[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

ich muss auch sagen das es dieses jahr wieder sehr sehr viel spaß gemacht hat.Das wetter war geil…die autos waren geil und das 4:0 war auch geil!
war einfach eine tolle stimmung :slight_smile:

freue mich schon auf nächstes jahr mit euch :slight_smile:

liebe grüße aus berlin

@AudiA3-Raudi habe mir deinen a3 auch mal angeschaut, und ich muss sagen, er kommt besser rüber als auf den bildern :dafuer:

dankeschön :slight_smile:
nächstes jahr müssen wa mal n bisschen quatschen…bin dieses jahr überhaupt nich dazu gekommen

ich habe nir deinen auch nur kurz bei mc doof angeschaut^^ bis nächstes jahr habe ich auch noch ein paar kleinigkeiten dran gemacht.
hast du am BCC teilgenommen?

hehe

nee hab ich nich

Home Sweet Home…heile wieder zuhause und alles ausgeladen.
War ein schönes Treffen, hat spass gemacht, Wetter war seeehr heiss (zu heiss), aber dank der kleinen Pools und Dusche zu ertragen.
Schade fand ich das recht viele Autos gefehlt haben, trotz Voranmeldung…
@A3_Tino gut angesprochen mit der Kommunikation! Mein Navi hat mitten im Konvoi den Geist aufgegeben und bin recht ziellos nach der Autobahn gefahren…danke nochma fürs "einsammeln" :laugh:

hättest bestimmt auch einen pokal abgeräumt :wink:
wenn ich zum nächsten jahr alles schaffe, dann nehme ich auf jeden fall dran teil.

Ist doch kein problem, waren aber noch 2 oder 3 die uns gefolgt sind. aber sind ja gut angekommen

Also ich fand das Treffen auch sehr gut,nette Leute kennengelernt Super Wetter was will man mehr?! :slight_smile: Bin nächstes Jahr aufjedenfall wieder mit dabei :slight_smile:

@A3_tino
Ja, die Mistdinger gingen schonmal besser…! Auf Sicht ging es, aber sobald eine Anhöhe zwischen kommt…ists vorbei. Nächstes Jahr wird es def. besser…!! Das haben Rubberduck und ich schon besprochen.

wie wollt ihr das denn machen?

WalkieTalkies der neuesten Generation kaufen :slight_smile: Die haben 10 km Reichweite und spinnen nicht gleich bei einem kleinen Hügel… :slight_smile:

ok hört sich gut an, aber hat ja soweit alles super geklapp, ein paar hatten probleme mit dem überholen und wieder einfedeln, aber da drüber wollen wir nichtm ehr reden

Das passiert immer wieder…je öfter man das mit dem Konvoi macht, desto gelassener sieht man das.

Wir können doch soweit wirklich froh sein, dass alle heile angekommen sind…und DAS ist das Wichtigste. Zudem noch bei den Treffpunkten bissl Spaß…so solls doch sein.

Vielen Dank an euch für den super Konvoi - war echt klasse und hat doch gut geklappt, so wie ich das einschätzen kann!! Immer wieder gern!!! :smiley:

Das war unsere erste Konvoifahrt, und die war goil^^

Das Wetter war schon heftig, aber sonst wieder ein klasse treffen, und nette Leute kennengelernt!

Freuen uns schon auf nächstes Jahr. :slight_smile:

Wie sieht das mit den Konvoifilm aus, wird der auf DVD zu haben sein, oder wie im Threat schon erwähnt, also Rohvideo zu haben sein?

Also hinten hat das Einfädeln prima funktioniert…
Ich hoffe, ich habe nicht zu viele damit verwirrt, als ich aufm Standstreifen gefahren bin…wollte nur irgendwie wieder zurück ans Ende…

Timo wird sich ja auf jeden Fall nochmal dazu äußern, wie das Vid-Material zu haben ist. Ihr müsst Euch nur etwas gedulden, da er nach seinem Umzug derzeit noch nicht ans WWW angebunden ist. :slight_smile:

@StepsSLINE
Ich hoffe mal, du warst nicht wirklich nochmal in Hannover am Sonntag?! Es spukte ja schon im I-net rum, dass das Treffen abgesagt werden könnte… Wir waren natürlich mal Mittag dort… Außer viele verärgerte Autofahrer war da nix. Echt super gelaufen… tztzt

@alexxag, ich bin ja abends zurück gefahren, und sonntag früh wieder relativ früh raus umd des Auto wieder sauber zu kriegen von den vielen Insekten die ich in der Nacht mitgenommen hab, und bin dann an den eigentlich vermuteten Treffenplatz, aber da war ja überhaupt nix, und an der Tanke auch paar Leute getroffen die stinksauer waren, also sowas kann ja mal garned sein, ich dacht mir erst, schaust halt mal, aber der Frust war dann umso größer, dann hätt ich auch über Nacht aufm FFM bleiben können…
find´s halt unfair den Tuningbegeisterten gegenüber, die von weiter weg auf so ein Treffen anreisen, das da ned glei vorher übers Netz ne klare Ansage gemacht wird… aber wer weiß auch schon, was der Grund dieser ganzen Angelegenheit ist, die Homepage dieses Clubs ist ja immer noch offline…

Oh verdammt…das ist schon richtig blöd…Hättest noch nach Bielefeld fahren können, da war wohl auch noch eins :wink:

Ja, ich bin auch Sonntag extra früher nach Hannoi wg. dem Treffen und hab mich auch ein wenig geärgert. War schon ne richtig blöde Aktion. Damit werden sie einige vergrault haben!

Es hat mich ja schon die ganze Zeit gewundert, dass die Homepage off ist… sowas kann man sich eigentlich nicht leisten, wenn das Treffen kurz vor der Tür steht. Egal, was da intern lief, man hätte ja trotzdem mal auf diversen Seiten mal offiziell kundgeben können, dass das Treffen ausfällt. Dafür hätte ihnen auch keiner den Kopf abgerissen!

Nächstes Jahr bleiben wir dann alle länger aufm FFM…da weiß man wenigstens, was man hat :wink:

auf alle Fälle…

Servus @all,

wie Alexandra schon angesprochen hat, bin ich im Moment noch von der Aussenwelt abgeschnitten. Ich werde mich diese Woche noch einmal zu Wort melden und den verschiedenen Usern die Interesse am Material haben eine PN schicken.

Zu dem Material an sich lässt sich soviel sagen, es sind sicherlich ein paar gute Szenen dabei aber aufgrund von verwacklern, wird nicht alles zu gebrauchen sein.

@Mozart

Nächstes Jahr werde ich mir etwas einfallen lassen wie oder mit wem ich zum FFM komme :biggrin:

Gruß Timo