howdie folks & friends!
auch von meiner seite, der senf:
ich finds dieses jahr wieder mal extrem geil, die community wächst immer mehr zusammen und es gibt wirklich einen haufen leute, die mir da mittlerweile sehr ans herz gewachsen sind.
viele gute gespräche, nicht nur ab 2 promille, eine beeindruckende fahrt in 1600erA3´s dampframme, klasse musik (auch wenn ich eher stiller teilhaber war), EIN ABSOLUTER TOP-PLATZ mit supernetter, hilfsbereiter orga (vielen dank an @A3man und den handballclub) und eben auch der möglichkeit, nicht 3 tage lang morcheln zu müssen wie ein biber (wir sind ja schon am freitag angerollt).
das ist u.a.notwendig wegen des checkens einer passenden fotolocation, merci auch nochmal an die interessenten und das positive feedback über die bilder. denke das werd ich auch beibehalten, samstag bilder zu machen. ist einfach der haupttag und sonntag hat eh keiner mehr bock und alle (inkl.mir) wollen nur noch heim…
saumäßig gefreut hat mich auch natürlich mein platz beim BCC - schön, wenn mein bomber so ankommt ich mag ihn ja auch…
mozart, du alter bruchpilot, dir alles gute und hoffe das deine schulterpanne nicht von langer dauer ist.
positiv ist mir auch die sauberkeit auf dem platz aufgefallen, dekne mal die chancen nach DEM einstand den platz 2010 zu bekommen, stehen nicht schlecht
ich hab dann den letzten "mini-konvoi" an der raststätte verlassen (6.gang - YESSS!) und war fast pünktlich zur formel 1 daheim.
alles in allem ein perfektes wochenende! werd jetzt noch den grill anschmeissen und die rest-steaks vernichten…
c u in 2010, spätestens
euer lonnie
noch ein comments:
@mozart : wann kommt der upload?
nix für ungut! weißt ja wer´s sagt
@Chrischan :
- du sollst nicht pennen, sondern feiern!
- wenn alles nix hilft: oropax helfen! (hatte ich ab 3.40h auch am start und gehören als grundauststattung prinzipiell in jedes auto!)
@Facelift8L :
DANKE! fand ich ne superfaire geste von dir, besser als zwei zweite plätze aufgrund der punktgleichheit
hab mich echt tierisch über die ehre und den pokal gefreut, der bekommt nen ehrenplatz in meiner audi-vitrine.
@Icke :
aber hallo! das kannst du laut sagen! nichtn ur ein fünf ***** de luxe platz sondern alles, was zu einem flauschigen treffen dazugehört.
Und das mit dem frühstück (spätstück…) ist für mich ebenfalls "gesetzt"!