[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Yepp, war heute im Briefkasten, Seite 78/79. Bilder sagen mehr als tausend Worte, ein kurzer Bericht was da am Tag so abging rundet das Ganze ab. :dafuer:

CU

walkAbout

We are Family, das beschreibt das FFM und die stimmung sehr gut.
die bilder sind auch sehr gelungen, der bericht ist so wie er ist ausreichend
:dafuer:
vielleicht bis nächstes jahr

ja, da kommt noch was.
es war nun urlaubszeit etc.

wir haben in kürze ein orga abschlusstreffen.
danach gibts sicher das fazit und einen kleinen ausblick auf 2011.

Audi Szene Live
ja sehr geil.
bin grad aus dem urlaub zurück und hab mir jetzt erst die audi szene geholt und wir sind auf zwei seiten drin. cool.
und respekt. die jungs halten was sie ankündigen!!

Super seit Freitag letzte Woche suche ich in meinen Ortschaften v ergeblich nach der Zeitschrift und bekomm sie einfach nicht.

die gibt es an jeder guten tankstelle.

Also nach dem ich heut morgen wieder vergeblich nach der Aktuellen Ausgabe gesucht habe. Habe ich dann auch jedesmal nachgefragt und bei jedem die gleiche Antwort bekomm, das sie erst am 26.08 zu kaufen gibt. Für den regulären Verkauf, nur Abonenten bekommen sie am 19.08.

ne stand bei uns bereits am samstag in den regalen.

Keine Ahnung was für eine beschissene Region ich Lebe, aber im Raum Offenburg gibt es nur die alte ausgabe und ab Freitag die neue.

Ich habe die Zeitung in Berlin am 19.08. bekommen, guck doch mal an den Aura´s ob die ausliegen.

Ich mir mal heute ein bestellt morgen sollte sie da sein. Hab sie einfach wieder in den Bezug genommen. :biggrin:

Ich finde KEINE…Stefan…kannst mir nicht auch eine besorgen…!

Klar kann ich…

Also nun heut durfte auch ich den Bericht endlich einmal Lesen, da es jetzt die zeitschrift zukaufen gab ( zumindestes bei mir in der Region ). Und war doch sehr erstaunt das ein Foto meines Auto mit drin ist.

…Rest klären wir per PM…? :slight_smile:

schieb

Fazit!!!

Halli hallo!

Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich DVD? Die sollte ja dieses Jahr fertig werden, oder hatte ich da was falsch gelesen?

LG
Julius

ich weiss derzeit nicht, ob noch ein ausformuliertes fazit fazit kommt.
im moment steh ich beruflich (gott seit dank) voll im stress.
auch die video produktion hängt deshalb.

ich warte noch auf das material von philip (er hat mit dieser sony profi cam gefilmt).

ausserdem haben wir in der orga arge terminprobleme für die nacharbeitung und planung 2011 zusammenzukommen.

ich kann hier schonmal zusagen, dass sobald es neue erwähnenswerte infos, sei es zu 2010 oder 2011, gibt, werde ich es in den news auf der a3-treffen.de sowii hier posten und mitteilen.

Wir warten gespannt…und sind doch sooooooooo unruhig und wollen alles wissen… :slight_smile:

boa, ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll.

also die wahrheit.

ich schaffe es derzeit NULL an der DVD zu arbeiten.

ich werde noch @BMW_Overhauler bessprechen, ob er evtl. mehr zeit aufbringen kann.

vielleicht sollte man einen aufruf starten, ob jemand anderer zeit und lust hätte.
Material kann ich alles per ftp zur verfügung stellen.

(es würde auch reichen, wenn die einzelnen videos produziert würden. die dvd-struktur könnte ich dann gerne übernehmen.)

Hi!

Also jeder Konvoi soll dann sein eigenes Video ferig machen und es dann hochladen? Was ist denn dann mit den Sachen die Du gefilmt hast, wie z.B. Abends im Zelt?

LG
Julius