[FFM 2010] Fantastic FriendChip Meeting 2010

Wie du kuckst, du trittst an da, sonst schleif ich dich da hin…

Face, ich schätze er meint es ernst :watis:

hey, was denn hier los? der stiff meister ist doch angemeldet.
klar kommt der!

@Facelift8L
war das ''gucken'' nicht auf den jägermeister bezogen?

zweikäppiseinpacktundsonnenmilchundbadezeugundundund…

ole ole ole

http://audiscene.de/

[quote]

AUDI SCENE LIVE wird am Samstag vor Ort in Limeshain/Altenstadt das Treffen begleiten und sicherlich auch den ein oder anderen A3 vor die Kamera-Linse nehmen!

Von: Andreas Ehm / audi-scene

[/quote]

@rob
rischdischhhhhh…war auf den jäschermeischder bezogen.
der stiffler darf doch bei so einem event net fehlen… :lol:
muss nur mal schauen mit welchem auto ich komm… :cap:

sehr geil, mal sehen was die dann so schönes schreiben

paparazzis die Beweisfotos machen :haudrauf:

Schnell! Räumt die Nutten, das Koks und die Blackjacktische weg!!!:lol:

sacht mal, ist das schon dieses WE? :D:D

:up: Sauber - das klingt ja genial!!!

Hey, ladet den Typ einfach ein - der wird einfach gezwungen mitzufeiern - dann klappt das mit dem Grundstück fürs 2-tägige Event 2011! :biggrin:

Solche Ratschläge hört man doch gern … auf daß die Pavillons wieder zum Sonneschutz dienen mögen - nicht zum Vorm-Regen-Unterstellen :hurra:

Nimmer lang warten …

juhu bald ist es soweit zelt und schlafsack ist gepackt aber bin noch am überlegen ob ich den als überflüssiges gepäck deklariere und hier lasse wenn es so warm bleibt
mir ist da noch was eingefallen was haltet ihr von einem A3 viertelfinal siegeskonvoi wenn wir die argentinischen rinderhälften " nach hause schicken

das fänden wir nicht so gut.

1. wird dann sicher schon das ein oder andere bier geflossen sein

2. bitte unnötiges fahren am platz und auch raus und rein vermeiden wenn es nicht sein muss.

es wird sehr eng am platz leute !!!

eng = gemütlich!!!

@rob
So sehe ich das auch. Ich hoffe, jeder denkt dran, dass gerade bei solchem Wetter das Bier und andere köstlichen Getränke schnell zu Koppe steigen und man dann nicht mehr ans Steuer packt.

So vernünftig sollte jeder sein.

ICh weiss, ich bin da wieder Moralapostel…aber das geht alles schneller als einem lieb ist…

Party JA…fahren NEIN… :slight_smile: Don´t drink and drive…!

Wir machen einfach einen Konvoi zu Fuß. Is doch auch cool. :smiley:

Stefan…gute Idee…Polonese Limeshain :slight_smile:

@mozart

don't drink and play

:hammer:
duck und weg

@cyberbob
HM…DAS war doch das Problem…ich war NÜCHTERN…nie wieder nüchtern spielen :slight_smile:

Nene, ich lass die Finger davon, meine Frau würde mich lynchen, und wenn ich das überleben sollte, setzt mein Chef nach :slight_smile:

Bernd, was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!:crazy: Ich glaube nicht das dich auch nur einer der A3F verpetzen würde…:old:

Alternativ könnte man ja schon mal nen Krankenwagen vorbestellen!:lol: