Ich weiß ja nicht, wo ihr sonst so auf Treffen fahrt…
Ich für meinen Teil finde es auch immer mehr als nervig, wenn die Polizei auf Treffen präsent ist und Kontrollen macht. Nicht, weil mein Auto illegal ist, sondern weil ich auf die Diskussionen einfach keine Lust habe.
Wäre es beim FFM so, wie z.B. auf diversen Karfreitagstreffen (und auch hier meine ich Treffen, die mit der Polizei im Vorfeld abgesprochen/angemeldet wurden), wo die Polizei jedes zweite Auto einfach mal kontrolliert, dann würd ich da auch nicht hinfahren.
Wir wissen ja alle, dass man nicht mit uneingetragenen Teilen irgendwo rumcruisen sollte - weder auf Treffen noch im "normalen" Straßenverkehr. Aber ich will nicht wissen, wieviele Karren illegal so unterwegs sind
Kontrollen kann es überall geben, also würde ich mich jetzt nicht auf den Satz verlassen: "Da war noch nie was und da wird auch nix sein".
kann man sich eigentlich auch kurzfristig anmelden anfang juni z.b.
Versuche mein Wagen noch schick zu machen Tuning usw ihr wisst schon ist halt noch alles serie und wenn ich es nicht bis mitte juni schaffe dann lohnt sich das hinfahren wirklich nicht. Und ich kenne ja kaum einen hier im foru oder auf dem treffen.
also ich würde mich an deiner Stelle sofort anmelden
Bedenke das das ein Treffen für A3 Leute und andere Autofahrer ist - kein Tunertreffen. Es dürfte also kaum auffallen das an deinem auto dann nichts bzw wenig gemacht ist. Ich denke bei dem Treffen legt man mehr wert auf das zusammensein Ich bin auch mein erstes Jahr dabei - und sehr gespannt
Habe aber auch noch ein bischen was vor bis dahin.
gaaaaaanz falsche einstellung.
das treffen spielt sich an den grills ab, nicht an den autos.
also mehr "meet'n'greet" als "ey tuning ey".
und kennenlernen is dort super einfach!
Werde auch das erste mal da sein bin auch mal gespannt !
Aber kann ja nur geil werden!
Wenn dann noch die Osram richtig vom Himmel brennt wäre es ja wohl der absolute Hammer. Alleine schon der Konvoi lohnt ja wohl zu fahren
Spontan fällt mir der Flughafen Meinerzhagen ein…
Landebahn für die Autos und das Gras drumzu für Zelte, Wohnwagen etc.
Vor der Fliegerhalle könnte man das Veranstaltungszelt setzten und 2 Tage dort bleiben wäre sicher kein Problem, da es Rundum kaum Nachbarn gibt.
Den Preis dafür kenne ich aber nicht.
Ansonsten diese 2km RTL Autobahn?! Aber ist bestimmt zu teuer…
Oder nen Segelflugplatz iwo rund um Frankfurt?!