[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Keine Angst, ich bin so lieb, dass mans fast nicht glauben kann :angel:
videos schau

und der Popo vom Golf 5 ist der schönste Ar*** der Welt dafuer
So, das musste gesagt werden!

HM…also da muss ich dann doch mal Einspruch erheben…isser nicht :slight_smile:

So…zum Thema:

Hier die aktuellen Konvoi-Regeln nochmal für jeden…:

Zur Teilnahme am Contest zum größten Kovoi müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:

1. Der Konvoi muss auf unserer Seite angemeldet sein.
  2. Angemeldete A3F-User müssen dem Konvoi auf unserer Seite hinzugefügt werden.
  3. Jeder Konvoi erhält eine eindeutige Farbe.
  4. Jedes Fahrzeug des Konvois muss bei der Einfahrt ein DIN A4 Blatt seiner Konvoifarbe hinter der Frontscheibe auf der Fahrerseite gut sichtbar liegen haben.*
  5. Fahrzeuge von nicht angemeldeten Konvoiteilnehmern müssen ebenfalls das farbige Blatt haben.
  6. Gezählt wird bei der Einfahrt. Die Fahrzeuge müssen in etwa zusammenhängend ankommen. (Nicht zb. eine Stunde später).
  • Die Schnüre der letzten Jahre haben sich als unpraktikabel herausgestellt.

Ich bezweifel zwar stark, dass wir den größten Konvoi haben…aber Regeln sind Regeln…auch für uns :slight_smile:

Unsere Farbe ist eigentlich keine…nämlich SCHWARZ :slight_smile:

find das mal cool …

die konvoi-farbe passend zum auto :wink:

schwarz is macht :wink:

So lange mitgelesen aber nie was geschrieben, wir werden uns der Kolonne auch anschließen mit 3 A3´s werden dann ab Bückeburg mit Mozart mitfahren. Hoffe das klappt noch mit nem Treffen vorher ;), die Farbe des Konvois ist natürlich ganz geil.

Klar klappt das :slight_smile:

Gebe Dir dann kurz vorher die Adresse durch, wo wir uns treffen.

Ansonsten…wie schon geschrieben…jeden Sonntag abend :slight_smile:

@Mozart

da ich jetzt schon gut nen Montag nicht mehr hier war, wollte ich nur wissen ob die Zeiten von der Startseite noch passen?!? Beziehungsweise ob Sie bei Änderungen aktualisiert werden?!?

Dann muss ich mir schnellstens mal ein schwarzes Blatt besorgen :biggrin:

Gruß Timo

Die Zeiten passen bisher so…evtl. könnte es noch Änderungen durch die Orga geben, aber das gebe ich sofort bei Bekanntwerden hier preis.

Sag mal…hattest Du nicht letztes Jahr Videos vom Konvoi gemacht? Die würd ich gerne mal sehen…oder sind die auf der DVD drauf…da hatte ich sie irgendwie nicht gesehen…

Ich glaube nicht wirklich, aber ich prüfe noch einmal ob ich welche hab. Dises Jahr werde ich definitv Videos machen :biggrin:

Gruß Timo

HM…ich dachte, Du warst das…einer ist doch an einer Raststätte voraus und hat sich auf den Standstreifen gestellt und ich meine nen Video gemacht…

Muss ich mich getäuscht haben :slight_smile:

Dieses Jahr wird alles anders…ich hab ja auch vor, mir KEINEN Knochen zu brechen :smiley:

Ich glaube ich war nicht der einzige :wink: Da gab es noch so nen gelben Pampersbmober :biggrin: der ist auch vorgefahren.

Naja, dieses Mal wird mit dem passenden Equipment gestartet. :rob:

Gruß Timo

Alsooo, bin beim Konvoi mit bei und schließe mich am Kirchheimer Dreieck zum Frühstück an!
Frage am Rande, gefahren wird mit 130km/h? Ma gucken was meiner im Windschatten und konstante 130 verbraucht :tooth:

So wie es aussieht werde ich wohl ab dem Rastplatz Wülferode-West (das ist doch der Treffpunkt?) dabei sein.
Wo bekommt man eigentlich ein schwarzes Blatt Papier her oder besorgt das schon jemand?
Ein paar Plastikbecher und Einwegteller kann ich mitbringen. Holzkohle und Briketts hab ich auch noch vom letzten Jahr. Was muss sonst noch so alles mitgebracht werden?

Ich hab den Tempel dabei…oder die 2-Raum-Wohnung :slight_smile: Dazu den Nordtruppe-Schwenker und Kohle. Essen sollte jeder für sich mitbringen. Dann ist für jeden gedacht.

falls noch irgentwas gebraucht wird, einfach bescheit sagen^^ es muss ja nicht sein das irgentwas vergessen wird. schwarze zettel, ist ja kein thema, es hat jeder einen drucker zuhause oder man kauft sich farbiges papier, so werde ich es machen. werde noch welche mitbringen, da einige bestimmt nicht dran denken werden :wink:

Wie wäre es mit einem WEISSEN Zettel, wo dick und fett SCHWARZ drauf steht :slight_smile:

das wäre auch eine idee, es geht aber auch nocht genau draus hervor wie die orga es gerne hätte, einfach nur schwarz drauf schreiben wäre natürlich das einfachste

Dann machen wir das so…!!! :slight_smile:

Ich kann ja mal was vorbereiten…:slight_smile: Dann haben wir alle die gleichen Zettel.

weiße zettel wo in roter schrift schwarz drauf steht :smiley:
was dann wohl gezählt wird?

joar das wäre eine gute idee Mozart

also ich habe mal meister Rob gefragt was der orga am liebsten wäre, und er meine am besten ein schwarzes blatt.
und damit jetzt nicht jeder hier anfängt, sich ein schwarzes blatt zu drucken, was auch verschwendung wäre, werde ich einfach welche organisieren.

grüße an alle :wink:

ich bin dann auch ab kirchheim dabei;).
hoffe wir haben schönes wetter.