Ich weiss jetzt nicht ob es gefragt wurde, aber gibt's eigentlich auf dem Treffen die Möglichkeit die Fußball WM nebenbei zu verfolgen? Für den einen oder anderen bestimmt interessant…
Ok besten dank!
Oh man…wenn Engel eine Reise tun…
Der Wettergott hat es wieder mal im Audi zur Arbeit geschafft Danke
Was mich jetzt aber betrübt…in einer Woche ist schon wieder alles vorbei…
Also…freuen wir uns auf nächsten Samstag…und der Tag fängt Freitag schon an
Tja. Orga dann klöppelt mal ein Zelt für 300 Leute denn die Zeit zwischen 16h und 18h wird gaaaaanz heiß werden.
Oder wird Public Viewing dann in die Halle verlegt???
Hehehe…DAS wäre ja der Hammer…Public-Viewing in der Sporthalle Dann brauchst aber Ohrstöpsel beim Sieg
Oh man…FFM goes WM
da können wir leider mit beidem nicht dienen. das normale zelt muss reichen.
fussball interessiert auch nicht alle nehm ich an.
aber es ist auch etwas blöd.
wenn de gegen argentinien gewinnt ist alles super und es gibt ne riesen stimmung.
ab wenn die südamerikaner gewinnen ist die stimmung für die abendparty nicht mehr so toll.
Ach was dann machen wir eben FFM.
Wir gewinnen keine Sorge…
Und selbst wenn nicht, wir feiern danach trotzdem weiter, oder wollt ihr euch dann davon runterziehen lassen??? NÖNÖNÖ
Auf keinen Fall wir feiern bis wir umfallen.
Weiss gar nicht, wie @rob sowas in Frage stellen kann Wir feiern…entweder Halbfinale und FFM…oder eben "nur" FFM…denn seien wir mal ehrlich…wir sind doch wegen des FFM dort und nicht wegen der WM.
Wer sich davon runterziehen läßt, ist falsch auf dem Platz…!!!
das wollte ich hören !
So A3-Freunde, der Platz ist bereit für euch…
70 Handballmannschaften haben am vergangenen Wochenende den Platz bei 30°C für euch geebnet.
Zelt steht, Kühlwagen steht, Pool ist vorbereitet, und noch ein paar andere Kleinigkeiten die vorab nicht verraten werden
WM-Übertragung wurde gestern ausgiebig getestet und für "Gut" befunden.
Der HC-Limeshain/Altenstadt freut sich schon wahnsinnig auf euch!
Ole´ Ole´ wir freuen uns auch!!
Sollten wir am Samstag gewinnen, rocken wir Limeshein ansonsten wird es wie immer.
Na das sind ja die besten Nachrichten…!!!
Die Einladung kann man ja gar nicht ablehnen…WIR KOMMEN…!!!
Limeshain wird am kommenden Samstag wieder Nabel der Audi-Welt sein
Veränderung kann auch Gutes bringen, fehlt eigentlich irgendjemandem der "alte" Platz?! Danke an die Handballer, großes Tennis!!!
bin ja schon sehr gespannt - ich kenn den platz ja noch nicht
lg claudia
der handball platz hat ''unbezahlbare'' vorteile. und wir sind sehr froh und dankbar, dass der hcla gerne mit uns zusammenarbeitet!
der nachteil ist eben die begrenzte fläche, und dass diese auch nicht erweiterbar ist, weil der nachbar sein brach liegendes grundstück nicht zur verfügung stellen will.