[FFM 2009] Danke

@Mozart nochmal alles Gute
@Julius ja wir haben uns irgendwie nicht gesehen aber deine Chatbewohnerfobie war unbegründet. Nächstes Jahr dann.
@lonnie wie du meine Taktik schon richtig erkannt hast. Einräuchern, die SIcht nehemen und die Ansaugluft verschlechtern. Die hat leider nicht geklappt, denn dazu muß man sich vor seinem "Gegner" plazieren.
Ne weile konnte ich dem Bomber in Sichtweite halte, doch als du den WARPantrieb aktiviert hast warste weg.
NOch mal ein DICKES Lob an die Orga
@rob und Kameramann das nächste Jahr müßt ihr auf dem FFM mehr esssen. Oder warum trifft man Euch beim Burger King. Was für ein klasse Zufall.
Danke noch an alle Konvoimitfahrer für die Disziplin und die Klasse faht und den erneuten Sieg.
@Rainbow-Zobel das ganze Kovoifahrne werden wir nochmal üben. Setzen 6! :lol:

An alle anderen es war wieder richtig schön und wir sehen uns 2010!

@Kubi wo warst du!

@rathi @blubbsi
gern geschehen, habe ich euch doch versprochen gehabt. war doch auch spassig, vor allem meine nackenmuskulatur-verspannung hat sich gelöst !!! :rob:

grüße!!!
wir sind auch wieder gut angekommen im schönen thüringen:cap:!!Waren ja das erstmal dabei und fanden es richtig geil…werden aufjedenfall nächstes jahr wieder kommen…
großes LOB an die Orga&das Handballteam…:dafuer:

p.s. hat jemand das lied von kid rock -->all summer love welches im audi-remix gespielt wurde??fand das richtig geil:hurra:

greetZ

Also das war unser erstes FFM, und wir sind begeistert! :slight_smile:
Klasse Lage, witzige Spiele, und super Leute.
Und es war meine erste Nacht in einem Zelt (extra für´s FFM gekauft)
Also wir sind auf jeden Fall beim FFM10 dabei.

Besten Danke an @rob das er uns noch fix angemeldet hat.
Und @Mozart, gute Besserung, der Napoleon Style steht dir aber :wink:

Eddi & Linda

Einfach nur super geiles Treffen. Es wird jedes Jahr besser, weiter so!!!

…immer schön, wenn man mit profis zu tun hat :wink:
gute besserung nochmal, lass es ordentlich leimen!

So, muss ich mich auch noch zu Wort melden.

Was soll ich groß sagen??? Es war absolutesuperspitzenklasse !!! :biggrin:

@mozart Dir allerbeste Genesungswünsche.

@Lonnie Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Pokal. Den hast du dir auf jeden Fall richtig dicke verdient.

Auf zum nächsten Treffen, kanns kaum erwarten.

Gruß Jan

Guck mal auf der a3-treffen page da ist es drauf.
http://www.a3-treffen.de/pages/downloads.php

Mein erstes aber mit Sicherheit nicht mein letztes FFM =) War echt super klasse, das nächste Jahr werde ich mihc auf jedenfall voranmelden =)
Schade das ich nicht solange geblieben bin, aber was dieses jahr nicht war kann ja nächstes Jahr noch werden =)

ganz tolles treffen!

hier muss man der orga ein ganz dickes lob aussprechen!

sehr gute location, tolles programm, und tolle orga an sich!
sehr professionell!

war net wieder neue leute kennen gelernt zu haben!

freu mich auf nächstes FFM!

Soooo
Sin auch wieder gut in dor heimat gelandet.
Zum FFM muss ich ja eigentlich nix mehr sagen…
Mal abgesehen von so nem scheiß blitzer:gun: uff der hinfahrt (der mir für kurze zeit die gute laune nahm, welche aber bei eintreffen uff dem gelände sofort wieder da war) kann ich definitiv nix schlechtes sagen.
Was ihr nur alle mit dem Wetter habt… Is doch nur Wasser ihr Püppies :biggrin: duckundweg
Ich fands einfach nur HAMMER:dafuer:
Respekt an die ORGA.
War echt super

Wenn es nächstes Jahr zeitlich passt dann definitiv wieder

P.S. Der Konvoi war… anders:uhoh:

auch wenn es nicht ganz der richtige thread ist.

wem ist dieser A3 und was hat der für einen umbau?

danke!

Der A3 gehört @Semmela.

danke!:hallo:

@ABT-TDI: Klar pennst du nächstes Jahr wieder dort. Hast ja gefallen am Whisky-Cola gefunden :breaker:

So, dann reihe ich mich hier mal ein!
War mein erstes, aber sicher auch nicht mein letztes FFM! War einfach ein komplett runder Tag!
@Icke Saugeiler Konvoi!
@Orga Weiter so! Super Ablauf, super Platz! Perfektes Event
@Petrus Nächstes Mal bitte mit dem Regen sparsamer umgehen!

Wann ist denn endlich FFM 2010.

Ey ihr Pissgrinten, macht mal leiser… da Was war das geil, nur für einen Haufen wie euch fahre ich 1200 km an einem Wochenende mit insgesamt 8 Stunden Schlaf (Freitags um 4 raus und Samstag von 3 bis 6 gepennt). Nun habe ich ja auch keinen A3 mehr, aber der A3-Freunde Virus ist hartnäckiger als H1N1.

Positiv:
Platz und dessen Erreichbarkeit
Sanitäre Anlagen (wenn da noch duschen möglich wäre, würde ich gar nicht mehr weg wollen-geht das?)
Trotz Termin- und Platzänderung die zahlreiche Teilnahme
Orga wie immer Klasse aber auch an unsere Gastgeber (den Handballclub) geht ein dickes Lob
Frühstück erwarte ich jetzt immer, war schön morgens nochmal zusammen sitzen zu können, direkt am Platz

Negativ:
@Mozart s Stunteinlage, alles Gute, aber ein schönes Bild bei rumgekommen :wink:
Leute die nicht aus ihren Karren rauskommen und das ganze mit Autokino verwechseln
Leute die einem unbedingt ihren Musik"geschmack" aufdrücken wollen, siehe Zitat oben
Das wars dann aber auch schon… . Obwohl @rob es sollte vielleicht nochmal die VIP Regelung überdacht werden. Mein fünftes FFM in Folge (ich hab Belege und nur wegen der mickrigen Anmeldung kein VIP Status?! Na ich komm trotzdem wieder, meld ich mich halt die nächsten 5 Jahre an!!!

An alle Chatbewohner und Lagerfeuersitzer, ihr seid die geilsten!!! Wer das nicht blickt, dessen Fernlicht kann ja mal gar nix

Bis nächstes Jahr
Das Matscheck

Es war wohl doch zu wenig Schlaf für dich, sonst hättest du die Duschen auch gesehen. :smile:

Gruß Nancy und Dirk