[FFM 2010 - Konvoi] Südkonvoi auf der A5

Ja, ne fahren bei mir mit :wink: Danke

Die Dachbox kommt auch :lockenwickler:

Dann mal schön beim Event eintragen, Ordnung muss sein. :biggrin:

juhu noch nen freien platz in der liste bekommen :biggrin: ich freu mich schon zum 1. mal dabei zu sein :wink:

Hey, was haltet ihr davon noch einmal eine aktuelle Liste zu posten, so ähnlich wie die vom Anfang des Theards unter anderem wer wann an welchem Punkte mitfährt !?

Gruß

Wer soll das alles kontrollieren wer wann wo zum Konvoi stösst? Viele kenn ich noch gar nicht.

Also ich dachte, dass einer den Start macht und die anderen sich einfach miteinfügen und auch wieder Posten. Kontrollieren musst du gar nichts, ich fände so einen Überblick einfach interessant.

Gruß

Jetzt lass es doch ein bisschen spannend. Die Abfahrzeiten an den einzelnen Punkten sind festgelegt. Wer also nicht da ist, muss alleine zurecht kommen. Klingt vielleicht ein bisschen hart, aber eine ganze Gruppe kann eh nicht auf Einzelne warten.
Ausserdem gibt es ja noch den Buschfunk. Also User die andere User (gut) kennen und wissen, dass sie zu dem einen Treffpunkt kommen und sich dann telefonisch verständigen. Hat bis jetzt immer funktioniert. Zur Not kann man ja einzeln durch schnelleres fahren den Konvoi einholen und sich dann anschliessen.

Also achtet jeder, dass darauf, dass er rechtzeitig am gewünschten Punkt ist und alles wird gut. Kannst die User eh nicht mehr alle auseinander halten. Da sind so viele User auf einmal, das ist Wahnsinn.

CU

walkAbout

Hallo Leute,

bin wieder im Lande, die Orga. hat die Konvoileader angeschrieben um den zeitlichen Ablauf bzw. das Ankommen der Konvois zu planen. Der Vorschlag der Orga. ist es die Konvois der Größe nach einfahren zu lassen, der Kleinste zuerst und der Größte am Schluß. Die Uhrzeit für uns ist um 11:45h angedacht.
Was bedeutet dass wir unterwegs ca. 45min länger Pause machen können (sollen).
Mein Vorschlag ist dass wir am Rastplatz Bruchsal etwas länger verweilen und am Hardtwald. @Pow3rus3r könnt Ihr die 45min. auch noch mit einplanen?

eine halbe Stunde später am Hardtwald würde ja allen nutzen, weil man länger schlafen kann… :wink:

Gruß Mackie

uih, das ist aber spät
was sollen wir machen?
können wir machen nichts,
ausser machen mit

…und man hat einen Zeitpuffer um Baustellen etc. abzufangen für die schon einen etwas weiteren Weg hinter sich haben. Reicht ja wenn die Abfahrtszeit vom Hardtwald etwas verschoben wird.

alfaalex
ab wo stößt du denn zu uns, damit wir die ZeltUmpackZeit in unseren Konvoi einplanen können

@rainbow-zobel
wie üblich an der Shell in Herbolzheim.
Ich leg das zelt an die zapfsäule weil du ja sicherlich wieder tanken willst um den anschluss an uns zu verpassen… :hammer::auslach:
Grüßle
Alex

sehr gut, und dann, bin ich wieder vor euch und mache eine Wartung

Ich habe im ersten Beitrag die Zeiten für die Treffpunkte aus organisatorischen Gründen etwas angepasst damit es bei der Einfahrt beim FFM kein allzu großes Chaos gibt.
Bitte dies bei Eurer Planung mit einzubeziehen.

[b][/so nun ist es bald soweitb]

hier mal die ca daten

Follow s-line-sash

5.20h
Raststätte Pratteln auf dem LKW-Parkplatz
Treffpunkt von:
@A3-Paedu,
@Rainbow-Zobel,
@sasha-line,
@Stefan-S3,
@tammy,widmerli,
@onkelz90

Follow SPIDER-DAN

6:15h
P+R Bad Krozingen
@ 47°56'59.32"N , 7°40'12.62"E

@s-line-sash
@Sasha-line
@Rainbow-Zobel
@Silverline

6:35h
AB-Parkplatz nach Freiburg Nord
@ 48°5'37.06"N , 7°47'43.52"E
@Superleggerra

7:08h
AB-Abfahrt Offenbuerg (Offenburger Ei)
@ 48°28'19.09"N , 7°54'23.91"E
@SupA3Power

Follow Icke

7:45h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°5317.51" , 8°1718.15"

8:15h
Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)
@ 49°946.02" , 8°3413.60"

9:00h
Raststätte Hardtwald (zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt ca.9:30h vom Rasthof Hardtwald
@ 49°212.94" , 8°3755.09"

ca:10:30h
Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi von @Pow3rus3r.
@ 50°0315.09" , 8°3805.16"

ca:11:00h
FFM09
Am Zentrum
63694 Limeshain
@ 50°15´37.71“ ,8°59´19.70“
(Daten sollte die Einfahrt von der Hauptstrasse zur Zufahrt zum FFM sein)

Wer mitmachen möchte kann sich unter Event eintragen.
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=462

[/quote]

Sascha, die Treff bzw. Abfahrtszeiten haben sich leicht geändert, berücksichtige dass in Deiner Planung.

… und es ist FFM 2010 ^^^:popcorn:

CU
walkAbout

weiß man schon wie das Wetter werden soll ?