[FFM 2010 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

@alexxag

Da solltest du in der Umgebung genug Läden finden :biggrin: Direkt nach der Abfahrt gibts ja ne ARAL, wo man bestimmt schon Grillgut kaufen kann, ansonsten direkt im Gewerbegebiet.

@bama89

Wie ich sehe hast du dich noch nicht für den Konvoi angemeldet:old:
Ich werde gegen 8:00 Uhr in KS losfahren. Somit sollten wir pünktlich am Treffpunkt in Kirchheim sein. In der Regel verspätet sich die Abfahrt in Kirchheim ja sowieso etwas:hammer:

Gruß Timo

Boah…immer diese Seitenhiebe :slight_smile:

Letztes Jahr waren wir soweit ich weiss absolut pünktlich…!
Ein Meilenstein in der Knvoi-Geschichte des NOrdens :slight_smile:

Bin auch dabei :hurra:

:hurra:

@ABT-TDI

wie ich sehe, hast du nicht richtig geprüft :troest:
macht aber nix :slight_smile:

bama ist doch schon lange Teilnehmer :smiley:

Sooo…nu mal gucken, wieviele wir sind…

Hier der aktuelle Stand vom Event:

A3-Dom 11.04.10
A3_Flo 08.06.10
A3_Tino 28.03.10
A3_Turbo 21.04.10
ABT-TDI 04.04.10
Artis 24.03.10
AudiA3-Raudi 04.04.10
BerlinDevil 17.01.10
DK8P 06.05.10
Dormicum 12.06.10
GreenMile 02.04.10
Joschman 09.06.10
NiTrO 19.01.10
Rubberduck 30.04.10
StepsSLINE 05.05.10
Turboyg 02.06.10
WhiteSharQ 03.05.10
alexxag 13.01.10
audi8p88 03.04.10
bama89 17.01.10
blub01 18.05.10
emmA3 03.04.10
sarahA3 23.06.10

Wer fehlt noch…bitte dann DRINGEND beim Event anmelden :slight_smile:

also die blätter hole ich morgen ab, konnte leider nur die 20 erstmal raußschlagen, aber im notfall drucke ich selebr noch welche nach, wird dann zwar nicht ganz so eine gute qualität, aber düfte reichen.
@Mozart
sarahA3 fährt aber bei mir mit.

Ist ja ok, wenn sie bei Dir mitfährt :slight_smile: Angemeldet ist sie aber beim Event…freut mich.

ok, ist halt nur wichtig, wieviele autos es sind. und das sind immernoch 20 oder?

@all

Dieses Jahr werde ich es mir nicht nehmen lassen ein paar anständige Videos von unserem Konvoi zu drehen:thumbsup: Ich habe mir dazu einen Fahrer organisiert, der meinen A3 steuert, damit ich ganz in Ruhe filmen kann. Um ein paar schöne Aufnahmen in den Kasten zu bekommen werde ich öfters mal die Position im Konvoi wechseln, also wie die ganzen Jahre zuvor auch :lol: Nur dieses Jahr hab ich endlich mal nen Grund dazu.

@Mozart

Ich werde mir ein paar Stellen heraussuchen um im Stand zu filmen. Rainhardshain bietet sich dafür an. Deswegen benötige ich wieder deine Mithilfe, den Konvoi kurz vorher etwas einzubremsen, dass ich genug Zeit hab mein Equipment aufzubauen. Du Weisst ja, mein kleiner A3 ist nicht der schnellste :wink: Und dann bekommst du dieses Jahr ein komplettes Video von mir :hurra:

Wie so ein Vid von mir dann aussehen kann, könnt ihr sehen wenn ihr die Links unten anklickt :rob:

@all
heute habe ich die 20 konvoi blätter abgeholt, 1A qualität. wer jetzt doch noch mitkommt, muss sich selber eins ausdrucken oder bescheit sagen, dann drucke ich privat noch eins nach.

@A3_Tino: sieht super aus! :dafuer:

dank deiner guten vorarbeit :wink:
ich würde auch mal sagen, das man die jedes jahr wieder verwenden kann, weil das schon sehr dicken fotopapier ist.

cCool…wie wäre es zum Schutz mit Einlaminieren? :slight_smile:

Ich hab hier einen zuhause…

Aber muss sagen…top Arbeit von Euch…!!! CHAPEAU!!!

das ist eine super idee, dann nimmst du die am besten nach dem treffen mit.

@Mozart es sind doch soweit ich das gesehe habe, immer noch 20 autos oder?

So wird es sein…wenn welche dazu kommen, müssen die vorher selber ausdrucken…kann ich auch nicht ändern…!

Kannst Du mir bitte mal die Datei schicken…? Evtl. kommen ja noch welche ohne Anmeldung mit…aber die sind wohl von hier :slight_smile:

Dann haben wir das gleich zum Drucken…!

klar gib mir einfach deine mail adresse und dann schicke ich dir das gleich

so sind nun auch angemeldet und stoßen in Wülferode dazu.
Bleibt es bei 06:15 Uhr?

Hoffe ihr nehmt auch "normale" A3`s mit :wink:

Gibt es noch etwas zu beachten?

klar, wir nehmen ja auch einen golf mit :wink:
Treffen ist um 6:15 und abfahrt dann um 6:30

Mach dich ruhig weiter so beliebt…! :gun: :rotekarte: :zunge:
Ick freu mir! :dafuer: