Möchte mich an dieser Stelle auch mal bei de Orga bedanken das wieder einmal ein 1A Treffen auf die Beine gestellt hat!
Bis zum nächsten Jahr!
Göks
Möchte mich an dieser Stelle auch mal bei de Orga bedanken das wieder einmal ein 1A Treffen auf die Beine gestellt hat!
Bis zum nächsten Jahr!
Göks
Zuerst mal von mir auch ein ganz großes Lob an die Orga und an das Handballteam.
Auch ein lob an Icke und Spider-Dan unsere Konvoi-Führer, des es mit so vielen A3 geklappt hat.
Das war mein erstes FFM treffen und ich weiß das ich im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederkomme.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder ein FFM gibt. Es war einfach toll:thumbsup:
Bis nächtes Jahr auf dem FFM 2010
ich schreib dann auch hier noch mal meinen Dank nieder.
der gilt natürlich in erster Linie den Organisatoren, ohne euch gäbe es ja das FFM gar nicht
genauso geht der Dank an unsere Gastgeber
ich danke aber auch noch mal ganz doll @GreenMile, ohne dich wären die Berliner nicht so organisiert angekommen, Dank geht natürlich auch an @Mozart, dass er uns in seinen Konvoi aufgenommen hat, hierbei wünsch ich auch noch mal gute Besserung
nächstes Jahr, wenn es zeitlich passt, bin ich wieder da
Guten Morgen Ihr Leut, @Orga und der Rest vom Fest:
Vielen Dank an alle, die das FFM 2009 mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen!
So zivilisiert und anständig wie es dieses Jahr vonstatten ging, das ist schon ein besonderes Lob wert - obwohl das Search & Rescue Team mit seinen schicken T-Shirts für alle Fälle gerüstet war: es mußten weder herumliegende Kanthölzer eingesammelt werden, noch kam der unerbittliche Flakscheinwerfer zum Einsatz … vielleicht 2010 wieder, Männer!
Und der Platz sah am nächsten Morgen übrigens echt wie geleckt aus!
Eine gute Besserung wünsch auch ich dem 7-Meter-Man @Mozart - @Rathi hat Dich im Zelt beim echt vermisst!
Ebenso wie ich @a3mops - und trotzdem hat unser kleiner harter Kern tapfer bis zum Schluß gefeiert (@cyberdyne - fiese Bilder!). Daß wir zum Schluß alle miteinander nochmal unsere Hymne anstimmten … "A3-Freunde kann niemand trennen" … war ein echt gelungender Abschluß!
War sehr schön, Euch gleichgesinnte, normale Leut mal wieder zu sehen - freu mich schon auf nächstes Jahr! Dann aber bitte bei besserem Wetter!! Damit Poolparty und Wet-Shirt Contest nicht wieder ins Wasser fallen!
Grüßle
shivaluna
@HCLimeshain-Altenstadt
ich denke jeder der beim FFM 2009 dabei, wird auch beim FFM 2010 wiederkommen, war einfach eine Klasse Veranstaltung und nochmal einen fetten Respekt an alle die bei der Organisation bzw. Durchführung beteiligt waren !
huch, wo ist denn der beitrag vom a3man hin???
@shivaluna
ja, ich hab @rathi auch sehr vermisst…wir hatten uns so viele stimmgewaltige lieder gewünscht… aber nächstes jahr gehts wieder…wir müssen halt "nur" wieder 1 jahr warten
und ich verspreche, nächstes jahr nicht so eine…dummheit zu machen…! 2010 kommen wir wieder…nochmals RESPEKT an das Handballteam…einmaliger einsatz…da kommen wir gerne wieder. Es ist eben doch was anderes, die A3-freunde als Gäste zu haben…!!! Sie sind alle verrückt…aber nicht zu verrückt
Hallo A3-Freunde,
der Handballclub Limeshain/Altenstadt bedankt sich bei euch recht herzlich.
Wir alle waren positiv überrascht das ein „Auto Treffen“ auch so ablaufen kann.
Viele kennen ja nur die Treffen aus dem Fernsehen, bei denen es vornehmlich darum geht seine PS in den Boden zu brennen.
Aber Ihr habt bewiesen, dass es auch anders geht.
Freundschaft, Liebe zum Detail und der Spass unter Gleichgesinnten, das steht im Vordergrund.
Wir möchten Danke sagen.
Danke, dass ihr unsere Jugend mit dem Verzehr von Essen und Getränken unterstützt.
Danke, für die unglaubliche positive Resonanz.
Danke A3-Freunde
Ihr seit SPITZE!!!
Eins steht fest: LIMESHAIN wartet auf euch im Jahr 2010
GEILOMAT Es hat uns auch viel Spass gemacht, bis nächstes Jahr!!!
@HCLimeshain-Altenstadt na dann kann man sich ja jetzt auf das Jahr 2010 freuen
ich weiß von nicht, habs seelenruhig geschlafen
Die Poolparty is auch nicht ganz ins Wasser gefallen
Ich hoffe ich finde den/diejenige welche Fotos gemacht haben…
Aber war echt ein geiles Event!!! Da bin ich nächstes Jahr natürlich wieder mit dabei!!! Erst recht in Limeshain!
Nur die "Grüppchenbildung" hat mich ein wenig gestört, aber nachts im Zelt kam es ja dann noch zu einem wunderbaren abschluß!!!
PS. Man muß @rob nur lang genug nerven, dann stellt er einem auch mal 10 Bier vor die Nase
Grüße an alle die ich getroffen hab und an die die ich eig. noch treffen wollte…
@Blackhawk hatte aber ein Foto gemacht, während ich dein Auto mit dem Flakscheinwerfer hell erleuchtet hatte…gut, wenn man in 10 Decken eingewickelt is, kriegt man das natürlich ned mit
Das bleibt leider ned aus, bei solchen Menschenmassen
Aber als wir dann gegen 3 Uhr noch das Partyzelt unsicher machen wollten, hab ich den Onkel dip ja doch noch kennen gelernt
ja poffel, ich weiß schon, das ihr bilder gemacht habt, aber wie du schon sagtest. man sieht ja nur decken, musste mich ja abpolstern, unterm X
@Pow3rus3r
bissher hat mich noch keiner angesprochen, von dem ich nix mehr weiß
war aber echt lustig…!
@shivaluna
diese foto?
@rob steht der termin schon für 2010
Mein ja nur, so können alle ihren Urlaub bis dahin planen.
Gruß Herby
da haste recht! freut mich dich kennengelernt zu haben!