tut mir leid das ich kein tempomat habe . aber mußt ja auch nicht mit uns fahren dieses jahr. dann geht dein wunsch in erfüllung!
@ABT-TDI wo trefft ihr euch ?
ich fahre ja von Fuldatal los, würd mich dann auch gerne eurem Konvoi anschließen…
greetz bama
Dann kannst du gleich mit mir von Kassel aus losfahren. Wir können uns ja am Lohfeldener Rüssel beim Mäcces treffen und von da aus losfahren. Wird bestimmt wieder lustig!
PS: Ist Mozart nicht letztes Jahr ganz vorne gefahren?!?!
Gruß Timo
ja ist er ab kirchheimer dreieck. aber vieleicht dachte Geric das mozart in abholt:zunge:
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber betroffene Hunde bellen.
Wenn Du leider keine Kritik vertragen kannst, finde ich das echt traurig. Andere können auch ohne Tempomat ihre Geschwindigkeit halten. Wenn mir jemand das gesagt hätte, dann würde ich aber ganz ruhig sein und sagen, dass ich hinten fahre und das Feld frei machen für Jemanden der es kann.
Sorry, aber das ist normaler Weise nicht meine Art, aber es gibt eben immer irgendwelche Leute die nur im Mittelpunkt stehen müssen.
LG Nancy
P.S.: für mich ist hier EOT!
LG Nancy
Frank…nehmen wir nen großen Popcorn-Eimer?
Ein Konvoi sollte immer recht konstant fahren…vorneweg so um die 130…nach hinten wird das dann echt immer mehr…je nach Konvoi-Länge bis zu 200 km/h. Da kann man sich sicher vorstellen, was passiert, wenn der Vorwegfahrer Gas gibt…das Konvoi-Fahren hat eben auch was mit Disziplin zu tun…und die setzte ich bei JEDEM Konvoi-Teilnehmer voraus. Hat doch bisher IMMER geklappt…!!! Wir sind doch erwachsene Leute.
Fakt ist…wir fangen in Hamburg an, über Wülferode zum Kirchheimer Dreieck. Dort lecker Frühstück, quatschen, rauchen, Spaß haben. Dann gehts gut gestärkt zum FFM…ich vorweg mit 120-130 km/h…so wie jedes Jahr…und das klappt schon.
Macht Euch nicht gegenseitig verrückt. Wir wollen ja Spaß haben und uns nicht im Vorfeld schon zerfleischen. Dann wird der Konvoi kleiner und das will doch nun echt keiner, oder?
Ist ja nicht das erste Jahr, wo wir das machen…
Und ich fahre mit meinem markenfremden Auto schön hinten
Von mir aus könnte das morgen schon losgehen!
Ja, das stimmt…könnte auch gleich Sachen packen und losfahren…oh wie freu ich mich da schon drauf…
Hoffentlich ist der Norden dieses Jahr wieder besser vertreten…ich hab da schon Zusagen, die mir sagen, dass es dieses Jahr wieder eine Party gibt, die zeigen wird, wie der Norden rockt
Richtig wenn 130km/h gesagt wird dann meine ich auch konstant und nicht mal mehr mal weniger als Fahrer an der Spitze.
Ist jetzt auch egal, es sollte nicht ausarten. Wir wollen Spass und keine Feindseeligkeiten.
LG Dirk und Nancy
Wo und wann treffen wir uns? Könnten in 2 Stunden am Kirchheimer Dreieck sein und du???
Gruß Nancy und Dirk
Same thing…2,5 Stunden bin ich da der 1.6er ist ja bissl langsamer 225 km sind bis dahin…
Wolltet doch noch Foto-Tips haben Kommt doch dann HIER rum Gleiche Strecke Können wir morgen abend inner Halle grillen…Mini-FFM im NOrden
Oh…Offtopic…
Back to Topic…gehts ja um den Konvoi…
ich bin zwar aus dem süden, aber ich schreibs mal hier allgemein rein.
was bin ich nedisch(!!!), dass ich seit ich in der orga bin, an keinem konvoi teilnehmen kann
ab und an muss ja einer schneller aus der reihe fahren. einer muss ja filmen g.
ich finds echt geil, wie ihr das immer auf die beine stellt! alle konvois!
@A3Mieze ich weiß nicht wie du darauf kommst das sich jemand in den fordergrund stellen will , damit hat das gar nichts zu tun sondern eher mit Engagement A3-Freunde aus Berlin zusammen zutrommeln um bei diesem event dabei zusein . Noch dazu sei gesagt das der der letztes Jahr vorne fuhr das erste mal einen Konvoi anführte! Außer dieser Person hat sich letzes Jahr nur Caveman der das Thema anfing aber leider wegen privater Sache nicht kommen konnte angefangen . und da eine andere Person die sich sonst mit Mozart kurzgeschlossen hat keine zeit hatte oder was weiß ich , ich das mit Organisiert habe und mir das Spass macht ! Man sollte niemanden verurteilen gerade dann nicht wenn er in den Anfängen gewesen ist. Streit möchte ich hier nicht aber auch nicht verurteilt werden . Somit ist das auch das Letzte was ich dazu zusagen habe .
Ich hoffe ihr hattet genug und Softdrinks aber die Vorstellung ist nun Vorbei.
P.S. Wer einen Konvoi mit oder ganz Organisieren möchte kann dies ja gerne tun oder doch einfach die ,die sich die Zeit nehmen oder Freiwillig Opfern unterstützen!
Ich habe hier die Unterstützung und @Mozart hoffentlich auch!
Popcorn is alle
jaa???
kann ick mir schwer vorstellen…da man ja bei euch im norden gerne mal n bisschen länger schläft:biggrin:
nee spaß
seh ick genauso…mecker kann man immer schnell. Erstmal selber sowas auf die Beine stellen…dann noch besser machen…und erst dann kann man sich beschweren!!!
in dem Augenblick könnte ich explodieren…
@geric @A3Mieze wie kann man nur so sein ?
letztes Jahr hat sich Greenmile die Mühe gemacht uns alle zusammen zu trommeln und hat den kompletten Berliner Konvoi organisiert.
Keiner hat euch gezwungen bei uns mitzufahren, ihr hättet auch direkt am Kirchheimer Dreieck koppeln können.
Weiterhin war es nicht Greenmile, der sich in den Mittelpunkt stellte.
Es war klar, dass er als Organisator des Teilkonvois die Führung übernimmt, sollte es zumindest bei jedem normalen Menschen.
Ich kann mich gut entsinnen, dass da aber zeitweise ein A4 sich ziemlich wichtig tun musste.
soviel zum Mittelpunkt!
@A3Mieze erzähl mir nicht, dass du jmd kennst, der ohne GRA durchweg glatt 130km/h fährt, das ist nicht drin, auf Grund von Bergen Steigungen Neigungen.
Außerdem ich bin die komplette Strecke von Berlin zum Kirchheim Dreieck hinten gefahren und war nie schneller als 150. Dementsprechend weiß ich nicht was ihr gemacht hab, dass ihr euch jetzt so aufspielen müsst.
so und nun gut.
Back to Topic
So…wenn hier nicht gleich Ende ist…mach ich ENDE…mit Konvoi und Thread…man man man…klärt den Scheiss per PM…