Ich finde die Größe völlig ausreichend…
Die Größe ist wirklich okay!
Kommt halt nur die Elite auf den Platz ;-))
@alter Platz: hm, da gabs n Mäces und ein Supermarkt in Fußreichweite…
aber sonst… nö
…dafür gibts ja dann hauseigenes frühstück was ich persönlich als mäc abstinenzlerin sehr angenehm finde
Also der Platz ist genial, keine Frage. Die Handball-Area könnte etwas mehr gepolstert sein für eventuelle Baumfäller
Ansonsten…seh ich das wie Marc…Elite ist auf dem Platz…der frühe Vogel fängt eben den Wurm auf dem Platz. Rest wird gemütlich…!
Großes Danke schonmal an die Handballer…und ich freu mich, diesmal das Frühstück auch in Anspruch nehmen zu können…
wolltest du zum frühstück nicht auch grillen @ morzart
27.06.10 um 15:10 Uhr
[quote]
Cool…wir wollen ja ab und an grillen…so bei ankunft, abends und zum frühstück
[/quote]
Ja sicher…Brunch nennt man das Erst lecker Kaffee mit Brötchen, danach dann weiter mit Wurst und Steak…BRUNCHEN… Breakfast and Lunch…
umd um 17 uhr wird der platz erst verlassen oder was
Ich glaub, dann gibts Ärger
Nein nein, wir sehen ja, was geht…wenn es Frühstück gibt, nehme ich das in Anspruch, wenn nicht, schmeissen wir den Grill an…100%…!
@all
denkt bitte an ausreichenden sonnenschutz - wie der wetterbericht es vorraussagt wird es mächtig heiß
mfg
cyber
Lichtschutzfaktor 50…und nen Sonnenschirmträger…so dürfte nichts passieren Ach ja…der Palmblattwedler fehlt noch…
Würde neben Sonnenmilch auch noch ne Kopfbedeckung empfehlen. Nicht das einige Abends nen Sonnenstich haben!
wie @Rathi schon andeutete:
[quote]
Mit nem Strohhut auf
und den FlipFlop's an
so geht die Reise los!
Nach Limeshain auch ohne Geld
wenn's sein muss mit nem Floß!
[/quote]
eben… die strohhüte existieren bei mir auch noch und wandern am donnerstag auch mit in den a3
Vernünftig!
Wie anschmeissen?? Brennt der nicht Nonstop???
Hehehe…ich und ohne Kopfbedeckung…hehehe…kommt doch gar nicht in Frage…!
@icke
Naja, die Stunden zwischen letztem Grillen und Aufstehen nicht…da darf er auskühlen…auch ein Schwenker braucht mal Pause…! Sonst gibts Ärger vom Schwenkerschutzbund…!!
Strohhut ahoi…
KÜMMERLING…!