fein fein!
gruss,
tom
fein fein!
gruss,
tom
Wir treffen uns auf dem westlichen Parkplatz (Seite Richtung Offenburg). Ich bin schätzungsweise 10 vor 7 dort.
Grüße
Sven
Anmeldung bei Event dient für mich als Übersicht wieviele Button ich in etwa ordern muß / soll.
Grad eben hat sich noch nen Arbeitskollege angemeldet. Er holt sich zwar morgen vermutlich erst nen Audi - und dann auch noch nen TT, aber ist denke ich trotzdem willkommen. Wird also auch beim Konvoi ab Offenburg mitfahren.
Wie is das @Icke, zählen auch Autos von Nicht-Forenmitgliedern? Wenn ja, noch einen Button dazu, anmelden kann er sich ja am Event hier eher nicht.
Sven
Wenn sich der Kollege auch aufm FFM anmeldet wird er zumindest auch offiziell auf der FFM Page als Konvoiteilnehmer gezählt.
Eintragungen bei Event im Forum hilft mir nur die Menge der Button einzuschätzen mehr nicht.
@SupA3Power: ich komm von der B33 also erst über die autobahn drüber fahren und dann der parkplatz, nicht der erste wenn man aus offenburg kommt
@Icke: hast du mich beim button dabei ?
Wenn Du Dich bei Event eingetragen hast, ja.
Wenn du von der B33 kommst fährst einmal ums Ei rum. So kommst du auf den Parkplatz. Es ist der Parkplatz auf Seite von Offenburg, nicht auf Seite von Schutterwald. Der ist für den Freiburger konvoipart einfacher anzufahren (vorausgesetzt die fahren über die Ampel und nicht rechts dran vorbei ;))
Sven
Wie siehts aus, darf ich mitm tt aufm gelände parken?
würd dann doch mitkommen, allerdings müsste jemand platz für den pavillon haben…
grüßle
Alex
@ icke… falls ich aufs gelände darf… buttom!
Klar, darf man auch mit 'nem TT als angemeldeter Teilnehmer auf's Gelände…
Gruß Mackie
Dieses Jahr gibt es aus "aktuellen Konvoiregeländerung" keine Bändchen, statt dessen wird ein Blatt Papier (DINA4) in der Konvoifarbe hinter die Windschutzscheibe Fahrerseite gut sichtbar gelegt.
Deshalb gibt es diesmal bei mir keine Bändchen sondern die besagten blauen Blätter. Braucht Euch also darum nicht kümmern.
@ icke
kann sich das jeder selber ausdrucken, oder wollst du die alle besorgen
Papa macht das für Euch,soll ja schließlich einheitlich sein.
solang die dinger net auf augenhöhe auf die scheibe geklebt werden…
jetzt hab ich extra ein auto mit antenne und nun sind die bändchen weg…tztztz
leute, was geht ab? wir haben den 09.05. und alle 200 plätze sind vorerst belegt.
(manche werden sicher wieder frei, wegen absagen oder nicht einhalten der unkostenfrist)
das ist der wahnsinn!
wir von der orga können unsere freude kaum fassen!
jetzt bräuchten wir dieses jahr echt noch mehr platz.
hi rob,
ist es denn ein wunder?
war ja klar das alle vom letzten jahr wieder kommen.
orga super, location super…
hoffen wir mal das es 2011 2 tage ffm gibt… zusätzliche plätze dann eben aufm handballfeld, grins…
grüßle
alex
wer führt eigentlich den Schwabenkonvoi an und wie sind da die Zeiten???
User DaniHasiii fährt zum ersten Mal mit, ist aber ned unter ihrem User-Namen aufm FFM gemeldet sondern ihre Freundin. Soll sie sich dann trotzdem unter ihrem User-Namen beim Konvoi eintragen, weil sie fährt?? Und sie braucht die Stellzeiten des A 8 Konvois, weil wohl aus ihrer Ecke niemand fährt…
kann sich jemand mit ihr per Mail zamtun, weil ich komm vom Norden runter und kann sie sozusagen nicht "bei der Hand" nehmen…
http://www.a3-freunde.de/forum/t109532/FFM-2010-Schwabenlaendle-A8.html
Da steht's drin…
Gruß Mackie
Nachträglich von 2 Mitfahrern auf 3 zu erhöhen ist kein Problem oder ?
Wenn Sie bei Dir im Auto mitfahren ist es egal, wenn es in Summe 3 Autos sind können halt nur die mit aufs Gelände die auch gemeldet sind.