Da solltest du in der Umgebung genug Läden finden Direkt nach der Abfahrt gibts ja ne ARAL, wo man bestimmt schon Grillgut kaufen kann, ansonsten direkt im Gewerbegebiet.
Wie ich sehe hast du dich noch nicht für den Konvoi angemeldet:old:
Ich werde gegen 8:00 Uhr in KS losfahren. Somit sollten wir pünktlich am Treffpunkt in Kirchheim sein. In der Regel verspätet sich die Abfahrt in Kirchheim ja sowieso etwas:hammer:
also die blätter hole ich morgen ab, konnte leider nur die 20 erstmal raußschlagen, aber im notfall drucke ich selebr noch welche nach, wird dann zwar nicht ganz so eine gute qualität, aber düfte reichen. @Mozart
sarahA3 fährt aber bei mir mit.
Dieses Jahr werde ich es mir nicht nehmen lassen ein paar anständige Videos von unserem Konvoi zu drehen:thumbsup: Ich habe mir dazu einen Fahrer organisiert, der meinen A3 steuert, damit ich ganz in Ruhe filmen kann. Um ein paar schöne Aufnahmen in den Kasten zu bekommen werde ich öfters mal die Position im Konvoi wechseln, also wie die ganzen Jahre zuvor auch Nur dieses Jahr hab ich endlich mal nen Grund dazu.
Ich werde mir ein paar Stellen heraussuchen um im Stand zu filmen. Rainhardshain bietet sich dafür an. Deswegen benötige ich wieder deine Mithilfe, den Konvoi kurz vorher etwas einzubremsen, dass ich genug Zeit hab mein Equipment aufzubauen. Du Weisst ja, mein kleiner A3 ist nicht der schnellste Und dann bekommst du dieses Jahr ein komplettes Video von mir
Wie so ein Vid von mir dann aussehen kann, könnt ihr sehen wenn ihr die Links unten anklickt
@all
heute habe ich die 20 konvoi blätter abgeholt, 1A qualität. wer jetzt doch noch mitkommt, muss sich selber eins ausdrucken oder bescheit sagen, dann drucke ich privat noch eins nach.