[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

natürlich haben wir schönes wetter :wink:

denke ich auch, werden wir dann sehn. aber wetterbericht spricht ja dafür;)

Also das weisse Blatt mit roter Schrift wäre der Hammer…aber wenn Rob das nicht möchte…:frowning:

So ein schwarzes Blatt sieht man doch fast gar nicht hinter der Windschutzscheibe…daher sollte es doch bissl auffälliger sein…!

@Mozart
Wenn du eine design idee hast immer her damit, ich werde mich dan drum kümmern das jeder so ein blatt bekommt

ich kann ja einfach nen stück in dinA4 auf meiner motorhaube mit malerkrepp abkleben :wink:
is ja schwarz … :lol:

Hehehehe…geile Idee :slight_smile:

Ich entwerfe bis zum WE mal was…:slight_smile: Gebt mir bissl Zeit :slight_smile:

Die Berliner möchten das dann auch bitte :wink:

Aber selbstredend…!!! Übergabe am Mäcces in Kirchheim :slight_smile:

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!!

alles klar vielen dank :dafuer:

hört sich alles super an, wenn dann auch alles damit einverstanden sind um so besser, ich habe bei einem kumpel noch was gut, und der kann mir die dann ausdrucken, werde auch ein paar mehr als 22 machen, falls sich doch noch der ein oder andere anschließt.

Super danke dir @A3_Tino !
Ist ein gemeinsames Grillen geplant?

Ja ich denke es werden auch mehr als 22 werden .

so gestern hat mein chef mir grünes licht gegeben für ffm2010 und meinen lehrgang um eine woche verschoben .
naj er meinte Audifahrer müssten zusammen halten! er hat sich gestern mal eben den R8 Spyder bestellt

also @Mozart schrieb:

also für alle die es nicht gleich verstehen, grill hat Mozart dabei und essen muss jeder selber mitbringen.

aso …

ich hatte unter "den tempel" nen camping-klo verstanden :biggrin:

:laugh:

@NiTrO
das ist auch richtig, aber da drauf wollte ich auch nicht unbedingt anspielen^^ eher auf schwenker und kohle :wink:

werde den konvoi verlassen und mich den ruhrpottlern anschließen . weil hab mir nochmal die strecke angesehen und dann entschieden das über das ruhrgebiet kürzer ist. können aber gern aufem ffm einen zusammen heben jungs

na grüße…
würde mich dieses jahr gerne eurem konvoi anschließen… vorrausgesetzt das is gestattet…:watis::biggrin:
die letzten jahre bin ich immer im süd-ost konvoi mitgefahren. allerdings komme ich dieses jahr direkt von german race wars. so dass die route über a4/a7 sich quasi aufzwingt. is der rastplatz kirchheim unmittelbar nach dem kirchheimer dreieck wenn ick von dor a4 auffahre?

gruß
:seeyeah:

@Dormicum
Das Kirchheimer Dreieck ist direkt wenn du Kirchheim runterfährst, also von der A4 auf die A7, sehr kleines Stück auf der A7 und denn Kirchheim runter