[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

nein, ich suche leute, die sich alles material holen und daraus dann videos cutten.

videos liegen mir viele vor. auch mein material wird natürlich zur verfügung gestellt.

Also ich nehm mich gerne dem Schnitt an wenn das komplette Material zusammengetragen ist. Hab zwar auch nicht so den Riesenbatzen Freizeit, aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Wenn jemand anderes mitmachen kann/will sollte das kein Problem sein, jedoch sollte man von der Verwendung von Windows Moviemaker und sowas absehen.
@Julius - Ich denke so war das nicht gemeint. Würde ich zumindest nicht so machen, um den Konvoi-Part als ganzes zu lassen.

Ah, ok. Das viel mir halt dazu ein, allerdings kann ich das verstehen wenn ihr das wie gehabt beibehalten wollt. Wenn ich mich mit videobearbeitung auskennen würde, dann würde ich das gerne übernehmen.

Wie wäre es denn mit @ABT-TDI? :slight_smile:

Dann kann er es wieder gut machen, dass er so früh Richtung Heimat zurück verschwunden ist :stuck_out_tongue:

Hey @Alexxag ,

liebend gerne aber ich teile mir mit Rob zZ das gleiche Problem. Bis Februar 2011 bin ich beruflich ziemlich im Stress. Softwareeinführungen können wirklich umfangreich sein :sadyes:

Wenn es im nächsten Jahr ruhiger wird, dann kann ich mich gerne mit Rob und Jens über eine Co Produktion fürs FFM 2011 unterhalten. Bis dahin hab ich auch mein Schwebestativ und ein wenig Übung, sodass ich wieder ein paar nette szenen drehen werde :hurra:

MfG Timo

hi leutz …

ist eigentlich schon was wegen dem FFM2011 in planung bzgl. dem datum ?
wegen urlaub nehmen … ???

bis denn rob

würde mich auch mal interessieren, es wäre auch shconmal interessant ob vielleicht noch zwischen 2 oder 3 terminen entschieden wird. mein urlaub steh leider schon fest und da kann ich nicht mehr viel dran machen.

schieb

???

Ein Termin wäre echt nicht schlecht…

Stimmt bei mir steht en Job wechsel zum 1.März an und da man in der Probezeit keine Urlaub bekommt, hoffe ich das es nicht im Juni ist.

normal wird der Termin doch zum ersten Januar bekannt gegeben bzw so war es letztes Jahr auch? also die paar Tage Gedult können wir doch noch haben :slight_smile: Auch wenn ich es selber nicht mehr abwarten kann bis das "FFM Wochenende" da ist. :hurra:

Wenn es in wieder in Limeshein stattfindet ist es am ersten Ferienwochende von Hessen. Das wäre dann 2-3.07.2011 wenn es wie angekündigt über 2 Tage geht.

wie sicher ist es denn das es wieder in Limeshein stattfindet? weil morgen ist der letzte tag wo ich urlaub einreichen kann, sonst wir es schwer

Also die Limeshainer würden uns, so hieß es ja, gerne wieder beheimaten…mal sehen, was geht. :slight_smile: Ich bin echt gespannt…

hauptsache du kommst wieder mit Mozart und führst unseren konvoi sicher hin :wink:

Reich doch ein, Urlaub absagen geht sicher einfacher als Urlaub neu zu bekommen, oder?

Na klar :slight_smile: Das kriegen wir schon irgendwie hin.

das is schlecht , weil mein kollege seinen urlaub auf mich abstimmen muss …
das heißt ich nehme jetzt um den zeitraum urlaub, er um nen anderen , wenns dann in seinen fällt habe ich die a-karte …

Irre ich mich oder ist das FFM nicht jedesmal fest am 1. Juliwochenende seit es in Limeshain stattfindet (aufgrund Abstimmung mit dem Handballverein)?

Gruß
shivaluna

Kann jemand den Termin im ersten Juliwochenende bestätigen???