[FFM 2009] Danke

@Geric echt? Wo denn da?

Ja scheiß die Wand an… du sollst ned immer meine Zitate klauen :lol:

Poffel, was hab ich mich aber weggeschmissen darüber! HIGHLIGHTS:zunge:

Statt rechts rum in die Toiletten, geradeus weiter. Umkleide, Waschraum und Dusche. Also merken für nächsters Jahr. :dafuer:

Gruß Nancy und Dirk

Wie waren denn die Platzierungen bei den 8P´s?
Mein Kumpel der Fux, will nicht so Recht mit der Sprache rausrücken… :hmm:

so, hier ein kurzes feedback meinerseits zum 1. ffm auf dem ich war:
@all: a3-freunde sind einfach spitze, macht jedes mal riesig spaß mit euch (saison-einklang, sgg, ffm, egal welches event) :hurra:
@orga: spitzen-leistung, spitzen platz
@mozart: gute besserung!
@piddy99 @icke: danke für die tolle konvoi-fahrt
@piddy99 teil2: nochmal sorry wegen der nächtlichen alarm-belästigung - beim nächsten mal drück ich gleich den knopf :kap:

fazit: echt schade dass es 1 jahr bis zum nächsten ffm dauert :crymore:

@Misterfcn war mir fast klar, er wurde auch 1. bei den 8P`s…
Von hier aus nochmals Herzlichen Glückwunsch @fux-88

Grüßle
Alex

Ich kann mich nur anschließen. Es war wieder genial. FFM bleibt halt Kult! Danke an die Orga und den Handball-Club! Bis nächstes Jahr.

Gruß

Raoul

es wäre schön, wenn paar a3f etwas ins gästebuch des hcla schreiben würden.
HCLA

vielen dank. ihr seid die besten!

danke alfaalex, so ein sack xD

Gästebucheintrag erledigt :slight_smile: Die waren wirklich ein super team…dafür ein absoluten RESPEKT !!!

@madcek Das bild möcht ich bitte haben… :slight_smile: Videoaufnhamen nur nach miener vorherigen genehmigung… :slight_smile: Muss das doch alles vorher begutachten…wobei…wer den schaden hat, braucht ja bekanntlich für den spot nicht mehr zu sorgen :slight_smile:

Aber wenn ein baum fällt, kann schon mal ein ast brechen…:slight_smile:

Danke nochmals für die vielen genesungswünsche…!

Dito, das war uns auf alle Fälle auch einen Eintrag wert. Hoffentlich klappt es 2010 wieder. :dafuer:

Gruß Nancy und Dirk

wer möchte kann…

eure meinung

Hallo zusammen,

Treffen war wieder Klasse keine Frage.

Ich hatte bei einem Miglied den neuen A3 Mj 2010 ausgelesen zwecks BNSTG codierung.
Leider war VCDS noch nicht soweit.
Ich hatte ihm Version 907 aufgespielt hatte aber auch nicht genutzt.
Wir hatten aber ein Steuergerätabbild gemacht.

Kann derjenige sich bei mir melden und mir das Abbild zusenden, am besten mit Teilenummer?

Danke

Gruß

Agressor110

Email: m.nacken@wtal.de

@Agressor110
das dürfte unser user @Plaqu3 gewesen sein wenn du den Sportback (8PA)meinst.
Gruß, Daniel

Hey, ich glaube ich hatte ihn auch gerade laut Foto entdeckt.

Danke nochmal.

Gruß

Agressor110

so, endlich zur haelfte ausgeladen, das janze zeuchs…

danke an die orga, meine kunden und alle, die mich kennen.

war ein schoenes, aber extrem stressiges ffm 2009.
ich habe es trotz festem vorsatz wieder einmal nicht zur runde ueber den platz geschafft.
als ich dann endlich alles abgebaut hatte, war ich leider so muede, dass ich nur noch ne kurze abschiedsrunde gemacht habe und dann mit hilfe einiger parkplatz-regenerationspausen daheim angekommen bin.

@mozart:
auch von mir gute besserung!

@die beiden kugelschreiberklauer:
meine blauen prodir kugelschreiber sind fuer mich sammelobjekte, ich finde es sehr mies, wenn man schreiber ausleiht zum ausfuellen des quizes, dass man die nicht mehr zurueckerhaelt!
denkt mal drueber nach. vielleicht seh ich die kulis ja doch noch wieder, weil nur aus versehen eingesteckt. ansonsten gibts kein quiz mehr.

gruss,
tom

zumindest war deine runde so kurz das es net mal für nen steak und nen bier bei uns gereicht hat.
denke die kullidiebe sollten die stifte ohne absender an ihn zurückschicken, wäre ja sehr schade wenn es kein quizz und demnach keine preise gibt und das ffm einen sponsor weniger hat…
zudem geht es hier net um den preis des kullis sondern um den persönlichen wert für seinen besitzer…

So wir melden uns nun auch mal wieder zurück!! Gerade zurück von der Arbeit!

Wir haben ja @Mozart begleitet damit er nicht alleine nach Hause fahren muß, das denke ich waren wir ihm schon schuldig :-).

In diesem Beitrag hat mich nur eines gestört, sorry das ich es sagen mußte am Anfang wurden die A3-Fahrer gelobt, aber ich dachte es ist ein A3-freunde Treffen?

MFG Timo

So… jetzt meld ich mich auch mal :slight_smile:

Ja, ich fands wie immer sehr sehr super und die Unterhaltung war der HAMMER! Ich kann es kaum abwarten, das nächste Mal wieder mit dem harten Kern abzurocken! :slight_smile:

Ich kann nur sagen: Macht weiter so!

Liebe Grüße

Sabi