wer weiss ob er dich dann dieses mal überhaupt gehen lässt.
besser du spielst dann nicht mit damit du dienstag wieder fit bist @mozart.
Spiele lehne ich jetzt grundsätzlich ab Hoch lebe mein Stuhl und der Grill
genau so ists besser. werden wa mal ganz gepflegt ein trinken.
so habe mal eine frage, kenne mich ja in der gegend um hannover garnicht aus. wülferode habe ich gefunden und dank RNS-E werde ich da auch hin finden. aber wo ist der treffpunkt genau. wäre mal super wenn das jemand in einen kartenausschnitt einzeichnen würde.
und wenn alles so klappt wie ich mir das gedacht habe, dann bekomme ich von einen kollegen noch eine mini-cam die man ans auto befestigen kann, das ist aber noch nicht ganz rauß. ist erstmal eine bestellt und wird dann getestet (bildqualität, aukku…)
Treffpunkt ist die Raststätte Wülferode…A7 unterhalb vom Kreut Hannover A2/A7…!
Kann man eigentlich nicht verfehlen
ok, also raststätte west
Ich hänge mich auch dran, fahre mit Mozart ab Bückeburg mit eigenen Wagen. Bitte schreib mich mit ein.
Fahre mit meiner Freundin aus der Umgebung Berlin kommend von der A2 und denn auf die A7.
Ist die Raststätte "Wülferode" bei dem Dreieck Salzgitter???
Da ist für mich Anschlussstelle, ansonsten sind`s für mich knapp 70km Umweg
steh uffn Schlauch
Naja, wenn Du direkt von der A7 auf die A2 fahren würdest, dann kommst direkt an der RS Wülferode vorbei…aber ich denke, Du fährst die A39…Eckverbindung A7/A2…dann kommst am Salzgitter-Dreieck auf die A7…da biste aber schon an der RS vorbei… Da würde für Dich der nächste Haltepunkt in Frage kommen…
aber was sind schon 70 km Umweg Die nehm ich auch auf mich, um ab Wülferode zu fahren… FFM ist nur einmal im Jahr…!
Nicht nur einmmal im Jahr, für mich das erste mal!
Hmm ist ja noch nen paar Tage Zeit für die Planung… Wenns bei mir entschieden ist, würde die 3. Möglichkeit, wie du (Mozart) geschrieben hast, für mich infrage kommen.
Danke erstma
Ich wünsch euch mal viel spass dieses jahr bei mir wird das nix … bin mit mein Audi zurzeit in der restorierungs fasse ! und denke das ich bis dahin nicht fertig werde ! ich war das letzte mal auf FFM 2006/2007 ^^ 3 jahre schon vergangen !
ich werde mal 2011 anstreben ! offe das ich da zeit habe !
ich wünsch euch viel spass ! gruss aus Flensburg
zum 10.FFM muss man dabei sein!!!
@atax8PTDI dein 8P sieht echt geil aus schöcner lack und geile optik
was machst du denn grade an deinem audi das du nicht kommen kannst?
sagen wir mal so er ist noch nicht aus Winterschlaf erwacht !!!
naja habe meine alte Lippe vorne zerstört durch aufsetzten im Parkhaus !
und nun habe ich sie von der front entfernt und die neue lippe und Schwert wurde heute lakiert ! Wochenende habe ich keine zeit mein BDAY feiern ! dann brauch ich noch 4 neu Reifen ! Inspektion 90000 muss ich machen ! Tüv neu … joar das war es erst mal …
Verscheinlich komme ich doch zum treffen ! aber bei noch 16 platzen mmhhh weiss nicht wann ich es genau weiss ob ich kann muschi (freundin) sagt auch ich will da hin ;)! schaun mal habe 17 Tüv (spezial Termin für Plattenbremsentest) da meiner zu tief ist für die rolle !
geb alles und melde dich an, so ein auto muss auf die straße
aber genau aus diesem grund kommt bei mir ein Airride fahrwerk rein. hätte bei tieferlegung auch problme im parkhaus und da ich da fast täglich rein fahre wäre das angebracht.
schaun mal mal ! hab ja bis 11 juni zeit und wenn ich kein platz bekomme ich kann auch wo anders packen aber nciht im Parkhaus ^^
nächstes jahr muss angebaut werden, es werden mehr plätze gebraucht^^
wie ist es denn eigentich, wenn einige sich angemeldet haben und doch nicht bis zu einer bestimmten zeit kommen, kann dann jemand anderes an deren stelle drauf oder nur wer angemeldet ist?
So, liebe A3-Freunde des Nordens. Nachdem ich ja zum Zeitpunkt des FFM grade in Hannover auf Lehrgang bin, und meine letzte Prüfung Gott sei Dank am 2. Juli ist, plane ich mich an Eurem Konvoi zu beteiligen. Würde mich dann an der Raststätte "Wülferode" an Euch drankoppeln, dann habt ihr dann was "Niederbayrisches" mit im Schlepptau
Letztes Jahr war ich noch beim Süd-West-Konvoi dabei, dieses Jahr halt dann bei Euch, auch mal was anderes
Wie oft plant ihr denn zu halten (tanken) sehe hier fast nur TDI
Da können die 1.8er wohl Tankmäßig kaum mithalten wa xD
Würde mich echt reizen mitzufahren… Muss mir das noch einmal gut überlegen
du wirst ja wohl die paar kilometer schaffe, deiner verbraucht doch auch keine 15l oder?