[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

…ungefähr 200m auf der A7 :slight_smile:

mal für alle die es noch nicht gesehen/gehört haben^^
http://www.a3-treffen.de/pages/video-flash.php

also ich finde es TOP

WARUM…WARUM…mir tut echt gleich wieder die Schulter weh… :slight_smile:

Ja, es macht immer mehr Lust aufs WE…das FFM rückt näher und ich kann es kaum noch erwarten, die ganzen Bekloppten vom Forum wiederzusehen…!!!

…oder auch erstmals zu sehen :seeyeah:

nu das sollt mer doch hinbekomm…:thumbsup:
also is das (wenn ick das jetz richtig verstanden hab) kein direkter rastplatz an dor bahn sondern ich muss die autobahnabfahrt kirchheim runter wenn ick zu der esso gelangen will?

Rüschtüsch! :up:

TOP HEY!!

das hört sich doch alles schon mal top an;)

ist dieses jahr mein erstes mal, das ich überhaupt auf das ffm fahre,
bin schon gespannt wies wird;P

aber nach den meinungen und äußerungen bestimmt kein flop;).

ich bin gespannt und freu mich schon drauf.

Alle, die sich mit uns in Bückeburg treffen wollen, sollen mir bitte zwecks Adresse ne PM schicken…!!!

Ist recht einfach zu finden :slight_smile:

Erfahrungsgemäß ist zwar der Weg zum Treffpunkt bissl im Tiefflug zu erreichen…aber wird alles schon klappen.

Gerne bin ich aber auch schon den Freitag am Treffpunkt erreichbar…alles kein Ding. Für ein vorheriges Treffen gibt es noch reichlich Gelegenheit…siehe hierzu bitte www.nordtruppe.de :slight_smile:

Ansonsten freue ich mich auf den Konvoi.

Die Ankunftszeit wird sich wohl um ca. 15 min nach hinten verschieben. Aber das kompensieren wir mit einem längeren Stop in Kirchheim…bleibt mehr Zeit zum Frühstück :slight_smile:

Die Orga möchte die Abstimmung der Ankunftszeiten der Konvois, was ich gut verstehen kann, denn wenn alle zusammen da antanzen, gibt es zwangsläufig Chaos…und das braucht keiner :slight_smile:

naja das mit den 15 minuten kann wohl jeder verkraften, dafür feiern wir eine stunde länger :smiley:
Mozart, hast schonmal etwas zeit gehabt was zu entwerfen, weil sonst setz ich mich morgen auch mal hin und mache mir auch einen kopf und dann könnte man ja abstimmen.

Hey Leute,

es soll ja nicht heissen, der Berliner Anhang des Konvois macht sich keine Gedanken… ich könnte meinen Senf zu einer "Blattgestaltung" auch dazu geben. Falls das nicht gewünscht ist (viele Köche verderben den Brei), biete ich aber zumindest an, eine druckfähige Datei (PDF, EPS etc) zu erstellen. Denn erfahrungsgemäß sieht das mit Word ein bissel sehr bescheiden aus - und wir wollen doch das Beste :slight_smile:

dann erstell doch einfach mal was, es wird sich schon keiner beschweren, und dann wird einfach abgestimmt.

Da hört sich doch gut an .na da bin ich ja mal gespannt

So, dann mal mein 1. Entwurf:

Nach 15 Stunden hab ich dann auch mal endlich Feierabend…könnte kotzen.

Geiler Entwurf…mein Änderungswunsch:

Logo mittig druff und den Konvoi-Namen groß drunter an der Seitenunterkante…

Kannst das mal machen? :slight_smile:

so habe es mal so in der art umgesetzt.
oder soll das logo noch kleiner?

@ A3 Tino: beide entwürfe gefallen mir ;), gut gut

der unter würde ich sagen.

Der untere passt…

Logo bissl kleiner, Schrift bissl größer…vielleicht noch ne sattere Schrift…so wie "Albertus extra bold"