[FFM 2008 Konvoi] Südwest A5

Werd auch auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich möchte noch den Organisatoren meinen Dank aussprechen, ohne die es kein FFM 2008 gegeben hätte. DANKE JUNGS (und evtl. Mädels :fuchs:) War ein super Treffen und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Greetz Sascha

Gibts Bilder? :D:D

Seihe FFM 2008 thread

[quote]

Nochmal an alle, die Fotos am FFM gemacht haben:

ladet die Fotos bitte auf den FTP Server: http://www.a3-freunde.de/forum/t90559/Neuer-A3-Freunde-FTP-Server-online.html#859067

So haben wir alle Fotos zusammen, man findet sie auf anhieb, kann sie sich bei Bedarf komplett runterladen und auf dem eigenen PC als Diashow anschauen, ohne die komplette A3F Fotogalerie nach speziellen Galerien durchsuchen zu müssen. Das einigen Monaten wird man die Fotogalerien hier in der Fotogalerie ned mehr auf anhieb finden.

[/quote]

hey hattet ihr auch so nen super verbrauch… bin echt 740 km mit meinem tank gekommen, hammer :slight_smile:

hmmm der Hinweg war ok, auf dem Rückweg wollte die Pferdeherde wieder mehr laufen und hatten auch darum etwas mehr Durst.

jaja zurück hattest ja auch nicht 38 a3 im nacken :lol:

Obwohl diese Zahl nicht stimmen kann:biggrin: es müssen über 40 gewesen sein.

Hoffentlich erleb ichs nächstes Jahr selbst wie es in dieser Größe ist im Konvoi zu fahren :smiley:

ist einfach geil, vorallem wenn andere autofahrer so blöd gucken woher so viele a3 auftauchen

@Icke
100% waren das mehr als 40!

Meine Reichweite hat sich nicht geändert. Das was wir auf dem Hinweg gecuist sind hab ich auf dem Rückweg geballert. Das war ein Spaß!

Schön das Ihr alle gut Heim gekommen seid.

@Sasha-line dir noch ne Gute Nachtschichtwoche

Das nächste Jahr mach ich weniger Nudelsalat (die Hälfte war für den Müll) aber dann mach ich extra viel Käse rein (insider) :grinsno:

hehe @Spider-Dan… die zutaten suchen wir dann am besten vorher gemeinsam aus ^^ :wink:

nach hause wurde bissel zügiger gefahren… aber irgendwie waren dann 3 von uns 6 weg @Sasha-line und co… war was? oder seid ihr langsam gefahrne… wir hatten ca. 140-150 drauf, mehr auch nicht, hab dich auch mal wieder kurz irgendwo hinten im rückspiegel mit deinem sexy white bra gesehen, aber net lange…

grüße
sven

du wir sind gemüdlich gefahren… hatten noch paar lustige momente…gel

@s-line-sash
@Silverline

aber war einfach nur geil mit euch… HAMMER

ja? erzähl… :slight_smile:
michi is ziemlich vorausgefahren :wink: lange zeit waren nur wir beide vorne, und auf einmal kam der kleine paedu angeheizt ^^

nene das bleibt insider… grins
jedenfalls war des geil ohne ende… wenn ihr so rasen müßt, habt ihr den blitzer gesehen unterwegs???:biggrin:

öööööhm… joa, nee :slight_smile: wo war einer?
ich hoffe, der hat uns nicht gesehen, hehe… mir is aber zmindest nichts aufgefallen

Bin direkt in Diezenbach auf der 2-spurigen Bahn Richtung Autobahn raus in den Festen unter der Brücke gefahren :crymore:
Dürften ca. 65-70 gewesen sein.
Bin mal gespannt, was kommt.

held sage ich nur

danke freunde südbadens für den tollen heim weg auch wenn sich drei von 6 aus dem staub gemacht haben hatten wir noch eine schöne heim reise!! also bis zum nächsten event.

gruss sash

Na ja, passiert. Kann man nix machen. Wollte einfach schnell nach Hause in mein Bett :biggrin:

So mir ist da noch was eingefallen, da S-line-sash und Sasha-line sich so ähnlich anhören und man sich auf dem Treffen eh mit dem Vornamen anspricht und die beiden Jungs den selben Vornamen haben schlage ich aus folgenden Gründen vor,

• Schlumpfblauer A3 mit weißer Mütze
  • Kleine, blonder Mensch
  • Lackierte Fingernägel
    den Usernamen von Sasha-Line zu ändern auf Schlumpfine oder Schlumpf-line :lol: