[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

du darfst kommen mit was immer du willst.
anmeldungen sind momentn voll.

allerdings schaut es momentan so aus als würden am montag ein zwei plätze frei.

du kannst dich auf jeden fall in die warteliste eintragen.
http://www.a3-treffen.de/pages/anmeldung.php

Mach ich!
Danke:dafuer:

…wenn Cheffe mit seinem SLK kommen kann, kannst Du auch mit dem CLC kommen…aber wehe, ihr macht ne Mercedes-Ecke auf :slight_smile:

Bernd warum nicht? Dann hätte ich nämlich Ansprüche auf eine Polo Ecke angemeldet :biggrin:

HM…dann bitte auch ne Leon und Rocco-Ecke :slight_smile:

dann die polo ecke in die mitte und die audis ring rum muhaha ;D

wäre auch gern dabei gewesen doch leider hat meine mutter die urlaub auf genau DAS WE gebucht :haudrauf: naja bleibt nochn ja zeit mein audi zu verschönern und adnn nächstes jahr zu präsentieren :slight_smile:

Lg Speedo

Ich komm mitm Bus… :lol:

T1 ? :slight_smile:

T1? Bin ich Krösus, oder wie? :cap:

Der T5 muss herhalten… zum ersten mal nen angemessen Schlafplatz am FFM…und Mädels: ich hab noch Platz :happy:

:blabla: :lol: :blabla:

Oh mann…park bloss weit weg, dass man nicht das Rumge****** über den ganzen Platz hört :slight_smile:

…was du wieder denkst. Das war nur ne EInladung zum grillen :tooth:

:grinsno:

Ach soo…wolltest Du den Schwenker im Bus aufbauen :angel: Dann gibts gegrillt und geräuchertes Gut :essen:

Fragt sich nur wer/ was dann gegrillt oder geräuchert wird…:lol:

hätten wir das auch geklärt…wir treffen uns also alle zum Grillen beim Grillmeister! :grinsno:

… im Bus. :lol:

CU

walkAbout

ajo…schon praktisch, son Teil :cap: die Flecken gehen halt schwer wieder aus den Sitzen raus…aber n bisschen Schwund is ja überall :smiley:

Man kann ja nicht überall Ledersitze haben…und Senf auf'm Sitz ist nicht gerade toll :lol:

na dann ab zum sattler und alles in leder machen^^ dann bekommt man die flecke besser rauß

:blabla: KEINE BILDER, KOPFKINO AUS :blabla: