Kannst ihm ja alle 5 Minuten schreiben "Seid ihr schon daaaaaaaaa?"
Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen… ist ja mein (/unser) "erstes Mal". Meine Freundin kommt nämlich mit
Kannst ihm ja alle 5 Minuten schreiben "Seid ihr schon daaaaaaaaa?"
Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen… ist ja mein (/unser) "erstes Mal". Meine Freundin kommt nämlich mit
kann er gerne tun. sms empfange ich nicht.
naja, aber kurz vor der geplanten abfahrt anrufen. das hilft, mein sieb dicht zu bekommen und dann denk ich auch garantiert dran!
gruss,
tom
Sodele, ich wollte Euch nur das Konvoi-Equipment für den diesjährigen
Süd-West Konvoi nicht vorenthalten.
Man sieht sich Samstag.
na… der kann was !!!
grüßle
alex
Na dann viel Glück beim 4. Stern.
Sieht super aus
Hast Du eigentlich Überschuss an Buttons? Ich bräuchte nämlich statt einem zwei Buttons … und zusätzlich einen Auto-Aufkleber "Freundin on board" witzelt
Kann ich jetzt noch nicht sagen, letztes Jahr hatte ich recht viel übrig daher habe ich dieses Jahr etwas weniger geordert, ich hoffe sie reichen dieses Jahr.
Wenn einer noch möchte kann er für 0,50€ noch einen vom letzten Jahr haben.
Zufällig jemand dabei der ab reutlingen oder stuttgart fährt ?
Sodele Konvoi-Day ist auch vorüber, an dieser einen riesen Dank an alle Teilnehmer. Ich fand es klasse daß alle die sich gemeldet waren auch gekommen sind.
Nach offizieller Zählung waren wir unglaubliche 57 Fzg.
Für die ungeplante Überlandfahrt und die Trennung des Konvois will ich mich nochmal entschuldigen.
Auf meiner Heimfahrt fand das Navi den Weg auf ohne Probleme.
Lange Rede kurzer Sinn, ohne Euch Teilnehmer, keinen Konvoi und keinen Pokal.
War der Weg durch Frankfurt geplant ? Da hats uns getrennt Auf der Heimfahrt leitete mich mein Navi PLus um Frankfurt herum
Frage: Hat euch das Gewitter Gestern Abend noch erreicht oder seid ihr trocken geblieben ?
Gruß
Trocken blieb es nicht aber es war halb so wild.
Danke an alle, war wie immer super geil. Danke Icke und Dan für die gute Konvoiführung.
Auf ein nchstes Mal.
Sven
Hey,
auch ich war wieder begeistert!
Keine quietschende Räder!!! Da soll mal jemand sagen wir hätten kein Niveau!
freu mich schon aufs 2tägige FFM 2011…
Falls Ihr dann nochmal nen TT im Konvoi mitfahren lässt.
Grüßle
Alex
Liebe Leute,
auch von mir ein großes Dankeschön für eure Zuverlässigkeit, pünktlichkeit und die brüderliche Gemeinschaft unter uns A3-Freunden.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Euch den LÄNGSTENzu haben.
Schade dass es diese Jahr 2 Fahrzeugausfälle gegeben hat.
Neben A3-Paedu hat es auch mich auf der Rückfahrt erwischt. So wie es aussieht ein Turboschaden. Ob und wieviel mehr beschädigt ist entscheidet sich die Tage und könnte ev. das endgültig aus für das SPIDER-Mobil darstellen.
Dank Mobilitätsgarantie war ich nach 45 minuten abgeschleppt und ne halbe Stunde später in einem völlig untermotorisierten Golf 6 auf der Autobahn nach Ahuse unterwegs.
Herzliche Grüße an den Südkonvoi und auch an Icke der uns einen Spannende Konvoifahrt beschert hat
Euer SPIDER-DAN
nich schlecht, wo sind die videos von useren Konvoi.Hab ja mehrere gesehen, die gefilmt haben
Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal bei Icke und natürlich auch bei allen Teilnehmern bedanken. Die Konvoi-Fahrt war super. Aber ab Frankfurt war irgendwie der Wurm drin. Wir waren auch irgendwie auf Abwegen geraten, aber dank Navi doch noch gut und heil am FFM angekommen.
Wer ist eigentlich den richtigen Weg gefahren, quasi die Autobahn???
Auf auf zum nächsten Pokal des längsten Konvois.
René
ich hab wohl den weitesten umweg gefahren.
musste das begleitfahrzeug unvorhergesehen nochmal fix betanken und wir sind dann mit 190 sachen hinterhergeheizt.
kurz vor giessen dachte ich dann, kann net sein, euch immer noch nicht "eingefangen" zu haben (ihr wart recht bald abgebogen, ich leider net…) und liess mich von @bmw_overhauler auf die richtige strecke zurueckbeordern. danke hier fuer die telefonische hilfe!
sind dann trotzdem noch bissle umhergeirrt und haben das ffm dann ein wenig verspaetet und mit geschaetzten 2x 150km umweg erreicht.
mal sehen, wann es das erste ffm gibt, wo ich "normal" im konvoi mitfahren kann.
ein dank an @jonasa3 fuer den "rolling shot".
gruss,
tom
Der Süd-Ost-Konvoi kanns halt
Der Süd-Ost-Konvoi kanns halt
Das tut mir auch weh