hallo leute!
der ruhrgebiet konvoi war bisher ein thread in einer geuppe und ich weiß nicht, ob auch diejenigen das sehen konnten, wenn sie nicht mitglied in der gruppe sind!
deswegen hab ich hier jetzt nochmal nen öffentlichen neuen thread zum konvoi eröffnet.
Also hier mal die Route:
Route nach/zu Am Zentrum, 63694 Limeshain
298 km – ca. 3 Stunden, 6 Minuten ( + 3x15 Min. Pinkel- und Kaffepause ) Startzeit um 7:00 Uhr!
Start: Mühlheimer StraßeOberhausen
Ost auf Mühlheimer Str. Richtung B223/Mülheimer Str. 62 m
Bei B223/Mülheimer Str. rechts abbiegen Weiter auf B223 3,0 km
Rechts abbiegen auf A40 Richtung Duisburg 3,3 km
Bei Ausfahrt 14 in A3 Richtung Köln einfädeln 31,3 km
Bei Ausfahrt 19-Kreuz Hilden auf A46 in Richtung Hillden/Wuppertal fahren 1,5 km
Weiter in Richtung Hochdahler Str./L403 0,1 km
Bei Ausfahrt 28-Hilden Richtung Hochdahler Str./L403 fahren 0,3 km
Bei Gabelung links halten, Schildern nach Hilden/Solingen folgen 14 m
Bei Hochdahler Str./L403 links abbiegen Weiter auf Hochdahler Str. 3,0 km
Bei B228/Berliner Str. links abbiegen 0,1 km
Links halten bei B228/Berliner Str./L85 (Schilder nach Solingen) Weiter auf L85 3,1 km
auf der a3 treff page kann ich die user mit in den konvoi aufnehmen, die sich schon angemeldet haben, damit und da tauchst du nicht auf! damit werden die teilnehmer offiziell von den konvois schon gezählt! frag vielleicht mal jemanden von der orga, rob oder so!
Angemeldet bin ich und die Zahlungsbestätigung hab ich auch bekommen, ich frag mal Mozart… vielleicht hat er mich in seinem Konvoi und du kannst mich deshalb nicht adden!?
ich hab rob jetzt auch noch mal angeschrieben. ich hab mal gezählt und hab nur 71 leute zur auswahl. kann ja nicht sein, wenn schon 127 angemeldet sind. ich warte mal und frag dann noch mal mozart!
Du, irgendwas stimmt nicht. Hier im forum sind wir 17 teilnehmer und auf der FFM- Seite in der Konvoiübersicht nur 13. Welches ist der aktuelle stand? wer kommt jetzt genau mit?