mir auch schon vorstellen was da auf einen zukommt, wenn es 1 - 2°c kühler wird als letztes jahr, werden sicher auch mehr bei den games mitmachen :wink:

Dickes Lob an euch jungs, macht weiter so :thumbsup:

HM…beim Lesen des "Handball Fun Games" tat mir doch glat der ein oder andere Knochen weh :slight_smile: :slight_smile:

Mozart da steht aber auch noch was drunter, ich glaube das steht nur wegen dir da :wink:

im notfall nehme ich dich im a4 mit zurück, da kannst dich dann hinten lang machen :smiley: