[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

15 nicht ganz aber 12^^

einmal machen wir doch rast, da kannst doch dann tanken :wink:

Hey wir rasen doch da ned runter, und es sind von Hannover nur ca. 350 km, da wird Dein Tank doch reichen??

ich würde sagen, einfach im windschatten fahren und dann sind es nur noch 11L ^^
130km/h fahren wir, tempomat rein und dann gemütlich dahin gleiten

Er muss ja nur von Hannover bis Kirchheim kommen…da gibt es auch wieder ne Tanke…und von da bis Frankfurt :slight_smile:

Auch bei einem Verbrauch von 15 Litern reicht das alles :slight_smile:
(Zumal bei 12 Litern irgend etwas nicht richtig am 1.8er ist…!)

Ich fahre mit 120-130 vorweg…mehr nicht…

Ähm, nächstes Jahr will ich auch gern dabei sein :rolleyes:

na dann mälde dich nächstes jahr mal rechtzeitig zum ffm an :slight_smile:
es wird jeder mitgenommen :slight_smile:

mal schauen, wie weit ich dann mitm auto bin.
wobei mein auto ja gegen eure recht "normal und bieder" wirkt :smiley:

an meinem ist auch nicht viel gemacht :wink: und da drum geht es beim FFM auch nicht. also einfach mitkommen und selbst erleben, ich bin dieses jahr auch zum ersten mal dabei

berichte bitte, wies war :slight_smile:
ich will auch unbedingt :slight_smile:

Kannst doch auch dieses Jahr schon dabei sein?!
Aufm FFM gibt es einige Audis, die nicht getunt sind. Da brauchst du keine Angst zu haben. Schließlich kannst du dir ja dann noch das ein oder andere Detail abgucken. :slight_smile:

Du das is superlieb!

Aber ich warte noch auf die Auslieferung,
nur AUDI lässt das gaaaaanz relaxed angehen =(

Ideen hab ich genug, nur an der Umsetzung wirds scheitern,
weil die Elektronik selbst ist absolut nicht meins angst =(

also sind ja soweitt schon alle plätze vergeben, aber vielleicht kommt ja jemand bei dir aus der gegend der dich mitnimmt oder einfach mitfahrne und außerhalb parken

Bis dahin ist ja auch noch ein wenig Zeit :slight_smile:

Es werden bis dahin sicherlich noch einige absagen…ist doch meistens so. Und zur Not muss man ja nicht zwangsweise auf dem Platz stehen. Wichtig ist nur ein Stuhl und einfach auf Leute zugehen, sich dazu setzen und schon passt`s. Oder natürlich ab in das Festzelt…dafür braucht man das Auto ja auch nicht :slight_smile:

Könnt ja auch ganz dreist im Golf antanzen :smiley:
Aber nee, nächstes Jahr wird mein Jahr :slight_smile:

PS: Wenn ich richtig geschaut hab, kommt hier niemand wirklich aus meiner Gegend. Also werd ich die Rostocker Ecke dann hoffentlich gut vertreten :slight_smile:

Ich komm ja auch ganz dreist mit`m Golf :slight_smile:

Aber gut, dann hoffen wir im nächstes Jahr auf dich :wink:
Die ganzen Eindrücke vom FFM werden dann wieder in einem Thread verewigt und spätestens dann wirst du dich ärgern, nicht dabei gewesen zu sein :wink:

Aber Du hast ja nen 2.0 TDI :dafuer:
Der ist maximal unverschämt… GEIL!

So habt ihr noch wenigstens ein Jahr Ruhe vor mir :slight_smile:
Genießt das! :angel:

Danke! :slight_smile: Fällt auch immer auf unter den vielen Audis :wink:

Soll das jetzt schon eine Drohung sein?! :smiley: Ich bin dankbar über jede weibliche Unterstützung…aber nächstes Jahr gibt es dann keine Ausrede mehr für dich :slight_smile:

Aber echt mal - kaum Damen dabei.
Schade eigentlich. Aber es beruhigt mich ja,
dass ich dann nicht allein zwischen den Kerlen hocke :slight_smile:

also ich finde auch das das eine eindeutige drohung ist :smiley: aber wenn du dir mal die videos vom letzten jahr angeschaut hast, ich denke da fällst du kaum auf^^