[FFM 2009] Ruhrgebiets-Konvoi

1. Chrischan - Oberhausen
  2. Jimbo87
  3. Plaqu3 - ist sich noch nicht sicher biggrin
  4. Audi-lover
  5. PumaTom - Oberhausen
  6. Julius - Oberhausen
  7. rufus52351
  8. MiniMoliX - Ohligs
  9. Kolbenfresser
  10. A3Fussel - Oberhausen
  11. chris_hannig
  12. Blue
  13. Thorsten - Oberhausen
  14. iwantmore - Oberhausen
  15. firefighter3004 - Oberhausen
  16. Kiria89 - Oberhausen
  17. Pierre1978
  18. Markus - Oberhausen
  19. Christian K. - Oberhausen
  20. Ronny - Oberhausen
  21. S3-Andi - Oberhausen

ich bring ma ne wasserpfeiffe mit…

Yeah! das ist mal ne Fette Idee! dann besorg ich uns genug Bob Marley!:dafuer:

Weiß noch nicht von wo aus ich mitfahre, sag morgen bescheid: Gruß Blue

2. Jimbo87
  4. Audi-lover
  5. PumaTom - Oberhausen
  6. Julius - Oberhausen
  7. rufus52351
  8. MiniMoliX - Ohligs
  9. Kolbenfresser
  11. chris_hannig
  12. Blue
  16. Kiria89 - Oberhausen
  17. Pierre1978
  18. Markus - Oberhausen
  20. Ronny - Oberhausen
  21. S3-Andi - Oberhausen
  22. kokosA3TDI - Oberhausen

man, wir wachsen immer noch! :bummsen: ich hab schon so bock, das wird sehr geil!

Jau ich freu mich auch schon…:rob:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bringt jemand die weißen Bändchen jetzt mit, oder??

Gruß

Das mit den weißen Bändchen wollte @Chrischan übernehmen.Hoffe das klappt auch.

Übermorgen isset soweit…:hurra:

Gruß
Thorsten

@chrischan,
wir werden für ein zwei stündchen auch vorbeischauen und dann weiterfahren zu bekannten…starten werden wir erst wenn der kleine seine mahlzeit und die fliegeposition eingenommen hat. also könnte es sein ds ich von hinten aufschließe… wenn ihr nicht zu schnell seid.

2. Jimbo87
  4. Audi-lover - Oberhausen
  5. PumaTom
  6. Julius - Oberhausen
  7. rufus52351
  8. MiniMoliX - Ohligs
  9. Kolbenfresser
  11. chris_hannig
  12. Blue
  16. Kiria89 - Oberhausen
  17. Pierre1978
  18. Markus - Oberhausen
  20. Ronny - Oberhausen
  21. S3-Andi - Oberhausen

bin von anfang an dabei.

wir sehen uns übermorgen

MFG Marek

@hoennich
ja sehr cool! werden schon nicht zu schnell sein, gemütliche korso-geschwindigkeit halt!

ich hab schon weißes geschenkband besorgt, dieses schmale, was man so kräuseln kann, was aber nicht gemacht werden muss! :haudrauf:

Habe auch schon voll bock!:up:
Das wird sicher ein super WE, jetzt nur noch hoffen, dass uns das Wetter keinen allzu großen streich spielt…

…und ich will auch mit.Aber kann es mir wohl nicht erlauben. Allein schon die Konvoifahrt wäre es eigentlich wert:)

Darf ich leise anfragen ob ich mich als 1.6er Vertreter in den vorderen Konvoi-Teil stehlen darf? :confused:

Ich hab diverse Aussagen zum Konvoifahren bezüglich Überholmanöver Landstraße etc gehört und ich komm doch nich in Gang mit der Kiste :D:kap:

Ich glaube das wird nicht nötig sein, da Chrischan ein vernünfitger mensch ist und bereits geschreiben hat, das er eine pasable Geschwindigkeit fährt.
Aber von meiner seit darfst du das. Ich denke aber das wir das am Sa morgen kurz besprechen werden.

ACHTUNG!!!

Hier für alle die genaue Adresse damit ihr mir auch ja alle dahin findet!:bye:

Mülheimer Str. 27
46049 Oberhausen

In unmttelbarer Umgebung ist ein Burger King und ein Mäc Doof!!!

@Chrischan
@Jimbo87
@Plaqu3
@Audi-lover
@PumaTom
@rufus52351
@Kolbenfresser
@A3Fussel
@chris_hannig
@Blue
@Thorsten
@iwantmore
@firefighter3004
@Kiria89
@Pierre1978
@Markus
@Christian K.
@Ronny
@S3-Andi

Wir fahren nu ab Rastplatz Siegburg mit. Nur um sicherzu gehen: ist der Rastplatz nach der Anschlussstelle Lohmar (31), richtig?

Was schätzt ihr, seit ihr etwa dort? 8Uhr?

Crischan, schreib mir doch bitte mal deine Handynr via PN.

@McPhansen warum kannst du es dir nicht erlauben? steig mit ein ins boot!

@iwantmore brauchst keine angst zu haben, das wir dich auf der strecke lassen! :wink: wir werden echt gemütliches tempo fahren, 120 oder so. ich hab auch kein bock da runter zu knallen und für eine strecke nen tank zu verballern und außerdem sollen ja auch wirklich alle mitkommen. wird da keine rennen geben oder so. das der eine oder andere mal überholt um sich das von der seite anzuschauen ist normal. es gibt auch keine feste platzordnung. ich werd auch nicht die ganze zeit vorn fahren. bin auch lieber mittendrin!

@Plaqu3
ich weiß nicht genau, welche anschlussstelle das ist. gib doch mal bitte in google-maps "rastplatz siegburg" ein und guck ob wir den gleichen meinen. warst du nicht letztes jahr auch dabei? da haben wir auch letztes jahr halt gemacht!

@julius danke!

ich schick jetzt per pn auch mal an alle meine handynummer, falls euch irgendwas aufgehalten hat oder wenn unterwegs was ist!

ich hoffe ihr habt jetzt alle nur ein mail bekommen! war ´n langer tag heute, hab vorher nicht nachgedacht! :haudrauf:

Hallo

@Chrischan
ja, war letztes Jahr auch dabei, bin mir nur nicht sicher ob das der selbe Rastplatz ist.

Dass du es in Googlemaps findest, liegt daran, dass ich den Punkt gespeichert habe, unter den jeweiligen Begriff :wink:
Wusste ich bis die Tage auch nicht, dass man nu danach suchen kann :smiley:

An alle
, wenn ihr bei der Google-Maps Suche "Rastplatz Siegburg" eingebt, und in der Ergebnisliste dann auf "FFM2009" klickt, seht ihr die Route mit den jeweiligen Haltepunkten, die ich mir aus Chrischans Wegbeschreibung rausgesucht und gespeichert habe.

@Chrischan, wann seit ihr denn etwa in Siegburg?

@Plaqu3 wusste ich gar nicht, das man da die punkte speichern kann und andere sie finden. die adresse von dem rastplatz ist noch alte poststr… wir werden so gegen 8:30 uhr da sein. wir können uns ja per handy auf dem laufenden halten.

an alle: so wie ich jetzt gehört hab, habt ihr doch beide mails von mir gestern bekommen. nehmt die zweite handynummer! der countdown und die vorbereitungen laufen!