[FFM 2011] - 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

Ich würd auch gerne dabei sein, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da Urlaub bekomme, das wird sich wohl leider erst in vier Wochen entscheiden :-((

[/quote]

im notfall nehme ich dich im a4 mit zurück, da kannst dich dann hinten lang machen :smiley:

[/quote]

Ich sehe es schon vor mir, Mozart im Ganzkörpergipsanzug^^

Ich glaube nicht das Bernd beim Handballgame mit machen wird, da er es verboten bekommen hat!!! :wink:

das kommt auf den pegel drauf an :smiley:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…und das war ja das Problem…der Pegel beim Baum-Fall war ernüchternd NIEDRIG…das meinte auch der Arzt im Krankenhaus. Er fragte danach und als ich ihm sagte, dass ich so gut wie nichts intus hatte, meinte er: "Das war dann auch das Problem…" (mit einem leichten Grinsen im Gesicht) :slight_smile:

Aber…ich halte mich aus diesen Sachen raus…vielleicht bissl Audi ziehen…dann trainiere ich noch bissl beim Schlauchziehen inner Firma… :slight_smile:

rob, bestell den krankenwagen schonmal.
wir haben nen designierten ischias-patient. :grinsno:

gruss,
tom

Arzt ist ja eh da… :slight_smile:

Pah…macht Euch mal ruhig lustig…ja ja ja…dann spiel ich halt nicht mit…sooo :sadyes:

doch bitte spiel mit uns mozart

Wenn Bernd nicht mit spielt, dann spiel ich auch nicht mit! Nänänänäääää! :lol:

wohl eher Schwester Sascha:biggrin:

dann muss er/sie sich aber auch so anziehen :smiley:

:dafuer:

na dann weißt ja jetzt was zu tun ist sascha :smiley:
Und bitte mit lange blonde haare :wink:

ich denk auch an denn mini rot und die roten hohen schuhe :stuck_out_tongue:
@icke … weist nicht alles… daher Arzt :stuck_out_tongue: i.A. :slight_smile:

A3 ist da, werde also auch beim FFM sein!
Kenne zwar absolut keinen hier aber naja, mal sehn^^

die lernst du schnell kennen :wink:

hopefully!

230 da geht noch was

das kann ich nur bestätigen das man die Leute schnell kennen lernt!!! Hab ja einen kleinen Teil schon mal kennen lernen dürfen!!