Werd auch auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei sein. Ich möchte noch den Organisatoren meinen Dank aussprechen, ohne die es kein FFM 2008 gegeben hätte. DANKE JUNGS (und evtl. Mädels ) War ein super Treffen und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
So haben wir alle Fotos zusammen, man findet sie auf anhieb, kann sie sich bei Bedarf komplett runterladen und auf dem eigenen PC als Diashow anschauen, ohne die komplette A3F Fotogalerie nach speziellen Galerien durchsuchen zu müssen. Das einigen Monaten wird man die Fotogalerien hier in der Fotogalerie ned mehr auf anhieb finden.
hehe @Spider-Dan… die zutaten suchen wir dann am besten vorher gemeinsam aus ^^
nach hause wurde bissel zügiger gefahren… aber irgendwie waren dann 3 von uns 6 weg @Sasha-line und co… war was? oder seid ihr langsam gefahrne… wir hatten ca. 140-150 drauf, mehr auch nicht, hab dich auch mal wieder kurz irgendwo hinten im rückspiegel mit deinem sexy white bra gesehen, aber net lange…
Bin direkt in Diezenbach auf der 2-spurigen Bahn Richtung Autobahn raus in den Festen unter der Brücke gefahren
Dürften ca. 65-70 gewesen sein.
Bin mal gespannt, was kommt.
danke freunde südbadens für den tollen heim weg auch wenn sich drei von 6 aus dem staub gemacht haben hatten wir noch eine schöne heim reise!! also bis zum nächsten event.
So mir ist da noch was eingefallen, da S-line-sash und Sasha-line sich so ähnlich anhören und man sich auf dem Treffen eh mit dem Vornamen anspricht und die beiden Jungs den selben Vornamen haben schlage ich aus folgenden Gründen vor,
Schlumpfblauer A3 mit weißer Mütze
Kleine, blonder Mensch
Lackierte Fingernägel
den Usernamen von Sasha-Line zu ändern auf Schlumpfine oder Schlumpf-line