[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Username wäre gut…aber die müssen aj mit bissl Vorlauf gedruckt werden und man weiss ja nicht, wer nun kommt oder nicht… :frowning:

Bisher habe ich 20 Teilnehmer lt. Liste…!

sind ja (zum glück!) nur noch 2 Wochen, einige hier werden doch schon Wissen ob sie hier mitfahren oder nicht.
Man könnte ja die es schon fest wissen mit Usernamen drucken, die anderen Nachzügler bekommen es ohne :zunge:

oder einfach einen extrazettel mit usernamen
und erstmal muss ich auch wissen ob wir das eine nun haben wollen oder nicht. werde morgen erstmal zu meionem kumpel fahren und alles besprächen und ihm das teil mal zeigen. und eventuell auch gleich drucken. oder jeder müsste es doch selber machen.

Da die meisten ja ihren Usernamen am Wagen kleben haben ist wohl nicht unbedingt nötig es auf einem schwarzen Zettel nochmal drauf zu schreiben.
Und günstiger wird der Druck sicherlich auch ohne extra Namen.

naja ob nun die meisten den am wagen haben, ist eine andere sache, ich zum beispiel habe ihn nicht am wagen.
aber einen extrazettel mit namen kann sich ja nun wirklich jeder selber drucken oder nicht. nur so langsam müssen wir uns mal einig werden, mein kumpel ist nämlich ab dem 28.06. im urlaub.

Gehöre auch zur Minderheit ohne Dauerhaften-Namen am Auto und das ist auch gut so.
Na denn lassen wa das ohne Namen und schließe mich den anderen beim Ausdruck an.

eben…einen einheitlichen Zettel und gut…und es ist ja irgendwie schon klar, welcher Zettel genommen wird.

gab es nicht mal polo-shirts? ich weiß jetzt nicht ob es welchen vom FFM oder -3freunde waren, aber irgentwo hatte ich hier mal poloshirts gesehen mit usernamen. das wäre mal wieder eine idee fürs nächste FFM dann gibt es auch keine probleme damit^^

ok dann werde ich das morgen machen lassen. du sagtest im moment sind es 20 user, dann werde ich einfach mal 25 blätter drucken lassen. verteilung findet dann an den treffpunkten statt, am roten audi, dürfe schwer zu übersehen sein :smiley:

Die Shirts wurden auf Bestellung geliefert…Sammelbestellung eben. Ich hab 2 Stück, viele andere auch und die sollte man natürlich auch zum Treffen anziehen…!

Natürlich kann man auch von der Orga spezielle FFM-Shirts kaufen. Die werden auf der Seite www.a3-treffen.de angeboten und können im Online-Shop bestellt werden…also marsch marsch…!!!

Roter Audi ist ok…nur welcher :slight_smile:

so ein FFM-shirt habe ich schon zuhause, aber so ein anderes leider nicht, bin ja auch noch nicht so lange dabei.
aber wäre geil wenn man dann zum nächsten jar nochmal so eine sammelbestellung machen könnte, aber das ist ja noch etwas hin.

haben wir noch einen roten dabei???:confused:

HM…schau doch mal in mein Profil… :slight_smile:

ups ja stimmt ^^
dann halt am Roten sportback mir den chromspiegeln^^

Bei mir gibts ne kleine Planänderung…fahre doch erst ab Kirchheim mit, da ich schon ab Mittwoch zu Hause bin! Usernamen hab ich auch nicht am Auto, aber ich bin ja nicht zu übersehen… :wink:
Ich freu mich drauf…wird sicherlich wieder sehr lustig!
Gabs da eigentlich irgendwo ein Geschäft in der Nähe?! Hab nämlich nicht zwangsweise Lust, die Würstchen durch die Gegend zu fahren :wink:

wie ich sehe hat sich hier einiges getan, wieso krieg ich da keine E-Mail darüber, obwohl ich über Neuigkeiten ein Abo habe??? :hmm:

ich freu mich schon voll aufs FFM, noch 3 Prüfungen und dann kann´s losgehn!!!

Bin ma gespannt wieviele Leute, abgesehen von den Autos, da sind.
Ich komme mit meiner Freundin und noch zwei anderen guten Freunden, Auto wird also gut voll mit Mensch und Equipment :fuchs:

@A3_Tino:
hier ist der Link zu dem PDF - am Drucker am besten in "Graustufen" ausdrucken, damit das auch richtig schwarz wird :slight_smile:

http://dl.dropbox.com/u/864895/pdf/a3_konvoi.pdf

ok danke emmA3 hoffe das ich es heute noch schaffe.

@alexxag Na klar gibt da nen Laden…soweit ich mich erinnere, direkt nach der Autobahnabfahrt ist ne Art Gewerbegebiet mit Läden…da wo der Kreisel ist…

Hab ich das richtig in Erinnerung?

Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, was da war… :slight_smile:
Wird aber schon werden… :wink: Ich freu mich drauf!