[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Das kann nur die Orga.
Der Termin ist nur, wenn das Treffen wieder in Limeshain ist.

dribbeldribbeldribbel - bin auch schon ganz ungeduldig :slight_smile:

nicht nur du lonnie :wink:

Vielleicht kann ja @Rob was dazu sagen …
Büdde, büdde …

wann kommt den nun endlich der neue Termin :ball: War heut nacht extra nochmal Online um mich anzumelden aber leider war dieses Jahr nichts da zum anmelden. :crymore:

Bleibt doch mal ruhig. :kap:

Sobald die Orga etwas weiß, wird sie sofort Bescheid geben. Da bin ich mir sicher. So einfach ist es wahrscheinlich auch nicht, das ganze unter einen Hut zu bekommen und alles fest zu planen. Dies Jahr ist ja auch noch Jubiläum, das machts mit Sicherheit um einiges aufwendiger.

Wenn hier jetzt ein "eventuell-Termin" genannt wird, der dann nicht gehalten werden kann, ist auch keinem geholfen :cool:

hallo …

wollte mal fragen , ob es schon was neues gibt , oder evtl nen datum ab wann das geklärt wird …

Damit wäre deine Frage geklärt :wink: Grüé

ha ha ha … witzig …
das könnte dann also mitte des jahres sein …???

ich gebs auf … schade … wobei ich hier ja nich der einzige bin der es zwecks urlaub einreichen wissen muss … :frown:

Hallo bleibt mal ruhig wie oft den noch.
Wenn die Orga einen Termin festgesetzt hat, wird er sofort hier im Forum veröffentlich.
Ein vielleicht Termin nützt dir bzw. uns gar nichts.

Wir löschen ab jetzt diese dummen Anfragen führen ja zu nix.

Aber glaubt doch mal bitte, dass es hier eine Ankündigung geben wird sobald ein Termin steht. Vergessen wird das keiner, es hat auch schon FFMs mit sehr viel kürzerer "Vorwarnzeit" gegeben.

Edit: Stefan war ein bisschen schneller.

kommende woche gibts offizielle news von der orga zum thema FFM2011.

lg
rob

super … thx …

:old: [FFM 2011] 10 Jahre Fantastic FriendChip Meeting

CU

walkAbout