Stimmt.Ist mir gestern auch aufgefallen.
ABER ICH BIN DABEI!!!OHNE WENN UND ABER!!!
Trotzdem finde ich sollte sich das klären…
Gruß Thorsten
Stimmt.Ist mir gestern auch aufgefallen.
ABER ICH BIN DABEI!!!OHNE WENN UND ABER!!!
Trotzdem finde ich sollte sich das klären…
Gruß Thorsten
moinsen!
wär auch cool, wenn wir noch mal die teilnehmerliste nehmen könnten und jeder dabei schreibt, von wo er startet. dann weiß ich an jeden rastplatz wer noch fehlt, oder auf wen wir noch warten müssen. ich mach mal den anfang und füg auch noch drei freunde zu, die auch mitkommen.
also eigentlich sind wir so viele wie in dem thread stehen, aber wenn die leute isch nicht angemeldet haben oder in irgend nem anderen konvoi schon eingetragen sind, kann ich sie nicht auswählen!
hab ich auch schon öfter angesprochen, aber tut sich nix
Kiria - Oberhausen…
=)
damit ich auch schööön von anfang an dabei bin =)
@Kiria89
Ich habe es mal für dich in die liste geschrieben. sichverbeug
@Chrischan
Tja, was solls. Da kann man nichts machen. Wenn die halt nicht mit wollen dann lass sie mal in ruhe…
So darf ich dann auch hier mal in die Runde fragen, wer alles einen Grill hat und diesen dann auch mitbringt, damit man mal eine grobe Übersicht hat, was man noch braucht.
Gruß Fussel
Grillhaber und Grillmitnehmer!!!
Super, dass ist doch mal ne Aussage mit der man Arbeiten kann
dann mal schauen wie viele da noch kommen…
"154 km – ca. 1 Stunde, 21 Minuten
Ankunft: Rastplatz Stadtwald (Zusammenschluss mit Konvois "West" und "Süd-West")Aufenthalt 15. Min. "
hast Du das mal mit den Konvoi-Führern besprochen?
Die wissen nämlich nichts davon!
oh, hab ich voll verpennt! mus ich wohl dann noch mal machen. aber wird ja denke ich kein problem sein. wenn es dann kein offizielles zusammentreffen wird, trifft man sich halt zufällig mit zig a3´s auf nem parkplatz!
wird evtl. nen sehr sehr großes Problem werden zu kleiner Parkplatz für 2 Konvois.
Gruß Andy
Ich habs ja gesagt, wir sollten lieber einen teil der Autobahn sperren lassen!!! Dann haben alle mehr platz und vllt kommen wir dann auch ins Fernsehen!!!
Hallo Jungz,
Ich glaub ihr habt mich vergessen mit in die Starterliste für den Konvoi zu schreiben. Oder muss ich mich noch irgendwo einschreiben für den Konvoi?
Bin auf http://www.a3-treffen.de/ als Teilnehmer angemeldet, Geld usw ist überwiesen…
Dann hab ich mich noch hier http://www.a3-freunde.de/forum/t99247-s5/Konvoi-zur-FFM-09.html gemeldet. (Siehe Seite 5)
Fehlt jetzt noch was bzw. hab ich was übersehen? Oder hätte ich mich hier nochma zu wort melden sollen?
Gruß
@S3-Andi
ich hab nur drauf geachtet, wer sich auch mit in die liste eingetragen hat, ist dann irgendwie unter gegangen! sorry! ist jetzt aber alles nachgeholt!
@Jimbo87
@Audi-Lover
@PumaTom
@rufus52351
@chris_hannig
@Blue
@Pierre1978
Schreibt bitte auch noch mal dazu, von wo aus ihr startet! Danke!
@Andy
ist der wirklich so klein? hab gestern jetzt noch mal Icke und Pow3rus3r angeschrieben. wenn unsere konvois sich jetzt da treffen ist gut, aber wenn wir uns verspäten sollten, wird nicht gewartet wegen dem zeit und platzproblem. müssen wir mal schauen, wird schon irgendwie!
Also wirklich groß ist der Rastplat ned: http://maps.google.de/maps?q=rastplatz+süd+konvoi&ie=UTF8&hl=de&sll=51.803780,8.805410&sspn=3.499253,2.373573&ei=VzZOSu7yEc6ysAbGuIGrCA&cd=1&cid=50054154,8633691,2803287069525230395&li=lmd
Wenn man so auf dem Satelitenbild schaut, hat der schätzungsweise 20-25 PKW Parkplätze und dahinter dann noch LKW Plätze. Wenn der recht leer ist, sollte es vielleicht passen. Ansonsten wird das schon ziemlich eng.
Der Süd und Süd-West Konvoi haben zusammen wohl etwas über 50 Autos. Mit euch dann ca. 70 Autos. Is schon kein Pappenstiel. Aber die letzten Jahre hatte es ja auch immer hingehauen
Das passt schon
die ersten müssen ja den Anfang nicht so blockieren, einfach durchfahren bis zur Auffahrt.
PS: wie bist du an meinen Link gekommen?!
komme auch nach oberhausen