Hi!
Das sind die. Bei uns haben viele PMR- Geräte einen Sendersuchlauf, damit lässt sich ganz einfach der richtighe Kanal finden!
LG
Julius
Hi!
Das sind die. Bei uns haben viele PMR- Geräte einen Sendersuchlauf, damit lässt sich ganz einfach der richtighe Kanal finden!
LG
Julius
Genau… meine haben auch 8 Kanäle mit Suchfunktion…
Frequenzbereich 446.00625 - 446.09375 MHz (in 7x 0.01250 MHz-Schritten)
bin leider nicht beim Süd-West-Konvoi dabei, weil i grad in Hannover auf Lehrgang bin bis zum 9. Juli und demnach von dort anreisen werde, aber wenigstens ist am 2. Juli die letzte Prüfung, somit steht dem FFM 2010 nix mehr im Wege, außer mitm Auto wäre noch was…, was ich natürlich nicht hoffe…
Ist doch egal deswegen bleibst Du trotzdem ein A3-Freund, meine Frau kommt auch mit ihrem Elchi.
So anfang Juni wäre nicht schlecht, bzw. bevor das FFM Kontigent voll ist:biggrin:
Benachrichtungen wieder gelöscht.
Sorry, ich bin dieses Jahr leider auch nicht dabei,
schreibe in dieser Zeit gerade Klausuren.
MFG Manu
bin auch wieder dabei. @piddy - same procedure as last year?
Bin dabei!
Dabei!
Bei mir wirds auch nichts dieses Jahr. Hab noch kein neues Auto und bin zu der Zeit in Urlaub. Nächstes Jahr wieder!
Also ich und @-joe- sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei, wir kommen mit dem 2.Südkonvoi aus dem Schwabenländle (wenn es den dieses Jahr gibt?)
Ab Bruchsaal sind wir am Start
Ach so und wir würden bitte 2 Buttons nehmen
Gruß Chris
natürlich wieder dabei
mein FFM- DIE DRITTE
Sorry für die späte Antwort, normal gibt es auch einen Schwabenkonvoi frag mal piddy99 oder walkabout nach, die managen den immer.
Dann ab zur Eventanmeldung zwecks Buttonübersicht.
Was hat es denn mit den Buttons auf sich?
Bin auch dabei beim Südkonvoi
@TomTom80
Ich glaube, wenn du dich beim Event anmeldest hat Icke dann die Übersicht, wer alles noch nen Button braucht.
Also ich brauch dann nen Button, gelle Icke
Gruss
Hey, bin dabei mit 2 Beifahrern.
Angemeldet bin ich, Geld überweise ich am Montag.
Wann seid ihr mit dem Konvoi in Offenburg ?
Gruß