[FFM 2010 - Konvoi] Südkonvoi auf der A5

Hat er nicht das bereits aktualisierte von Seite 1 kopiert ?

@s-line-sash das kostet ne runde bier!!!:dafuer:
Hast ja glatt Herbolzheim und den TT Fahrer übersehen… hoff das war jetzt net persönlich gemeint.
Kannst ja net einfach Zobel`s Zapfsäule übergehen…

Grüßle
Alex

Nein hatte er nicht, darum der Hinweis.

Du hast doch ein paar Kommentare vorher geschrieben, die erste Liste wurde von dir auf den aktuellsten Stand gebracht ?? doof gugg

Ja trotzdem waren die alten Zeiten bei ihm drin, evtl hat er sie in einer Word Datei gehabt und hat sie daraus kopiert.

also nur mal dazu ich habe es von der ersten seite kopiert, plus meie zeiten hinzugefügt, also liegt es nicht an mir sorry

du hast es von seite 1 von spider-dan kopiert - bei dem isses noch falsch.
der erste beitrag von icke ist da schon lange korrigiert gewesen.

@s-line-sash und @spider-dan : ihr koennten ja beide eure beitraege so editieren, dass die zeiten wie in ickes erstem posting in diesem thread sind.
dann passt es wieder.

gruss,
tom

@s-line-sash
was ist mit haltepunkt
Herbolzheim
um den Pavillion von alfaalex TT in meinen umzuladen?

Also ich habe die Zeiten die Icke in diesem thread auf der ersten Seite gepostet hat in meinen daunter ligenenden post kopiert. Allerdings kann ich da gar keinen Unterschied an geändertten Zeiten feststellen.
@Icke

Herbolzheim füge ich in kürze hinzu.

jau, net das ich noch vergessen werde… lach

Sind auch mehr die Abfahrtszeiten, wir müssen irgendwie 45min strecken.
Lies alles noch mal genauer durch.

@Icke
Ich fahre gren ne halbe Stunde später los und wegen Baustellen plane ich auch gerne eine vietrel Stunde Puffer ein.

Letzen Endes muss ich nur wissen wann du definitiv am Schleiweg abfahren willst bzw. wie dort sein sollen.

Den Rest bis dorthin trimme ich so hin, dass es passt.

Aber wie ich sehe willst du das ganze erst ab der Raststätte Bruchsal strecken un der Zeitpunkt ab Schleifweg hat sich nicht geändert.

Hab ich das nun korrekt verstanden?

Schleifweg bleibt soweit, falls es sich verzögert macht es nix da wir ab da ja dann genügend Puffer haben. ich habe mir gedacht dass wir an den großen Raststätten dann länger Pause machen für die die schön länger unterwegs sind.

Hallo

ich bin neu hier und würde gerne bei dem Konvoi mitfahren. Ich komme aus der nähe von Freiburg ( Bötzingen). Wann ist den der "Ausflug" hab nen Zeitplan von Spieder-Dan mit Treffen um 6.45Uhr was gelesen. Kann mir einer vllt Helfen ?! Ich hab da noch nicht den durchblick mit Zeiten usw.

MfG Nico

6:35h
AB-Parkplatz nach Freiburg Nord

Laut @Spider-Dan, ist das korrekt???

aha ok gut. Dann werde ich ich wohl mit Spider-Dan in verbindung setzen.

MfG Nico

Hallo Leute,

leider habe ich eine schlechte Nachricht, denn ich kann nicht mitkommen zwecks Hausrenovierung. Es ist einfach jedes Wochenende notwendig, damit wir fertig werden, wir sehen uns nächstes Jahr,

Gruß auch von Nicole…Gruß Becki

ich komm doch nicht zum hardtwald.
ich werde irgendwo an der ausfahrt schriesheim/ladenburg warten.
von wem kann ich ne handynr. haben damit ich weiss wann ihr vom hardtwald aus losfahrt?

meine haste ja, die funktioniert inzwischen auch wieder. :yes:

gruss,
tom

ok…kannst dich melden wenn ihr los fahrt.aber wie ich dein gedächtnis kenne (wieso denk ich gerade an einen sieb :lol:) vergisst du mich sowieso