Hallo Freunde des Südens,
auch dieses Jahr wird der legendäre Südwestkonvoi beim FFM nicht fehlen.
Der einfach halber habe ich die Daten von letztes Jahr übernommen. Da ich fand dass es recht gut bei den Teilnehmern ankam. Den Konvoi werde ich dieses Jahr wie auch im letzten Jahr zusammen mit @Spider-Dan managen.
Das heißt von Freiburg bis Rastatt organisiert Daniel den Konvoi und ab Rastatt übernehme ich dann wieder.
Eckdaten sind wie auch wie im letzten Jahr der Parkplatz "Schleifweg" hinter der Ausfahrt Rastatt, dann AuRa "Bruchsal" ,um den " Schwaben-Konvoi" zu treffen der über die A8 auf die A5 kommt, um sich dann wie immer bei der AuRa "Hardtwald".dem Haupttreffpunkt zu treffen.
@Piddy99
@walkabout
Uhrzeiten denke ich übernehmen wir vom letzten Jahr da sich Erfahrungsgemäß immer alles beim Hardtwald etwas verzögert. Stichwort: Kaffepausen g
Auch dieses Jahr wird es wieder Button´s geben welche Farbe diese haben werden hängt davon ab wann die Konvoi´s auf der FFM Page freigeschaltet werden und ich eine Farbe auswählen kann. Falls jemand noch Button´s vom letzten Jahr haben möchte kann er noch welche für 0,50€ bei mir bekommen.
Bilder von dem Button sind in der Galerie unter "Sonstiges"
Evtl. Änderungen werden hier im ersten Topic bekannt gegeben.
Die Konvoifarbe ist dieses Jahr blau, blaue DINA4 Blätter und Button kann sich jeder wieder bei mir abholen. Kosten für den aktuellen Button wird wohl wieder 1€ betragen, wenn sich da was ändert sage ich es Euch.
7:45h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°5317.51" , 8°17
18.15"
8:15h - 8:35h
Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)
@ 49°946.02" , 8°34
13.60"
9:00h - 9:30h
Raststätte Hardtwald (zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt ca.9:45h - 10:00 vom Rasthof Hardtwald
@ 49°212.94" , 8°37
55.09"
ca: 10:30h - 11:00h
Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi von @Pow3rus3r.
@ 50°0315.09" , 8°38
05.16"
ca:11:45h
FFM09
Am Zentrum
63694 Limeshain
@ 50°15´37.71“ ,8°59´19.70“
(Daten sollte die Einfahrt von der Hauptstrasse zur Zufahrt zum FFM sein)
Wer mitmachen möchte kann sich unter Event eintragen.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=462