[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Ich schätze mal über 4 std. In meinem Auto kann ich 4 Std DVD schauen, ohne das ich davon was merke beim anlassen des Autos. Also sollte das mit der Kühlbox auch etwas länger klappen…

meine kühlbox schaltet sich automatisch ab, wenn die batt-spannung unter einen bestimmten wert fällt.
das war bei voller batt nach ca. 6 std. der fall.

das auto springt dann an, wie immer, ohne dass man was merkt.

hmmmmm… weil, würd ja dann gern ein paar Getränke kühl halten, und wenn ich, sagen wir mal, 12h da bin, dann würd ich schon gern noch was kühles trinken :)))

Aber hab ja Starthilfekabel dabei ;-)))

Bei meinem alten Sportback hab ich es mal geschafft…Rock am Ring 2008, da war die Batterie zu schlapp, im FIS stand irgendwie was von "Batterie schwach" und das wars… sprang nicht mehr an :frowning:

und nein: die Kiste war nicht 2 Tage am Stück an :o)

Na, meine Optima war schon mal leer auf einem FFM, da es ja länger als 4-6 Std. heiss ist auf dem FFM. Man ist halt unterwegs, da stellt man sich gern mal ein bisschen um.

Übermorgen gehts los, hab heute und morgen noch frei und werde nach Jahren endlich mal das Zeug verarbeiten:

CU all

walkAbout

@Plaqu3

naja, man bekommt ja auch was kühles zu kaufen bei den handballern. is doch ned teuer :wink: und der erlös geht an die handballjugend.

Ich hab nen Batteriewächter vor der Kühlbox :slight_smile: Der reagiert zuverlässig und das Auto springt noch an :slight_smile:

Und wenns Bier warm wird…kriegen die Handballer was zu tun :smiley:

Also ich freu mich schon total, denn es ist mein erstes FFM. Denn letztes Jahr war ich noch im Mama´s Bauch.

:lol: Hehe…find ich cool das sich sogar die kleine Jasmin freut!

Coole Sache… :slight_smile: Mal sehen, zum 10-jährigen komm ich vielleicht mit Maximilian :slight_smile:

Hatte letztes Jahr eine Kühlbox nur mit Kühlelementen dabei, also ohne Strom, die Getränke wahren am Abend auch noch kalt.
Dieses Jahr wird es zwar wärmer, aber mache mir trotzdem keine so großen Gedanken :biggrin:

Was auch sehr gut funktionieren soll ist Trockeneis hält sogar mehrere Tage.Ne Freundin hatten das in Wacken dabei letztes Jahr.

Kühlakkus kommen bei mir auch rein…zudem noch später Crush-Eis vonner Tanke…dann bleibt es absolut kalt drin… :slight_smile:

nehm auch nur kühlakkus… habe ich bislang eigentlich nie anders gemacht. ich kauf allerdings tiefgekühltes zum grillen… bis wir dort sind isses eh dann grad richtig auftaut (hühnerkeulen)
lg claudi

Tach,

mal was anderes.Nimmt irgend jemand von euch Musik auf nem Stick oder so mit?Fürs Feiern abends im Zelt…

Hab gerade einige Lieder von Dj´s from Mars bekommen.Falls Interesse besteht pack ich den Stick ein…

Übermorgen ist es soweit…leck mich doch,wat freu isch misch!!!

Ach Du SCHEISSE…hab ich das richtig gelesen…Caipi bis zum Abwinken…?

Liebe Orga…das wird böse :slight_smile: Ich liebe das Gesöff…

…und das bei der Hitze :crymore:

Naja, wenn ich MEINE Lieblingsmusik auf nen Stick packe…will die eh kaum einer hören :rob:

Wieso Bernd,was hörst Du denn was wir nicht hören?Wenn Du jetzt mit Claudia Jung oder Andrea Berg kommst…dann lass mich kurz überlegen…bist Du dismissed!!!

Naja, Metallica, Slayer, Disturbed, Overkill, AmonAmarth, Volbeat :slight_smile:

Alles, was ein wenig mehr…Drive hat :slight_smile:

Aber keine Angst, ich höre auch gute Musik von heute…Charts ab und an, auch guten Trance-Techno-Irgendetwas…was im Auto auch mal BUMM macht.

Aber das Herz schlägt für gute Gitarren-Musik…! :rob: :rob: :rob:

Nicht dass der Onkel Bernd mich jetzt missversteht,ich hab Dich trotzdem lieb.

Auch wenn Du des öfteren vor "Altersschwäche" umfällst…:grinsno::zunge:

Volbeat war dies Jahr auf Rar2010, die sind ja mal echt nice :slight_smile:
kannte ich bislang nicht :slight_smile:

Abwohl mir dein Musikgeschmack auch zusagt Bernd.Kann man sich echt gut anhören.