[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Ich weiß ja nicht, wo ihr sonst so auf Treffen fahrt… :slight_smile:
Ich für meinen Teil finde es auch immer mehr als nervig, wenn die Polizei auf Treffen präsent ist und Kontrollen macht. Nicht, weil mein Auto illegal ist, sondern weil ich auf die Diskussionen einfach keine Lust habe.
Wäre es beim FFM so, wie z.B. auf diversen Karfreitagstreffen (und auch hier meine ich Treffen, die mit der Polizei im Vorfeld abgesprochen/angemeldet wurden), wo die Polizei jedes zweite Auto einfach mal kontrolliert, dann würd ich da auch nicht hinfahren.
Wir wissen ja alle, dass man nicht mit uneingetragenen Teilen irgendwo rumcruisen sollte - weder auf Treffen noch im "normalen" Straßenverkehr. Aber ich will nicht wissen, wieviele Karren illegal so unterwegs sind :wink:
Kontrollen kann es überall geben, also würde ich mich jetzt nicht auf den Satz verlassen: "Da war noch nie was und da wird auch nix sein".

Aber zurück zum Thema:
Noch zwei Monate… :slight_smile:

genau, zurück zum Thema…

Felgen sind bestellt, hab noch viel vor bis FFM :)) :hurra:

Solange es keine Lieferprobleme mit den Felgen gibt, dann schaffste das doch locker bis zum FFM :slight_smile:

Sollen mitte kommende Woche ankommen :slight_smile: Waren die 4 letzten bei BBS, danach hätte es 4-6 Wochen gedauert

Ich hoffe ich schaff meine Folierung noch :S

scheiben?
lass das doch beim ffm machen.
da isn guter scheibentoener da.

gruss,
tom

Genau…Pascha ist der Meister darin…und wenn, dann fahr nach Bielefeld…dort ist er auch :slight_smile:

ne alles, haube dach spieleg und interieur sind schon fertig, nun kommt noch der rest + Scheiben (:

hy

kann man sich eigentlich auch kurzfristig anmelden anfang juni z.b.

Versuche mein Wagen noch schick zu machen Tuning usw ihr wisst schon ist halt noch alles serie und wenn ich es nicht bis mitte juni schaffe dann lohnt sich das hinfahren wirklich nicht. Und ich kenne ja kaum einen hier im foru oder auf dem treffen.

Klar lohnt sich das hinfahren, auch wenn dein Wagen nicht fertig ist.
Meiner ist auch Original :slight_smile:

Und kennenlernen wird auch einfach :slight_smile:

Moin,

also ich würde mich an deiner Stelle sofort anmelden :wink:
Bedenke das das ein Treffen für A3 Leute und andere Autofahrer ist - kein Tunertreffen. Es dürfte also kaum auffallen das an deinem auto dann nichts bzw wenig gemacht ist. Ich denke bei dem Treffen legt man mehr wert auf das zusammensein :slight_smile: Ich bin auch mein erstes Jahr dabei - und sehr gespannt :wink:

Habe aber auch noch ein bischen was vor bis dahin.

Gruß Dennis

genau das ist ja auch kein tuning treffen wie man es kennt, das ist viel besser^^
ob fertig oder nciht, einfach anmelden und vorbei kommen

gaaaaaanz falsche einstellung.
das treffen spielt sich an den grills ab, nicht an den autos. :up:
also mehr "meet'n'greet" als "ey tuning ey".
und kennenlernen is dort super einfach!

gruss,
tom

:dafuer:

GENAU SO IST ES!!!

Werde auch das erste mal da sein bin auch mal gespannt !
Aber kann ja nur geil werden!
Wenn dann noch die Osram richtig vom Himmel brennt wäre es ja wohl der absolute Hammer. Alleine schon der Konvoi lohnt ja wohl zu fahren :wink:

Spontan fällt mir der Flughafen Meinerzhagen ein…
Landebahn für die Autos und das Gras drumzu für Zelte, Wohnwagen etc.

Vor der Fliegerhalle könnte man das Veranstaltungszelt setzten und 2 Tage dort bleiben wäre sicher kein Problem, da es Rundum kaum Nachbarn gibt.
Den Preis dafür kenne ich aber nicht.

Ansonsten diese 2km RTL Autobahn?! Aber ist bestimmt zu teuer…
Oder nen Segelflugplatz iwo rund um Frankfurt?!

Vielleicht mal alles lesen und auf www.a3-treffen.de schauen…

Platz ist schon längst vorhanden, also hopp hopp anmelden :wink:

Das Treffen ist FIX und findet bereits in LIMESHAIN statt!!! :hammer:

Ich freu mich jetzt schon aufs Treffen in knapp 2 Monaten!!

:biggrin:

so beim ersten treffen dieses jahr war ich schon mal dabei gewesen wenn auch nur für ein tag ! http://www.youtube.com/watch?v=PbTf-Yt4kgE

schon gesperrt