[FFM 2009] Danke

:hurra:

Bin wieder in Schwaben angekommen.

DANKEan

Die Orga
Das HAndball-Team
Die Handball-Jugend
Den Usern
Den Chatbewohnern (obwohl da 1-2 aus Franken gefehlt haben am Abend,und NEIN, es war net KALT)

Super Platz
Super Sanitäreanlagen (waren die Duschen eigentlich auch für Uns offen)
Super Super Super Super.

Nur das mitm Begrüßen und Verabschieden sollten einige noch lernen, guck da aber jetzt net Nur aufn Brötchen.:dafuer:

Nächstes Jahr in alter Frische wieder beim FFM 2010 + Böhmischer Traum (ohne Flyer) + Varta-Volksstrum (der Poffel bekommt dann seine Eigene) + die dies Jahr nicht Vorhandene Medizin

See you 2010

Gruß Andy

P.S. Gute Besserung Mozart, das wird schon wieder.

P.S.2. In eigener Sache -->> Ey ihr Pissgrinten da drüben, RUHE

So, nun auch wieder zu Hause.

Hammer FFM. Ihr schafft es doch jedes Jahr, das Vorjahr zu toppen. Der Platz war Spitze! Sanitäre Anlagen, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient haben; hilfe durch den Verein (der euch hoffentlich viel Arbeit abnehmen konnte) und allgemein super Orga.
Nette Spiele! Haben zwar nicht für alle sooooo toll geendet (an dieser Stelle gute Besserung an Mozart!), aber wahr sehr sehr lustig.

Leider muss ich wie nach fast jedem FFM das Zelt nochmals hier zu Hause aufstellen, damit es durchtrocknen kann - Petrus fährt wohl Opel.

Schade fand ich, dass die A3F-Party am Samstagabend eher die Geburtstagsparty einer der Handballer-Mädels war, irgendwie kam da für uns nicht die richtige Stimmung auf - deshalb wohl auch einige rollende Diskos.

Ich hoffe, dass wir diesmal NOCHMALS auf den gleichen Platz können - bin mal auf die Resonanz gespannt, wie viel Müll noch übrig geblieben ist… unsere Ecke war jedenfalls picko-bello ^^ :wink:

Grüße
Sven

hey wollte auch mal danke an die orga sagen… kann nur das sagen was viele schon gesagt haben… war alles super… bis aufs wetter, aber da könnt ihr jo nichts für…
2010 kann kommen. freu mich schon riesig…

also danke an alle die es uns ermögtlicht haben das wir so nen super FFM 09 hatten

So, ich bin nun auch wieder ansprechbar, ausgenüchtert und ausgeschlafen!

Mein Fazit: War mal wieder eine HAMMER Veranstaltung und ein absolutes Highlight! Alles super organisiert…besser geht's kaum noch…außer natürlich einige Huppel, bei denen ich doch etwas geschwitzt habe (@-tq- und @A3Mieze können's bezeugen :yes:).

Ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei.

Wir sind recht "spät" gefahren und der Platz sah eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon recht sauber aus. Ich nehme mal an, dass sich einige User die Hinweise zu Herzen genommen haben und ihren Müll auch aufgeräumt haben.

huhu, muss auch sagen das war ein klasse Treffen. Der Platz ist wirklich wirklich spitze. Hoffentlich wird das nächstes Jahr dort wieder was, muss man halt ein wenig zusammenrücken, dann passen schon alle A3's hin :slight_smile:

Super, das es saubere und gepflegte Toiletten gab, für Frauen ja besonders wichtig…grins

Danke für das tolle Treffen, auch an das Handball-Team, ich glaub denen hat das auch recht viel Spaß gemacht :slight_smile:

howdie folks & friends!

auch von meiner seite, der senf:

ich finds dieses jahr wieder mal extrem geil, die community wächst immer mehr zusammen und es gibt wirklich einen haufen leute, die mir da mittlerweile sehr ans herz gewachsen sind.

viele gute gespräche, nicht nur ab 2 promille, eine beeindruckende fahrt in 1600erA3´s dampframme, klasse musik (auch wenn ich eher stiller teilhaber war), EIN ABSOLUTER TOP-PLATZ mit supernetter, hilfsbereiter orga (vielen dank an @A3man und den handballclub) und eben auch der möglichkeit, nicht 3 tage lang morcheln zu müssen wie ein biber (wir sind ja schon am freitag angerollt).

das ist u.a.notwendig wegen des checkens einer passenden fotolocation, merci auch nochmal an die interessenten und das positive feedback über die bilder. denke das werd ich auch beibehalten, samstag bilder zu machen. ist einfach der haupttag und sonntag hat eh keiner mehr bock und alle (inkl.mir) wollen nur noch heim…

saumäßig gefreut hat mich auch natürlich mein platz beim BCC - schön, wenn mein bomber so ankommt :slight_smile: ich mag ihn ja auch…

mozart, du alter bruchpilot, dir alles gute und hoffe das deine schulterpanne nicht von langer dauer ist.

positiv ist mir auch die sauberkeit auf dem platz aufgefallen, dekne mal die chancen nach DEM einstand den platz 2010 zu bekommen, stehen nicht schlecht :wink:

ich hab dann den letzten "mini-konvoi" an der raststätte verlassen (6.gang - YESSS!) und war fast pünktlich zur formel 1 daheim.

alles in allem ein perfektes wochenende! werd jetzt noch den grill anschmeissen und die rest-steaks vernichten…

c u in 2010, spätestens :slight_smile:

euer lonnie

noch ein comments:

@mozart : wann kommt der upload?
nix für ungut! weißt ja wer´s sagt :wink:

@Chrischan :

1. du sollst nicht pennen, sondern feiern!
  2. wenn alles nix hilft: oropax helfen! (hatte ich ab 3.40h auch am start und gehören als grundauststattung prinzipiell in jedes auto!)

@Facelift8L :
DANKE! fand ich ne superfaire geste von dir, besser als zwei zweite plätze aufgrund der punktgleichheit :slight_smile: :dafuer:
hab mich echt tierisch über die ehre und den pokal gefreut, der bekommt nen ehrenplatz in meiner audi-vitrine.

@Icke :
aber hallo! das kannst du laut sagen! nichtn ur ein fünf ***** de luxe platz sondern alles, was zu einem flauschigen treffen dazugehört.
Und das mit dem frühstück (spätstück…) ist für mich ebenfalls "gesetzt"!

dem kann ich nur zustimmen.

Hallo libe A3-Freunde,

ja für mich war es dieses Jahr mein erstes FFM und was will ich sagen?
ich bin überwältigt!!

Es fing ja alles mit der Palnung an! der Ruhrpottkonvoi hat richtig spass gemacht! Ich glaub wir haben in den Thread richtig spass bekommen. Aber die Fahrt an sich hat es dann noch bei weiten übertroffen. Sehr gut organisiert und die kommunikation hat gestimmt! @chrischan danke für die Führung!!! Dann soche kleine anekdoten wie die "saftschubse Klaudia" oder oder gelbe PAnda der nur spielen will oder der grimmige Holländer :-D. Dann der panische BMW-Fahrer und so weiter! ich bin wirklich überwältigt wie gut das mit dem konvoi geklappt hat.

Als wir uns dann an der Raststätte Stadtwald noch mit einem Anderen Konvoi getroffen haben, konnte ich kaum noch atmen! ein faszinierendes Bild! ca. 70 A3's auf einem kleinen Parkplatz!! Kurz darauf sind wir auch schon angekommen. und mein Mund stand schon wieder auf!!! ein Auto schöner wie das andere (und ich hab immer gedacht meiner wär schon schön)
Man geht seine runden und entdeckt an jedem auto eine kleinigkeit die man auch gerne hätte. man holt sich tipps, redet miteinander, lehrnt neue leute kennen und merkt ganz schnell das man eine ganz große Leidenschaft teilt:

AUDI A3!!!

Ich möchte dann auch direkt nochmal die Gelegenheit nutzen und das Orga-Team loben und mich bedanken! Es war super organisiert und es hat echt spass gemacht! die Unterhaltung war echt Top! vieleicht gibt es zwar die ein oder andere Sache die man vielleicht anders machen könnte aber dass zähl ich jetzt einfach mal unter erfahrungswerte! immerhin ist es jedes jahr aufs neue eine Herrausforderung!
Spass hatte ich an dem Wochenende wirklich ohne ende! und fand es schade das es schon so schnell zu ende war.

Die heimreise war dann nicht mehr so toll! ich war grade 15 min unterwegs als es plötzlich knallt und eine riesige blaue Wolke aus dem Auspuff kam! naja, was will man machen… Wozu ist man denn im ADACdie "gelben Engel" kamen dann ja auch nach ner halben stunde. allerdings ohne Plus ist man aufgeschmissen! der schleppte mich nach Butzbach zu den freundlichen und das wars!!! Gott sei dank heißt es A3-FREUNDE!! Denn übers FFM und übers Forum haben ich einen Solchen Gefunden! @julius danke!
Er is kurz nach mir losgefahren und hat mich am Seitenstreifen stehen gesehen, hilt sofort an und wartete mit mir auf den ADAC! zum Glück! ADAC schleppte mich ja nur bis zur nächsten Werkstatt! und Julius fuhr mich nach hause. Ohne ihn ständ ich jetzt wahrscheinlich noch in Butzbach und wüsste nicht wie ich nach hause komme!

Nagut is zwar scheiße weil mein auto da noch immer steht und ich nicht weiß, ob der Turbo über garantie abgerechnet wird und ich die ganze nächste woche kein auto habe aber was solls… das leben is kein ponyhof!!!
Aber das zusammenspiel der LEute is echt HAmmer!

Danke an allen!
Danke für Tipps
Danke für ratschläge und
Danke für sonst alles

War echt ein schönes Wochenende und ich Freue mich schon total aufs FFM 2010 mit hoffentlich neuem turbo

gruß

firefighter3004

So, wir sind nu auch schon eine Weile Daheim.
War einfach nur genial!!!

Natürlich bekomm ich wieder kaum nen Ton raus… Aber das gehört einfach dazu! :lol:
@Mozart Ich habe dich würdig im Partyzelt vertreten. Wobei viel Überredungskunst von @Blubbsi und @Shivaluna nötig war um mich von meiner "mir fehlt Mozart - Trauerfeier" loszureißen!

Ein riesen Lob an die Orga!!! Es war einfach perfekt!

@Rob @Cyberdyne Danke für's Tanzen! Hat echt riesen Spaß gemacht! :kicher:

Freu mich schon riesig aufs nächste Jahr!

Liebe Grüße

Anne

So, melde mich auch mal zu Wort.
War mal wieder ein hammergeiles Treffen.
Da hat einfach alles gestimmt.

Freu mich schon aufs FFM 2010.

Hi,

mach es heut auch mal kurz, wurde ja alles schon angesprochen, schliesse mich den Lob und kleinen Kritikpunkten (Fäkalienmusik ausm Auto für den ganzen Platz) an.

Der Countdown für 2010 läuft… :hurra:

An Mozart die besten Genesungswünsche. :troest:

P.S. Ist denn der A3 mit der heissen Plusleitung auf Sicherung 1 auch heil wieder angekommen?

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

Hi Leute,

wollte mich auch nur für ein richtig geiles Treffen bedanken.Der Platz war 1A+,die Leute waren klasse.Das was mich am meisten fasziniert hat,war die Kovoi-Fahrt (danke@Chrischan).

Dafür dass das mein erstes FFM war,Hut ab.Hätte nicht erwartet dass man so schnell Kontakt zu den Leuten aufbaut.Aber dafür heißt es ja schließlich auch A3-Freunde.Fürs Wetter kann ja keiner was,aber ich hatte nicht das Gefühl,dass die Stimmung großartig gelitten hätte…

So jetzt noch einen lieben Gruß in Richtung Mozart.Gute Besserung.

Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Orga.

Klasse Arbeit Jungs!!!

Also das nächste Treffen ist fest eingeplant.Freu mich schon.

Gruß
Thorsten

Ja war dann sogar noch in Frankfurt und ist heil heim gekommen, dafür ist ein anderer unterwegs verreckt. Hatten irgendwie dieses Jahr den Wurm drin.

Klasse ffm, Klasse Leute, immerwieder gerne!!
Danke an die orga, ihr seit Spitze.
Danke an den dellen Doc, habt mir echt geholfen.
Immer wieder schön das die Leute in Wirklichkeit immer ganz anders aussehen wie auf dem userbild.
Das mit dem festmachen unseres pavillions müssen wir noch lernen aber bis nächstes Jahr müssten wir das auch schaffen.

Nach gemütlicher Heimfahrt und noch ner Kappe schlaf will ich nun mein Resümee niederschreiben:biggrin:

HAMMER Treffen! HAMMER Autos! HAMMER Leute!

War dieses Jahr zum dritten Mal dabei und fühle mich schon richig heimisch! Man lernt jedes Jahr ein paar mehr Autoverrückte kennen und sieht jedes Jahr wieder einige neue Schmuckstücke!

Großes Lob an die ORGA! ( bis auf die Ausnahme das die FFM 09 Aufnäher schon Samstag mittag ausverkauft waren :sadyes: )

Und eins ist ganz sicher, nächstes Jahr werde ich wieder übernachten!!!:grinsno:
Aber nur wenn die (Giessener) Partytruppe wieder mit dabei ist!!! @dan @dft-hydro @audi_diesel @alexxag :rob:

Bis zum nächsten Jahr!

Hi,
so, auch wieder daheim.
War mein erstes FFM und unter Garantie nicht das letzte.
Hat nen Riesenspaß gemacht, sogar das schlechte Wetter konnten wir einigermaßen bekämpfen.
Großes Lob an das Orgateam, natürlich auch an die Handballer!
@Icke @spider-dan vielen Dank für unseren Wahnsinnskonvoi, die vom Süden sind einfach die Geilsten!
Das einzigste was mir net so ganz arg gefallen hat war die Party im Festzelt, denke diese sollte noch überarbeitet werden. Rest Spitze, super Location, top Sanitärbereich!
Schreit irgendwie nach Anreise schon am Freitag, vor allem weil ja alle super nett sind!

So, mehr schreib ich jetzt net, der rest will ja auch noch was sagen…

See U FFM 2010… spätestens

Gruß
Alex

Hallo alle miteinander!

Warum dauert es eigentlich 1 Jahr bis zur nächsten FFM?
DAS WAR DER HAMMER!!!
Ich bin noch total begeistert von dieser Veranstaltung, denn sowas habe ich noch nie erlebt! Da ich zum 1. mal dabei war kann ich an alle nur ein riesen großes Lob aussprechen, denn es war für mich persönlich ein super WE!
Es ist schön, dort leute zu treffen die genau so normal sind wie man selbst…:lol:…oder noch normaler.
Die ganze Planung sowie der ablauf waren astrein geplant. Auf jeden fall werde ich nächstes Jahr wieder kommen.

@firefighter:
Es tut mir leid für dich wenn dein Audi jetzt erst mal kaputt ist, wo du doch so daran hängst. Für mich war es selbstverständlich an zu halten, nicht weil ich dich kenne, sondern weil man das einfach unter den A3- Freunden so macht.

Ich freue mich "den ganzen Haufen" nächstes Jahr wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Euer Julius, Eure Saftschubse Klaudia:bye:

@julius
ja, und man erkennt, dass manche gar nicht so grimmig sind wie auf den userbildern :slight_smile: die a3-freunde sind einfach geil…habe das ja am eigenen leib erfahren.

vielen dank für die vielen genesungswünsche. versuche nun die schulter zu schonen…wenn man wie ich hummeln im arsch hat, ist das doppelt so schwer.

anbei noch ein kleines bruch-bild :tooth:

@lonnie
die belichtung hätte bissl besser sein können :lol:

@Mozart
Das stimmt! Mich hat es sehr gefreut dich kennen zu lernen, ach wenn wir uns nur kurz unterhalten haben.Allerdings ist es halt schwer anhand eines Foto´s und dem was jmd schreibt zu erahen wie die Person wirklich ist. Deswegen ist ein solches Treffen genau richtig! Ich bin immer noch total davon begeistern und werde damit in den nächsten tagen alle in meinem Umfeld damit nerven, wie toll es doch ist zu diesem A3 Treffen zu fahren…

Ich wollte abends noch mal zu den Chatbewohnern gehen und ein bisschen quatschen, aber…naja…das habe ich mich dann doch nicht getraut.:worried:

…das sind auch nur menschen :slight_smile: auf so einem treffen darf man keine berührungsängste haben. OK…man sollte auch kein reifendreher-prolet sein, aber ansonsten…einfach ansprechen :slight_smile:

Die beissen auch ned. Hoffe ich zumindest …