[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Moin moin, wie isn das mit Beifahrern? Habe mich angemeldet und nur mich bei dem Anmeldeformular angegeben also bei Anzahl der personen ne 1 hingeschrieben. kann ich jetzt eine 2te person mitnehmen oder nicht?

danke schon mal im vorraus

freu mich schon aufs ffm 2010;)

Na, ich denke, dem steht nichts im Weg…!

meine frontscheibe is gerissen aber komme trotzdem mit…bis moin früh jungs…

Zu warm?

Versuch doch noch schnell bei CarGlass ne neue zu bekommen…die werben doch damit :slight_smile:

Ansonsten…habe ich die Wegstrecke noch als jpg in den ersten Beitrag eingefügt. Somit kann sich auch jeder dort die Strecke ansehen oder als Ausdruck mitnehmen.

Alle wichtigen Infos stehen im ersten Beitrag von mir…!

so, Prüfungen sind geschafft, morgen FFM, was will man mehr, ich mach mir nur bissl Sorgen wegen der Hitze morgen… heute abend noch Auto waschen, wenn die Sonne weg ist…

wir sehn uns morgen früh in Wülferode :breaker:

Naja, die Hitze wird nicht ohne sein…!!!

Noch als Tip für den Konvoi…:
Bei Stau bitte nicht so dicht auf den Vordermann auffahren, Gefahr des Hitzestaus…! Immer schön Abstand lassen und rollen…

Die Strecke wird nicht ohne sein, gerade so im Bereich Göttingen/Nörthen-Hardenberg etc sind immer noch scheis viele und enge Baustellen…!

Juhu morgen gehts endlich los :slight_smile:
Extra noch ne Kühlatsche gekauft, damit die Getränke während der Fahrt kalt bleiben^^

sachen sind gepackt…es kann losgehn…
bis moin jungs…

Kühlbox ist grad am Arbeiten…muss sich erstmal selbst runterkühlen…und dann gehts morgen früh AB DIE POST!

wir sind schon (fast) da. zelten inna nähe von eisenach. und moin früh gehts dann ab zu euch :slight_smile:

jo das klingt doch alles ganz gut. pavillon ham wir och noch ein mit. morgen zwar arschzeitig aufstehen aber nützt ja nu alles nix.
bis moin in kirchheim… ihr (ffm)kranken schweine…:wink:

Also kurz zum Verlauf der A7.
In der Harzer Gegend sind auf Grund von derbsten Straßenverhältnissen sehr lange 80km/h Begrenzungen, die dann fast direkt in die 17km lange Baustelle rund um Göttingen übergehen. :wink:
Falls sehr tiefe Autos dabei sind, tut euch den Gefallen und fahrt in den 80km/h Zonen links. :slight_smile:
Ab war heute der letzte Schultag und damit ist morgen die erste große Reisewelle zu befürchten… Aber ich denke, dass die eher alle Richtung Nord-/Ostsee fahren werden und uns damit nicht kreuzen.

Danke für den Hinweis…wir werden das Kind schon schaukeln.

Die Baustelle ist nicht von schlechten Eltern…lang und scheiße. Bitte kühlen Kopf bewahren…wir fahren nunmal leider auf einer der wichtigsten Nord-Süd-Linien, die leider auch noch mächtig erweitert wird.

Aber so wie ich die A3ler kenne, geht das doch gereglt ab :slight_smile:

Freue mich…bis morgen in Wülferode/Kirchheim…!!!

Keine Ahnung ob das noch jemand liest, Jungs, wir sehen uns in ein paar Std. In Kirchheim!:flyaway:

icke schon :wink:

Soooo…wir sind wieder da, ich hoffe, alle anderen sind auch heile und gesund zuhause angekommen.

Ich möchte mich sehr für die tolle Konvoi-Fahrt bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wieder einen für den Norden so großen Konvoi angeführt zu haben. Wir sind zwar nicht der größte vom Treffen geworden…aber wir waren der größte vom Norden :slight_smile:

Danke auch an die Berliner A3-Freunde. Euch nehmen wir immer wieder gerne mit…es verbindet doch so einiges…! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das in nächster Zeit auch mit der Homepage wieder hinbekommt…sowas darf nicht untergehen. Die Weichen wurden ja gestern gestellt.

Vielen Dank an Tino für die Mithilfe bei den Vorbereitungen, danke an Timo für die sicher geilen Konvoi-Filme…das nächste Mal suchst Dir nen Fahrer, der Dich nicht vergisst :slight_smile: (kleiner Seitenhieb…aber nur aus Spaß). War irgendwie der Höhepunkt im Konvoi :slight_smile:

Also…nächstes Jahr gerne wieder, gemeinsam sind wir doch…unausstehlich…in dem Sinne:

Danke und bis zum nächsten Jahr

es hat mir Spaß gemacht im Nordkonvoi mitzufahren!! War Klasse!
kann man des Videomaterial unbearbeitet auf DVD oder CD-ROM bekommen, da ich mir aus den Ausschnitten, wo ihr meinen so super gefilmt habt, ein kleines eigenes Video zusammenstellen möchte. Wäre echt super!!

das ist eine super idee StepsSLINE da drüber hatten sarahA3 und ich auch schon geredet.
also davon das Timo vergessen wurde hatte ich nix mitbekommen, aber ich fand die kleine einfang aktion ganz gut^^ ich musst noch ein auto wieder zurück holen :wink:
@Mozart, für nächsten jahr müssen wir nochmal über die verständigung wärend der fahrt nachdenken.

die fahrt war sehr lustig…

hi leutz …

ich bin auch wieder zu hause angekommen …

war echt super spaßig mit euch …
nächstes jahr bin ich wieder dabei …