naj zumindest schonmal was, aber wo bekommen wir einen größeren tisch her??? ich bekomme keinen mehr ran
Bei mir haperts an ner luftmatratze… ma gucken was wir noch irgendwo ausgraben können …
kostet im baumarkt ein paar euro also dürfte machbar sein
wie habt ihr das denn sonst die jahre immer mit dem tisch gemacht? ich versuche morgen/heute nochmal ein paar leute anzurufen und so, aber ich glaube ich bekomme nichts mehr ran
Es reicht ein kleiner Tisch…wie gesagt, der ist NICHT zum Essen da, sondern nur zum Ablegen…ansonsten ist eben Camping…das ist kein 5-Sterne-Hotel
Macht Euch da jetzt keine Gedanken, wenn es am Tisch hapert…das wird dann anders gereglt…
Das Schteeeek und die Wuääst wird aufm Schoß zerlegt !
klauene einfach einen aus dem zelt
Mal sehen, ob unser Tapeziertisch mit ins Auto passt
dann muss halt die bassbox rauß
die blätter verteiln wir wenn alle da sind in kirchheim?
Ja, können aber schon in Wülferode anfangen…warum so lange warten
ok, mir soll es auch egal sein, reichen tun die ja jetzt und sind sogar noch welche über.
Macht ja nix…lieber 2 zuviel…als 1 zuwenig…!
genau und nächstes jahr brauchen wir die ja auch wieder und wer weiß vielleicht müssen wir dann nochmal welche nachdrucken.
so bin in der vorbereitungsphase;)… alles zusammen suchen: fressalien ,kühlbox und so schon mal "parat" stellen xD. naja nachdem der wetterbericht wunderschöne heiße 37 grad angesagt hat;), denke ich dass dieses wochenende der burner wird;). Jungs und Mädels wir sehen uns in Kirchheim
Aah… Mein Wetter-O-Mat prophezeit für Samstag eventuell ein Gewitter vorraus…
Naja, dann gibts eben bissl Abkühlung Aber man muss ja nicht an den Wetter-O-Mat glauben…
37 Grad, Feierstimmung, FFM-Party…Nord-Konvoi…was kann es besseres geben
Habe mit Rubberduck heute schonmal Zelte gecheckt, Pavillion gecheckt, Stühle parat, Grillutensilien parat, Schlafsack, Lufti…Dachbox druffjeschnallt…
Morgen gehts ans Vorpacken…!
Für alle ab Bückeburg: 4:45 an unserer Halle…! Abfahrt ca. 5:15, damit wir gegen 6 Uhr in Wülferode sind.
habe auch noch zwei tische besogen können, brauchen also nicht auf dem schoß essen.
es sei denn mozart hat wurst und fleisch für eine ganze kompanie dabei.
Nene…jeder für sich Und soviel ess ich ja nicht…eher Trinken…
@A3-Dom
Kommst alleine oder mit Beifahrer/-in ? Hast mal was von Ela gehört?
hast recht, trinken ist immer gut und bei dem wetter soll man ja auch viel trinken.
meine freundin wird mitkommen, sie freund sich schon richtig. bislang kennt sie ja nur bilder und die geschichten.
von ela höre ich nur noch ganz selten was.
ja trinken ist wichtig habe heute auch noch etwas bier und wasser besorgt
und Mozart denk dran, don't drink and play
geile sache