[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Vergesst nicht, Grillgut für Euch mitzunehmen :slight_smile: Ich schaue wegen Grillzange noch und Anzünder…sollte dann wohl reichen…24h-Powergrilling brauchen wir sicher nicht :slight_smile: Die Sonne wird UNS schon sicher genug grillen.

Na, dann klappt das ja.

Ach ja, hat wer nen Tisch…Stühle hat ja jeder…aber nen Tisch wäre auch noch von Vorteil. Braucht der ganze Rotz nicht im Gras liegen.

ich schau mal, vielleicht kann ich morgen einen oder zwei organisieren

:dafuer:

So…habe mal im Event und hier die geplanten Treffpunkte als Kartenansicht gepostet-…könnt Ihr Euch ja vielleicht als Leitpfaden ausdrucken…!

Im ersten Post und im Event sind die jpg-Dateien zu finden.

Ansonsten…jeder, der ein Walkie-Talkie besitzt, sollte dies mitbringen…inkl. frischer Batterien…dann können wir uns gut verständigen.

So…ich geh dann mal ins Bett :slight_smile:

Wie sieht's aus mit Rauchzeichen zur Verständigung?klappt mit meinem Diesel wunderbar :zunge:
Freu mich schon richtig doll aufs Treffen, dann noch dieses Geile Wetter, besser geht's doch garnicht!

doch …

wenn deutschland dann noch ins halbfinale einzieht am samstag :wink:

Joar is ja schön wenn… Aber wenn nicht sollten wir uns da nicht die Stimmung vermiesen lassen :wink:

das stimmt wohl …

@UMS_8P
du musst dich noch bei Event eintragen
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=428

Danke für den Hinweis.

Aber für mich hat sich das Wochenende heute erledigt. Mir ist heute morgen eine Frau hinten rein gefahren. Heck kaputt!!!
Bin jetzt nicht mehr in der Stimmung auf Feiern, werde nicht kommen. Leider:crymore:

Euch allen ein super Wochenende.

Ach Du scheiße…ja, das kann ich dann nachvollziehen…! Hoffe, es ist nicht allzuviel kaputt…

Ansonsten, als kleiner Motivationsschub, kann man ja auch mit einem anderen Auto mitkommen :slight_smile: ODer vielleicht wo mitfahren… :slight_smile:

A3-Freunde sind da doch recht einfanllsreich…

Drücke die Daumen, dass der Unfall schnell geregelt wird. Lass Dir das WE dadurch nicht vermiesen.

juten tach auch, also habe heute rumtelefonier und bin umher gefahren, aber konnte leider keinen tisch organisieren :frowning:
hat denn nicht jemand einen tapeziertisch zuhause???

so alles zurück^^
grade anruf von einem kumpel bekommen, das er doch noch einen hat und er hat ihn auch sofort vorbei geracht ist zwar nicht der größte, aber 4 5 leute haben platz, wenn vielleicht noch jemand so einen kleinen tisch hat, immer her damit.
wie sieht es eigentlich mit den kühlmöglichkeiten aus??? also wir haben zwar eine kühltasche dabei, aber dei den temperaturen kommt die auch schnell an ihre grenzen.

habe ne tupper-kühlbox mit gefrierakkus … aber hält halt nur begrenzt :wink:

sowas habe ich auch, aber es sind da unten bis zu 37°c angesagt

Na dann kann das we ja kommen :wink: 37 °C was will man mehr hehe

hmm… zu den 37 Grad, nen kühles Bierchen und jede Menge Stimmung und schicke Autos :wink:
Achja, da wäre doch noch glatt Sonnenschutz in Form von Cremes oder Sprays inkl. Kopfbedeckung!

Also den Tisch würde ich nicht zum Essen nutzen wollen…da muss jeder seinen eigenen Schoß nutzen :slight_smile: Da sollen die Verzehrartikel drauf :slight_smile: Trinken, Essen, Tellerstapel, Besteck. Mehr nicht :slight_smile:

Ansonsten…das WE kann kommen, morgen machen wir schonmal klar Schiff…und kontrollieren Zelt und Pavillion…

Heute mein Zelt geholt, geiles Teil! raus ausm Beutel, in die Luft werfen, TADA! Fertig!Super sone Klappzelte! :bummsen:
Zusammenbau in max. 1 min. erledigt (wenn man weiss wie es geht!)

Nicht übel…meins braucht bissl mehr Zeit :slight_smile: Abe rich glaube, ich muss mir mal ne neue Luftmatratze kaufen…schaun wir mal morgen…

Ich hoffe, es ist alles noch da, wo ich es nach dem letzten FFM hinschmeissen lassen hab :smiley: