[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Da fahre ich bekanntlich auch los! :cap:

Ich versuche dieses Jahr auch wieder pünktlich zu sein, ohne der Hoffnung, dass ihr Nordlichter viel zu spät seid… :slight_smile:

@Mozart
Wäre ggf. auch sinnvoll, wenn du mir deine Handynr. schickst, damit wir da auch auf einem aktuellen Stand sind, wenn was unerwartetes passieren sollte und ihr größere Verzögerungen habt.

haben wir evtl jemanden unter uns der solche mini-wölki-talkis hat ? für den 1. und letzten in der kolonne ???

Im Grunde hat das mit der Kolonne doch immer ganz gut geklappt! :slight_smile:

Aber falls jemand die Teile hat, kann er sie gerne mitbringen…die Idee ist schon nicht schlecht :wink:

Ich fahre auch wieder als letztes Auto, um das Bild/den Film nicht zu zerstören :fuchs:

also da ich ja das große navi habe, wird mir im nofall stau oder baustellen angesagt, werde dann auf jeden fall schon mal bei wülferode schauen wie es ausschaut.
meine nummer dürfte Mozart schon haben.

A3-Dom 11.04.10 Hamburg
A3_Flo 08.06.10 KIRCHHEIM
A3_Tino 28.03.10 Wülferode
A3_Turbo 21.04.10 Kirchheim
ABT-TDI 04.04.10 Kirchheim
Artis 24.03.10 Wülferode
AudiA3-Raudi 04.04.10 Berlin
BerlinDevil 17.01.10 Wülferode
DK8P 06.05.10 Berlin
Dormicum 12.06.10 Kirchheim
GreenMile 02.04.10 Berlin
Joschman 09.06.10 Kirchheim
NiTrO 19.01.10 Wülferode
Rubberduck 30.04.10 Wülferode (kommt wahrscheinlich nach!)
Mozart 13.01.10 Wülferode
Zanki 26.06.10 bei Mozart
Sit22 26.06.10 Berlin
StepsSLINE 05.05.10 Wülferode
Turboyg 02.06.10 Kirchheim
Twilight 25.06.10 Wülferode
WhiteSharQ 03.05.10 Wülferode
alexxag 13.01.10 Kirchheim
audi8p88 03.04.10 Limeshaim
bama89 17.01.10 Kirchheim
blub01 18.05.10 Wülferode
emmA3 03.04.10 Berlin
sarahA3 23.06.10 bei A3_Tino
A3-Razer 26.06.10 Kirchheim
UMS_8P 27.05.2010 Berlin

So Leute ich hoffe ihr werdet jede menge spass haben beim ffm . wir werden nicht mitkommen können. Es tut uns unwahrscheinlich leid aber die situation lässt es nicht zu.

@mozart Den konvoi wird wohl audia3-raudi übernehemen.

Alda…mach kein Scheiss…!! Was los…? Schade schade…hätte mich sehr sehr gefreut.

WalkieTalkie hab ich…Zanki hätte auch eins…somit 2 und die sind ja alle auf einer Frequenz zu kriegen…! Somit wären auch mitten drin Ansprechpartner gut…:slight_smile: Ach ja, sorgt vorher für frische Batterien…ich sags nur, kenne das "Drama" aus Erfahrung :slight_smile:

Telefonnummern…ähm…äh…wir sollten alle nochmal austauschen…!

gestern noch schnell nen FFM-Polo bestellt … in schwarz natürlich :wink:

Ich muss meine FFM-Aufnäher noch aufs Shirt bringen…:slight_smile:

Wo mach ich das bloss drauf…auf das "seltene" 2004er Shirt…oder auf das A3-Freunde-Shirt…hm…schwierige Entscheidungen so kurz vorm Samstag…

@alexxag
Ich filme auch Gölfe in freier Wildbahn! :biggrin: und gerade wenn sie so gut gemacht sind wie deiner.

Der Sascha fährt auch ab Remsfeld mit. Wir werden zirka um 8:30 in Remsfeld eintreffen. Treffpunkt ist der Parkplatz, direkt an der Abfahrt.

Und wenn wir nicht so rasen, können wir bis Kirchheim schon ein paar nette Szenen drehen :yes:

Gruß Timo

hallo! den parlplatz also bei der brücke? also von remsfeld aus hinter der brücke?
mfg

@A3_Turbo
Der Parkplatz direkt gegenüber der Autobahnausfahrt…
Joaah…wenn ich es bis halb neun schaffe, bin ich dabei…ansonsten rase ich hinterher :wink:

ja wenn ich von hef komme remsfeld abfahre dann gegenüber der pp

genau…einfach geradeaus :slight_smile:

ok ok! wenn ich bis dahin noch mein a3 habe komme ich dahin! will ihn nämlich verkaufen…aber denke mal wird schon…

musst ja nicht zwangsweise mit nem A3 kommen :wink:

hehe…

@ Mozart danke fürs eintragen.:up:

Grillen Konvoi Nord A7 + Berlin:
Mozart
A3_Tino
NiTrO (habe auch noch nen halben 10kg-Sack Kohle und ne Flasche Anzünder)
A3-Dom (hätte da auch noch ein Grill)

Grillen Konvoi Nord A7 + Berlin:
Mozart
A3_Tino
NiTrO (habe auch noch nen halben 10kg-Sack Kohle und ne Flasche Anzünder)
A3-Dom (hätte da auch noch ein Grill)
BerlinDevil (bringe noch zwei 3kg-Säcke Kohle vom letzten Jahr mit)

also kohle hätten wir dann ja mehr als genug^^ und ich denke es gesellen sich noch mehr dazu.