@s-line-sash das kostet ne runde bier!!!
Hast ja glatt Herbolzheim und den TT Fahrer übersehen… hoff das war jetzt net persönlich gemeint.
Kannst ja net einfach Zobel`s Zapfsäule übergehen…
du hast es von seite 1 von spider-dan kopiert - bei dem isses noch falsch.
der erste beitrag von icke ist da schon lange korrigiert gewesen.
@s-line-sash und @spider-dan : ihr koennten ja beide eure beitraege so editieren, dass die zeiten wie in ickes erstem posting in diesem thread sind.
dann passt es wieder.
Also ich habe die Zeiten die Icke in diesem thread auf der ersten Seite gepostet hat in meinen daunter ligenenden post kopiert. Allerdings kann ich da gar keinen Unterschied an geändertten Zeiten feststellen. @Icke
Schleifweg bleibt soweit, falls es sich verzögert macht es nix da wir ab da ja dann genügend Puffer haben. ich habe mir gedacht dass wir an den großen Raststätten dann länger Pause machen für die die schön länger unterwegs sind.
ich bin neu hier und würde gerne bei dem Konvoi mitfahren. Ich komme aus der nähe von Freiburg ( Bötzingen). Wann ist den der "Ausflug" hab nen Zeitplan von Spieder-Dan mit Treffen um 6.45Uhr was gelesen. Kann mir einer vllt Helfen ?! Ich hab da noch nicht den durchblick mit Zeiten usw.
leider habe ich eine schlechte Nachricht, denn ich kann nicht mitkommen zwecks Hausrenovierung. Es ist einfach jedes Wochenende notwendig, damit wir fertig werden, wir sehen uns nächstes Jahr,
ich komm doch nicht zum hardtwald.
ich werde irgendwo an der ausfahrt schriesheim/ladenburg warten.
von wem kann ich ne handynr. haben damit ich weiss wann ihr vom hardtwald aus losfahrt?