wenn wir beim Wochenende vor den Ferien bleiben, wäre es 03.07-04.07.2010
Und dazwischen und davor kam was für nen SONG ??
Böhmischer Traum
und ich Depperter ging da gerade ins Zelt, bzw."Nüllte" mich in den Schlafsack ein
Aber Cool vom DJ, wie wenn Er's gewußt hatte, mir Mein Sandmännchen zu spielen.
Gruß Andy
huhu leutz scheint ja echt ein schönes ffm gewesen zu sein. nä jahr sind wir ganz bestimmt wieder mit von der partie. da hängen wir auch wieder paar tage an, damit sich die weite anreise lohnt. heuer wärs echt zu stressig geworden.
lg claudia
ebenfalls!
überhaupt muss ich sagen, freut es mich sehr, jedesmal zumindest ein paar mehr a3-freunde persönlich kennenzulernen.
Top!!
Allen, die jedes Jahr versuchen negative Stimmung vor dem FFM zu verbreiten, möchten wir zurufen:
''Niemand braucht Euch. Niemand will Euch. Bleibt wo Ihr seid.''
Besser kann man es nicht sagen…dieses jahr hat es wieder gezeigt…!
2010…wir kommen…egal, was oder wer vorher dumme sprüche bringt…manchmal hab ich das gefühl, dass es die orga dann erst recht wissen will…
Wir freuen uns auf das nächste jahr…!
ich erlaube mir noch kurz einen hinweis in eigener sache.
Da am FFM sowohl Shirts, als auch Sticker vergriffen waren findet Ihr nun im Shop die entsprechenden Artikel zum nachbestellen.
@VIPs
ihr braucht den 2009er sticker NICHT
ihr habt einen gutschein bekommen und werdet in ca. 4 wochen automatisch mit dem goody beliefert!
Also wir wollten noch dem Dellen Doc danken… der hat extra super arbeit geleistet… wir aus südbaden waren alle bei ihm
cool war auch das sie abends noch bei uns am zelt waren… siind echt cool drauf die 2.
so leute,
fazit, fakten und dank der orga sind online.
wie immer auf http://www.a3-treffen.de
saugut! das nenn ich mal rechtzeitige planung für 2010! da gibts ja nun mal terminlich gar kein entkommen/grund NICHT dabei zu sein!
sehr geil finde ich auch den kompromiss, nur 2011 zum 10 jährigen ein XXL-FFM zu machen - dann bleibts was besonderes und man freut sich trotzdem schon mal zwei jahre im voraus drauf!
coole idee
cya next time
lonnie
Egal wann,egal wie,egal wo,da Fazze ist immer dabei…
shivaluna
diese foto?
@dip: Nee, das Foto find ich super - last Tent-Heroes!!
Dann ist das auf dem Bild neben mir Deine Freundin? Die war cool, richt ihr mal einen Gruß aus!
PS. Man muß @rob nur lang genug nerven, dann stellt er einem auch mal 10 Bier vor die Nase
Selbst wenn man um ein Wasser bittet!
@cyberdyne: Hey, passt schon mit den Bildern - ich muß eher grinsen beim Angucken und daran denken, wie wir das Zelt gerockt haben! @a3mops - nächstes Jahr wieder mit Dir!!
Zum XXL-FFM in 2011 sag ichs mal mit Fazzes Worten:
Egal wann,egal wie,egal wo,de shivaluna ist immer dabei…
@dip: Nee, das Foto find ich super - last Tent-Heroes!!
Dann ist das auf dem Bild neben mir Deine Freundin? Die war cool, richt ihr mal einen Gruß aus!
Ne du, is nich meine Freundin. Hab die auch dort erst kennengelernt
Aber hast recht, die war echt cool! N Gruß würd ich ihr ausrichten, wenn sie sich mal melden würde…
Dann mach ich doch gleich noch hierdrauf aufmerksam.
btt:
Rock on, einmal FFM, immer FFM…!!!
Aber hast recht, die war echt cool! N Gruß würd ich ihr ausrichten, wenn sie sich mal melden würde…
Hammer! Ich glaubs net! Zu geil - also wer auch immer sie kennt, allgemeiner Aufruf: dip und ich grüßen das unbekannte Mädel in Pink einmal ganz herzlich!
Hihi, jetzt gehen die Kontaktanzeigen wieder los
Ich glaub sie hieß Rebecca, wenn ich mich noch recht erinnere. Ich denke mal, dass sie hier im Forum nicht aktiv ist, aber wer weiß das schon.
Wenn ja, dann natürlich von mir auch schöne Grüße an die Lady in pink.
Viele Grüße
Cyberdyne
PS: @shivaluna ich glaub ich weiß welche Fotos Du mit der Deiner Aussage meinst.
Aber das ist Rock´n´Roll
[quote]
Hammer! Ich glaubs net! Zu geil - also wer auch immer sie kennt, allgemeiner Aufruf: dip und ich grüßen das unbekannte Mädel in Pink einmal ganz herzlich!
[/quote]
Hi peeps,
letzte Woche waren wir zum stop in Roßbach am Mc. Hier mal 2 Bilder wie unser ehemaliges Treffengelände jetzt aussieht.
Gruß
walkAbout & shivaluna
170 A3s mit Zelten und Party-Gästen sah in meinen Augen besser aus
Abwarten, das ist bestimmt für das 10-jährige. Also wir dürfen gespannt sein, was die die Crew hat einfallen lassen.