[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Hallo A3 Gemeinde,

FFM ist eine Herzensangelegenheit!
Verbunden mit der Gemeinschaft der A3 Freunde ein unvergessliches Erlebnis.

Nun im 9. Jahr angekommen und vor Elan und Begeisterung strotzend, freuen wir die Orga uns Tierisch auf das was nun kommt.
Die Letzten Jahre wurde es nach so langer Zeit immer schwieriger für die Orga neben dem eigentlichen Beruflichen und Privaten Leben uns zu Motivieren.
Doch Ihr seit es, die es jedes Jahr wieder schaffen uns zu Höchstleistungen zu bewegen.

Wer hätte das Gedacht! Anfang Mai und 200 VORANMEDLUNGEN!

REKORD in jederlei Hinsicht!!!

Es steckt sehr viel Arbeit in diesen Event und unserer Lohn ist es dieses Erlebnis mit Euch teilen zu dürfen.

DANKE an all die, die FFM zu dem machen was es ist!

Angefangen mit euch A3 Freunden die Ihr so Zahlreich und voller Vorfreude auf dieses Event wartet. Unsere Sponsoren und Aussteller ohne die FFM gar nicht Finanzierbar wäre.
Die vielen unentgeltlichen Helfer die jedes Jahr aufs neue für einen Sicheren Ablauf vor Ort sorgen.

Nicht zu vergessen die ORGA mit Stefan, Marco, Chris und Rob „Freunde fürs Leben“

Wir sind nun soweit und die Spiele können beginnen!

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/programm.php nehmt euch die Zeit und besucht unsere Seite mit allen Infos!

Bin dieses Jahr leider nicht dabei mit meiner Möhre…
nächstes dann :slight_smile:

ahja…wenns wirklich 2m Freischnaps gibt dann komm ich sicher :cap:

ab 00:00 Jede volle Stunde 2m Freischnaps*

denke ml oder?

Lg

Es können auch 2 Minuten sein oder auch 2 Meter Freischnaps :biggrin:

so oder so es wird einfach geil :rob:

Oha…diese Freischnapsrunden kenn ich irgendwie…:slight_smile: Damit war das Headbanging einfach viel geiler :slight_smile:

Ich freue mich wieder riesig auf das Treffen…! Das Partyzelt wird beben…man trifft endlich wieder gute Bekannte und sicher auch wieder gute Freunde, oder die, die es wieder werden sollen…(Bier hoch heb zu ****) :slight_smile:

Der Norden rockt…und das stellen wir ganz sicher wieder dieses Jahr unter Beweis…! Lasst uns wieder ein FFM feiern, das in die Geschichte eingeht…

Danek an die Orga…ohne Euch hätten wir kein solches geile Treffen…!

:gott: Ihr seid die, die hier mal gelobt werden MÜSSEN…!:gott:

LASST DIE SPIELE BEGINNEN…!!!

danke für das lob.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil es für uns ist, von euch gute resonanz zu bekommen und dieses jahr diese extrem große nachfrage!

PS: es sind 2 Meter :wink:

hallihallo,

ich kanns auch nimmer erwarten und freu mich schon total auf den verrückten haufen :wink:

lg aus wien
claudia

juhhuuu,
endlich das erste mal dabei =)
und unter normalen leuten, versteht sich…=P

gruß

2 Meter Freischnaps? Werden da Cyberbob oder Mozart in Schnaps getränkt und aufgebahrt? Und wer hat eigentlich die Bilder vom Handballevent geschossen, da komme ich ja mal gar nicht gut weg…:breaker:

die bilder zeigen nichts als die wahrheit :happy:

Hi!

Ich bin dieses Jahr zum 2. mal dabei und freu mich jetzt schon mehr als letztes Jahr! Jetzt weiß ich was alle damit meinen mit dem "FFM- süchtig"!

ICh hoffe ich bekomme bis dahin die "Beulenpest" beseitigt, denn ich will eure nicht damit anstecken!

Ich freu mich auch mit den Leuten einen zu trinken, die mir lieb und teuer sind. Wenn ich mit jedem nur ein Bier trinke bin ich schon rotze voll, da brauche ich keinen Schnaps!

LG und bis bald, Euer
Julius

bin dieses Jahr auch das 2.te Mal dabei, und freu mich schon riesig, auch wenn ich mit meinem nix reißen werde, freu ich mich auf die vielen bis ins Detail verschönerten A3´s, und wenn es wirklich so viele werden wie bereits ja angemeldet sind, wird es umso geiler. Hoff ich kann auch mehr persönliche Kontakte zu den Usern finden, letztes Jahr war das leider noch nicht so, aber da war ich ja auch nur einen Tag da.

Gleich mal noch ne Frage nebenbei, nimmt jemand von den Usern vielleicht seine Soft- und Hardware zum Codieren mit auf´s FFM, möcht doch so gern noch paar Kleinigkeiten codiert haben (Heckwischer, US-Blinker, Gurtalarm) und was halt sonst noch so möglich ist, wäre ne coole Sache und sicher auch noch für den einen oder anderen interessant :bummsen:

Grüße vom

Stefan




Wenn ich dran denke, hab ich meins dabei!

das wäre super @alexxag du kannst doh damit auch das tv frei schalten so das man das wärend der fahrt gucken kann oder?

Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? :rotekarte:
Hoffentlich kommst mir nicht TV glotzend entgegen, wenn ich mal wieder in WOB bin…

Sorry für OT

hat auch noch andere gründe :wink: habe noch mehr geplant aber jetzt zurück zum thema

@A3-Tino

das ist nicht ohne weiteres via VCDS freischaltbar…

@all
und auch ich freu mich wie kirre auf das FFM :slight_smile:

Seit 2004 jedesmal dabei gewesen, 2006 leider nur als spontaner Gast ohne Anmeldung :-(( (VIP adé)

Egal, dann halt zum Jubiläum nächstes Jahr :wink:

tröst dich… hab mein vip letztes jahr auch verdödelt…

Junge, Junge, das kann ja heiter werden… :breaker:

Kann ich mich noch anmelden!??!

Darf ich mit meinem CLC kommen?:fuchs: