[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Hallo Norddeutschland…!! Hallo Berlin…!!

Auch wir wollen doch sicherlich dieses Jahr wieder gemeinsam zum FFM fahren. Wie auch in den vergangenen Jahren solls über die A7/A5 gehen… Ich plane den Konvoi so wie im vergangenen Jahr…Treffpunkte in Hamburg, Hannover, Kirchheim…letztes Jahr waren wir ja sogar richtig pünktlich :slight_smile:

Also…wer ist dabei? Gibt es vielleicht wieder ein Treffen mit den BERLINERN? @greenmile gib mir bitte mal Auskunft :slight_smile:

Lasst es rocken…! :rob:

1.) Uhrzeit 5:00 Uhr Abfahrt 5:15
Treffpunkt Parkplatz Garlstorfer Wald für alle, die aus Hamburg und weiter oben zum FFM fahren.

2.) Uhrzeit 6:15 Uhr Abfahrt 6:30 Uhr
Treffpunkt ist die Raststätte "Wülferode" an der A7, kurz unterhalb des Autobahnkreuzes Hannover A2/A7, dort sammeln und dann gemeinsame Weiterfahrt

3.) Uhrzeit: 8:30 Uhr Abfahrt 9:45 Uhr
Treffpunkt ist das Kirchheimer Dreieck an der A7. Dort gemeinsames Frühstück bei Mäcces (Esso Tankstelle, Kirchheim), Adresse: Industriestr. 10, 36275 Kirchheim

4.) Weiterfahrt zum FFM 2010…Ankunft geschätzte 11:15 Uhr

Hier der Link für das Event bei den A3-Freunden
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=428
Bitte unbedingt auch dort anmelden :slight_smile:

Hamburg

1.) A3-Dom

Wülferode

01.) Mozart
02.) Zanki (bei Mozart)
03.) Nitro
04.) A3-Tino
05.) Artis
06.) WhiteSharq
07.) Rubberduck (kommt nach!)
08.) Twilight
09.) Blub01 + 3 weitere
10.) BerlinDevil
11.) SarahA3 (bei A3_tino)
12.) StepsSLINE

Kirchheim

1.) Alexxag
2.) A3_turbo
3.) ABT-TDI
4.) Joschman
5.) Dormicum
6.) Turboyg
7.) bama89
8.) A3-Razer
9.) A3_Flo
10.) Olli87
11.) Xardas

Berliner (ab Kirchheim)

1.) Sit22
2.) AudiA3-Raudi
3.) emma3
4.) DK8P
5.) BerlinDevil

Aktualisiert: 02.07.2010
Änderungen können passieren… :slight_smile:

Nicht sooooo schnell… :old:
Kann sein, dass ich dieses Mal schon ab Startpunkt 2 mitfahre! :cap:

:bigeek: :bigeek:

Ok ok…sag einfach Bescheid…:slight_smile: Nehme Dich gerne ab Wülferode mit :slight_smile:

will das Feeling ein paar Kilometer weiter genießen! :slight_smile:
Kannst mich ja erstmal da stehen lassen…werd mich dann schon noch frühzeitig melden, wo es für mich beginnt… :wink:

fährst du ab bückeburg @mozart würde mit dir dann bis hannover im minikonvoi fahren
p.s. du hast nen kleinen schreibfehler bei dem 3.) punkt oder machen wir ne zeitreise ins jahr 2009 dann müsste ich noch schnell Doc Brown kontaktieren das er mir den Flugskompensator einbauen lassen :wink:

HM…ich gucke mal :slight_smile: Schreibfehler kann ja jeder behalten, der die kleinen Biester findet :slight_smile: Aber ich wollte das 2009 nochmal mitmachen…hatte doch nicht so viel davon :slight_smile:

Kannst gerne ab Bbg mitfahren :slight_smile: Treffen uns wohl bei unserer Halle…:slight_smile:

momentaner Stand ist, dass wir uns schon am Freitag auf den Weg machen und in der Nähe von Erfurt eine Nacht bleiben…
bzw ich persönlich werde dann am Samstag erst aus Kassel mit den Berlinern koppeln…

den Rest wird natürlich @greenmile regeln…

Greetz aus Berlin

Also da bama aus kassel kommt und er sich genau am kirchheimer dreieck mit dran hängt, werden wir dort sein versteht sich.
die tore öffnen dieses jahr schon um 10 uhr statt um 11 uhr . wie wäre es wenn wir dann schon um 9 losfahren vom dreieck?

Hallo! komme aus der nähe von homberg/efze! fahren dann noch welche aus HR oder KS dahin? vielleicht ja dann irgendwo treffen und an ans kirchheimer dreieck fahrn???

Alexxag kommt da ja weg…aber sie wird sich evtl. schon vorher dem Konvoi anschließen…

HM…10 Uhr…alles schön und gut, aber ihr erwähntet ja schon, dass ihr nicht so früh weg wollt, die Hamburger müssten sich dann schon um 4 Uhr treffen…find ich ehrlich gesagt…reichlich früh. Würde das echt gerne so beibehalten…ist ein guter Kompromiss…

na jut dann machen wa dit so

Na supa, dett iss echt knorke :slight_smile:

@A3_Turbo
Ich würde eigentlich ab HR fahren, aber derzeit sieht es so aus, dass ich schon ab Hannover mitfahre… außer die Abfahrt wird mir doch zu früh sein und ich werd Freitag schon nach HR fahren… :wink:
Hab ja noch ein bisschen Zeit, das zu durchdenken :slight_smile:

@ABT-TDI
er dürfte ab KS fahren, somit könntet ihr euch möglicherweise schon z.b. in Malsfeld oder Remsfeld treffen!

wir sind letztes jahr auch um 4uhr losgefahren…

ihr seid ganz schön verpimpelt:biggrin:

Mir wäre das sicher auch egal…ich fange jeden MOrgen um 2.30 UHr an zu arbeiten…aber man muss es ja nicht übertreiben…:slight_smile:

@A3_Turbo

Ich fahre von Kassel zum Kirchheimer Dreieck. Wir können uns bei Remsfeld an der Ab bzw. Auffahrt treffen und dann gemeinsam schonmal nach Kirchheim fahren.

@Mozart

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder wie ein Schnitzel in eurem Konvoi mit zu fahren!

@TT-Flo @martin783 @ooOOA3GirlOOoo

Was ist mit euch seit ihr auch wieder mit dabei ?!?

Gruß Timo

mhh bin am überlegen ob ich ab bückeburg mit mozart fahre oder quer durch über bielefeld nach kassel und mich Abt-TDI anschließe und dann den konvoi ab kassel bereichern

@silversurfer_TDI

Ich schliesse mich dem Konvoi erst am Kirchheimer Dreieck an. Von Kassel bis dahin will ich auf der A7 noch ein wenig Spass haben :angel:

Du kannst aber gerne schon ab KS mit mir fahren.

Gruß Timo

:dafuer::dafuer: Ganz unsere Meinung. Gewisse Leute mutieren immer mehr zu Weicheiern. :troest: Außerdem ein Konvoi fährt mit konstanter Geschwindigkeit, oder nicht? :tooth: :breaker:

LG Dirk und Nancy

Dieses mal bitte jemand mit Tempomat, oder gleich Mozart vorneweg. Das wäre mein größter Wunsch.

Gruß Nancy und Dirk