wir sind wieder zu Hause, zwar nur ein kurzer Besuch, aber trotzdem ein sehr schöner Besuch wie jedes Mal. Und das auch, obwohl das Wetter dieses Jahr nicht mitspielen wollte. Aber egal gewesen. Der Platz war klasse, endlich mal vernünftige Toiletten. Selbst einen Schlüsseldienst findet man in der Umgebung, was will man also mehr.
Wir werden auf alle Fälle wieder dabei sein. Noch einmal ein fettes Lob an die Orga und weiter so.
Ach ja, @Mozart :
Dir wünschen wir alles, alles Gute, schnelle Genesung und ein Wiedersehen recht bald, eventuell mal bei dir in Bückeburg. Lass möglichst schnell von dir hören, damit wir sicher gehen können, dass wieder alles okay ist.
Allen anderen, besonders denen, die noch mitten in der Party vertieft sind und neue schandtaten für die Nacht planen, noch viel Spaß und guten hunger morgen früh.
@ORGA_FFM2009
IHR SEID DIE GEILSTEN!!!
Die Mangos
P.S.: Der neue Schlüssel passt, ein Hoch auf Mister Minit in Büdingen…
sind auch gerade heil angekommen.
War mal wieder ein super Tag heute, viele neue Leute und auch mal persönlich kennen gelernt.
Sau geile Fahrt @Holly Vielen Dank nochmal!
Kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
@Mozart: wir wünschen Dir auf diesem Wege nochmals eine schnelle Genesung, aufdass du bald wieder Gesund wirst!
schade, dass das wetter nicht mitgespielt hat. Heute auch mal wieder ein paar Forenmitglieder persönlich kennengelernt, ansonsten ein sehr schöner Tag mit lustigem 7 Meter werfen, respekt an alle die mitgemacht haben !
@ORGA
vielen Dank für die gute Organisierung des Treffens (Platz, sanitäre Anlagen, etc )
So, der "einarmige Bandit" ist dank seines guten Chauffeurs auch zuhause angekommen.
Vielen Dank nochmals an die Orga!!! Geile Veranstaltung, geiler Platz, richtige Toiletten und ein Handballteam, was sich echt reingehangen hat. Respekt an alle Beteiligten bzw helfenden Hände!! Einmalige Leistung.
Leider konnt ich ja nicht mehr länger bleiben, muss jetzt erstmal sehen, was aus der Schulter wird. Aber so gehts mir bis auf ein wenig Schmerz ganz gut.
Möchte mich auf diesem Weg nochmals sehr bei @a3mieze und @geric für die schnelle und wirklich super 1. Hilfe bedanken. Natürlich auch ein riesen Dankeschön an @timowen und Ina für den seelischen Beistand im Krankenhaus und noch ein Dank an @lightboy1981 für die gute Heimreise! Es ist gut zu wissen, solche Freunde in so einer Situation an der Seite zu haben. Dafür tu ich noch einen "inner Halle" aus.
Natürlich auch ein riesen Dankeschön für den wirklich netten Empfang im Zelt bei der Siegerehrung…A3-Freunde sind einfach spitze!! Auch auf dem Gelände haben sich viele nach meinem Gesundheitstand erkundigt. Tut wirklich gut.
Für alle noch kurz der Stand: Das Schlüsselbein ist durch…morgen erstmal hier ins Krankenhaus und dann sehen, was da noch kommt. Die Röntgenbilder hab ich auf CD bekommen
@greenmile und seine Truppe
Danke für den super Konvoi…! Hat richtig Spaß gemacht, die ganze Truppe zum FFM zu bringen!
@rathi : Nächstes Jahr wirst aber nicht verschont…da holen wir das nach!
@orga:
Super Team, ich freue mich auf das nächste FFM…!!!
Dieses Jahr war es eines der schönsten FFM.
Wir hatten einen schönen Platz mit einen großen Zelt.
Und richtig guten Toiletten.
Eine gute Idee fand ich es gab mal ein anderes Essen.
Ich hoffe es ist gut angekommen weiter so.
Nochmal danke an die FFM Orga ihr seit SUPER!!!
Die Jugend des Handball-Teams die hatte sicher auch ihren Spaß hab ich gehört.
(Nachts im Zelt)
Nur eines war nicht schön unserer Wetter aber sowas kann man sich nicht aussuchen leider. Aber vielleicht haben wir im nächsten Jahr wieder mehr Glück.
Und unser berühmtes FFM Wetter kommt zurück.
Gute Besserung auch an unseren Bernd.
Und an unsere Franken-Fraktion sag ich nur es wird langsam mit der Ausstattung.
Ich wollte nochmal den Carsten (Icke)gratulieren zu seinen letzten Pokal.
Dieses Jahr haben wir euch noch eine Chance gelassen.
Auch von mir ein fettes Lob an die Orga… nach 3 Jahren FFM Pause hat sich doch einiges getan und das Treffen wird immer besser
War schön mal wieder ein paar "alte" Gesichter wiederzusehen…
@Icemouse Vielen Dank, für die gemeinsame spontane Konvoifahrt und viel Spaß im Urlaub @facelift8l Wir müssen uns demnächst nochmal zum quatschen treffen…
Und sorry, dass ich mich bei einigen nicht verabschieden konnte… war ein spontaner Aufbruch Nächstes mal wird gezeltet !!
so, bin auch wieder gut zu hause angekommen. hab mir nur direkt vor der haustür an nem bordstein die felge angefahren! bin einfach zu müde!
tja, mit schlafen war ja nicht so viel, ichglaub da hat jemand ne box neben mein zelt gestellt!
war schon echt verdammt laut!
aber es war mal wieder ein sehr geiles ffm! der platz war nicht zu groß, sodass es sich verläuft. mit den zelten neben den autos hatte ich erst bedenken, ob das klappt, aber war super!
und zu den toiletten muss ich nix sagen, eifach top!!!
ich werd immer wieder dabei sein!
das sieben meter werfen war echt der knaller, auch wenn ich der erste war, der den abflug gemacht hat wegen zu starker seitenlage!
hier auch noch mal von mir @mozart gute besserung! will mal hoffen, dass das bald wieder in ordnung ist!!!
dickes danke von mir an die orga, die das alles wieder auf die beine gestellt hat und das es trotz verschiebung von dem termin alles so jut geklappt hat!!!
Also wir beide sind auch wieder gut daheim angekommen. Es war zwar mieses Wetter, aber hier in Hockenheim scheint mal wieder die Sonne.
War auch ganz begeistert von dem Platz. Wie schon gesagt, nicht zu groß, Wetter konnte man nicht ändern, Super Leute, Super Stimmung, Super Orga, Super Handballjugend, weiter so!!!
Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.
Kritikpunkt:
Was ich ein bisschen schade fande ist, das Abends auf einmal nur noch rollende Diskotheken zu hören waren, das eigentliche Partyzelt war leider dann wohl den Leuten egal.
Ansonsten noch einen schönen Sonntag euch allen, hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
Und natürlich unserm Glücksritter @Mozart alles alles Gute, das es wieder schnell verheilt.
Von mir auch ein großes Lob an die Orga. Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir einen riesen Spaß! Der Platz, das Essen, die Leute, die Autos. Alles super. Danke! Bis nächstes Jahr!
War mein erstes FFM und ich weis das ich nächsten Jahr mit Sicherheit wiederkomme! Bin zwar auch gestern Nacht noch gefahren, aber bin dann erstmal ins Bett gefallen
Wetter war nicht so prall, dafür aber die Leute die teilgenommen haben! Es war super lustig und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr!
So, ich bin auch wieder vor ner halben Stunde gut gestrandet.
Vielen Dank an die Orga und allen A3-Freunden, die anwesend sein konnten. War ein echt klasse Treffen mit lustigen Spielchen und mit tiefgründigen "niveauvollen" Gesprächen.
Das Zelt hat ja auch gerockt dank des doch harten Kerns, die immer wieder bis zum Schluss blieben
Naja, über das Wetter müssen wir jetzt nicht reden. Es hat ja jeder mitbekommen und haben das beste daraus gemacht.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf nächstes Jahr.
Ich werde jetzt noch ein wenig Extreme-Couching betreiben, damit ich morgen wieder fit bin.
Ein geiles FFM09 war es
super Leute, schöne Autos, interessante Gespräche, geiler Platz kurz und knapp: einfach super! @piddy99 @icke
war eine klasse konvoifahrt
@mozart
dir eine gute Besserung und das alles wieder schnell und gut verheilt
so dann möchte ich mich endlich mal zu wort melden, nachdem von mir hier noch nichts zu lesen war und ich doch in der orga bin^^naja halte mich dezent im hintergrund.
das fetteste minus ging an den herrn petrus, der doch 2-3 schauer für heute hätte oben behalten können, ansonsten gab es von orga seite nur positives zu sagen und hören.
ich möchte mich bei allen a3-fahren samts beifahrern und begleitfahrzeugen bedanken. ihr seit die besten und wie immer spitze.
es war wie jedes jahr nichts vergleichbares in eine unangenehme richtung zu vernehmen - wir sind halt doch audi-fahrer und wissen wie man sich verhält.
dann möchte ich ein großes dank an die party-crew loswerden, die doch versucht hat mit uns ein wenig stimmung im zelt zu machen, auch wenn wie oben geschrieben, einige rollende diskotheken zu hören waren.
und das fetteste merci ging an alle, die heute morgen (gegen 7:15 als ich die augen aufbrachte) den platz aussahen ließen, wie er nach einem samstagstreffen an einem sonntag morgen ausschauen sollte. immer noch "gerammelt voll" - die orga hatte nie mit so einem "frühstücks"-ansturm gerechnet.
gruß cyber
ps: wir sehen uns alle wieder zur selben zeit am selben ort (anfang sommerferien hessen)
pss: möchte @-tq- @rob und @a3man nicht zuviel weg nehmen, sie sollen auch noch ihren "senf" abgeben können.
vom Platz her war es einer der besten FFM´s seit langen. Super Location, klasse sanitäre Anlagen und super nette Gastgeber die mit auch dazu beigetragen haben dass dieses FFM ein Erfolg wurde.
Mozart, ich hoffe dass mit Deiner Schulter alles wieder in geht, und keine "Schäden" bleiben.
A3-Stefan, der Süd-West Konvoi hat noch immer nach wie vor die geilsten Teilnehmer die sich ein Konvoiführer vorstellen kann da klappt einfach alles und wenn der Süd-Osten wieder gehen den Süd-Westen "antreten" möchte stellen wir uns mit Sicherheit wieder gerne dieser Aufgabe. See you at FFM 10
@Orga,
das Frühstück am nächsten Morgen muss unbedingt Bestandteil des FFM´s werden!!!
So, ich bin auch wieder zuhause angekommen.
Ich fand das FFM09 insgesamt wieder mal SEHR geil. Super Leute (neue, wie alte), top Location und vor allem eine geniale Orga (samt Handballverein)! Viel mehr geht in meinen Augen ned. Alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert (fürs Wetter mach ich euch mal ned verantwortlich…das geht auf Raouls Kappe;)). Die Stimmung war wieder sehr geil (vor allem abends, mit steigendem Pegel ggg).
Die "Spielchen" fand ich auch cool - nur war die Bewertung beim 7m Werfen unfair! Der Ossi ( @joschman ) hat in MEIN Ring geworfen und ich hab KEIN Punkt bekommen! Das geht mal garned!
Außerdem hat das Partyzelt ja mal viiiiiiel zu früh Feierabend (wir kamen um kurz vor 3 und dann wird auch noch der BÖHMISCHE TRAUM gespielt! Oh weh! Dafür gabs dann ja noch nette Gespräche am Lagerfeuer mit rob, Blackhawk und icke bis um halb 5 und dann gings für mich in die ganze 90 Minuten lange Nachtruhe um dann morgens um 6 noch n Schwätzchen mit der Franken-Fraktion zu halten @Mozart wünsch ich natürlich auch ne gute Besserung!
Alles in allem ein dickes "Daumen hoch" von mir fürs FFM09! Ich freu mich schon tierisch aufs FFM2010
PS: Das einzige, was ich persönlich ned so gut fand (und es war wohl auch anderen Usern aufgefallen) war das Verhalten mancher User am Konvoi Treffpunkt (gerade beim letzten Treffpunkt des Süd-Konvois bei "Stadtwald"). Dass man mit quietschenden Reifen wegfährt, passt ned so ganzs zum Image der A3-Freunde. Prollo-Treffen gibt es ja genug in Deutschland - wäre schade, wenn das FFM auch zu einem solchen verkommt. Die meisten Leute, die diese Aktion am Rastplatz mitbekommen hatten, fanden es einfach nur peinlich und wollten sich davon distanzieren. Nur mal so als Denkanregung an die betreffenden Personen.
Es war einfach spitze! Ein dickes Lob an die Orga, toller Platz und viel, viel Spass!
Danke an GreenMile und vorallem Mozart für den tollen Konvoi! Hoffentlich das nächste Jahr mit noch mehr Autos.
Und natürlich @Mozart ganz, ganz doll gute Besserung!!! Wir drücken die Daumen und hoffen, dass Du schnell wieder fit bist. Halt uns auf dem Laufenden!
Wir hoffen, dass es nächstes Jahr auch wieder ein FFM gibt. Es ist einfach toll!
So, nach einer ausgiebigen Dusche melde ich mich auch kurz.
Kann mich in allen Punkten meinen Vorrednern anschließen - einfach ein perfektes Treffen (für das Wetter kann ja niemand was…) im Kreis der a3-freunde… see you in 2010