[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

HM…nene, ich bleib dabei…keine Spielchen :slight_smile:

ich werde hier
http://www.a3-treffen.de/pages/blog.php

in kurzform ab jetzt berichten was grade bei der orga abgeht.

Robert, nice wären doch Twitterbeiträge mit event. Bildern :wink:

bekommt jeder einen strohhut?

Nur die besonderen User haben einen. :cap:

definiere besonderen user

Die schon länger dabei sind beim FFM. Ich spreche hier von min. 3 Jahren.

ich mag twitter, facebook etc. nicht.

wer es lesen mag. kann es auf der blog seite aktiv selbst ansehen.

kein Ding. wäre für mich pers. nur praktischer gewesen via App und iPhone und Push-notification unterwegs auf den neuesten Stand zu bleiben :wink:

@Plaqu3
hast ein app mit pusch für rss feeds? dann stell ich dafür einen feed bereit.
ich nutze dazu iflow.

FEED:
http://www.a3-treffen.de/modules/news/rss.php?page_id=152

noch 3 mal schlafen :bigeek: :hurra:

@rob:

hab ich nicht, werd ich morgen früh mal einrichten.

danke dir! :slight_smile:

HM…3 und mehr Jahre…da zähl ich mich mal zu…so als "alter Sack" :slight_smile: Aber hab keinen Strohhut :slight_smile:

solange hat die Werkstatt noch Zeit meine Dicke wieder ans Laufen zu bekommen :eek: :crymore:

Sagt mal… hat irgendwann mal jemand eine Liste hochgeladen, was man aufs Treffen mitnehmen sollte?

Übermorgen gehts los… hab noch nix gerichtet… und bin grad am überlegen was ich überhaupt alles brauch. Zelt, Luftmatratze und Schlafsack ist logo… aber was sonst eigentlich noch alles???

Hat jemand ne Liste (ich weiß, klingt kindisch… aber irgendwie bin ich letzte Zeit verpeilt).

Liebe Grüße
Euer Tom

so eine liste ist ja höchst individuell.

ansich hast du damit schon die mindestausstattung.
ich schlage noch vor:

• geld
  • ersatzklamotten
  • campingstuhl
  • taschenlampe
  • sanitärsachen (zahnbürste …)
  • handyladegerät
  • SONNENSCHUTZ

verpflegung kannst du mitnehmen, musst aber nicht. gibt vom handballverein günstig gute sachen.

• geld
  • ersatzklamotten
  • campingstuhl
  • taschenlampe
  • sanitärsachen (zahnbürste …)
  • handyladegerät
  • Sonnenschutz
  • vllt. Badehose

@Rob:
Mach schon mal nen Schild fertig "Pool wegen überfüllung geschlossen"!:kap::grinsno:

Ja, der HAndballverein hat letztes JAhr auch gut zu tun gehabt und hat gute Sachen zu günstigen Preisen angeboten.

Wir werden zwar grillen, aber wenn ich an letztes Jahr denke, wird auch ein Groteil die Pommestheke stürmen :slight_smile:

Ein klares :thumbsup: für die Arbeit und das super Angebot.

Ansonsten:

Zelt, Lufti, dünnen Schlafsack, viel Wasser zum Trinken, Sonnenschutz, wichtige Medikamente, Fotoaparat, Sonnenschirm, Kühlbox, Werkzeug…

Wir sind immer gut ausgestattet :slight_smile:

http://www.a3-freunde.de/forum/t110747/FFM-2010-Was-nehmt-ihr-so-alles-mit.html#1079945
hier könnt ihr alle schreiben was ihr so mitnehmt

und noch ein dicken lob an die orga, geile idee mit den strohhüten unf flaggen :dafuer:

wisst ihr zufällig, wie lange die Autobatterie bei soner elektr. Kühlbox im Kofferraum mitmacht?