[FFM 2008 Konvoi] Südwest A5

Hallo Freunde des Südens,

dieses Jahr ist alles etwas kurzfristig aber auch da soll der legendäre Südwestkonvoi nicht fehlen.
Der einfach halber habe ich die Daten von letztes Jahr übernommen. Da ich fand das es recht gut bei den Teilnehmern ankam. Den Konvoi werde ich dieses Jahr wie auch im letzten Jahr zusammen mit @Spider-Dan managen.
Das heißt von Freiburg bis Rastatt organisiert Daniel den Konvoi und ab Rastatt übernehme ich dann wieder.
Da ich fast den ganzen Juli im Urlaub bin denke ich mal wird mich Daniel soweit hier im Thread unterstützen.:watis::biggrin:

Eckdaten sind wie auch wie im letzten Jahr erster Haltepunkt ab Rastatt der P+RParkplatz in Rastatt/Niederbühl (für die Murgtäler) dann der Parkplatz "Schleifweg" hinter der Ausfahrt Rastatt, dann AuRa "Bruchsal" ,um den " Schwaben-Konvoi" zu treffen der über die A8 auf die A5 kommt, danach zum Haupttreffpunkt Treffpunkt AuRa "Hardtwald".
Vor Dietzenbach auf der A3 " belagern" wir diesmal den Rastplatz "Stadtwald"um uns auf 10:30h mit dem Westkonvoi zu treffen.
—Rastplatz Stadtwald 63263 Neu-Isenburg–

Wer in der nähe der Strecke bis zum FFM wohnt kann sich melden und dann nach und nach zu uns stoßen. Um die Sache diesmal etwas zu erleichtern kann man beim antworten kurz den Landkreis mit einfließen lassen.

Uhrzeiten denke ich übernehmen wir vom letzten Jahr da sich Erfahrungsgemäß immer alles beim Hardtwald etwas verzögert. Stichwort: Kaffepausen g

7:45h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°5317.51" , 8°1718.15"

8:15h
Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)
@ 49°946.02" , 8°3413.60"

9:00h
Raststätte Hardtwald (zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt 9:30h vom Rasthof Hardtwald
@ 49°212.94" , 8°3755.09"

10:30h
Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi von Pow3rus3r.
@ 50°0315.09" , 8°3805.16"

ca.11:00h Ankunft auf dem FFM08 Gelände
@ 50°0045.92" , 8°4801.55"

Ist das ok so, oder wollen wir etwas ändern?? @walkAbout @piddy99

Was meint Ihr??

Hier gehts zur Teilnehmerliste
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=201

FFM08, der Süd-Westen kommmt!!!

Na aber sicher werde ich Dich vertreten! :gun: :grinsno:

Ich erwate die Schweizer und die aus der Schweizer Grenzgegend dann wieder in Bad Krozingen. Zeit klären wir noch, falls sich was zu denen vom letzen Jahr ändern sollte.

Bin zwar weder Schweizer noch Grenzgegender :slight_smile: kann aber auch kein "richtiges" Deutsch :grinsno:
Also sammelt mich bitte wieder unterwegs auf, wie letztes Jahr:seeyeah:

war das ne anspielung auf uns?

Nö ich hab einfach nen fiesen Dialekt, nicht mal die Schweizer bei der Tuningworld haben mich verstanden:no:

Sascha nicht persönlich nehmen:troest: anmelden und Spaß haben

jo wir lerne dir dann des dütsch scho no!
mh muß schauen, weil muß schaffe an dem we, versuch schon zu tauschen :grml:

Kollegaaaas wo is denn bitteschön mein Konvoi hin?! LöL wie sich das anhört :wink: Pforzheim und Anhänger werden gesucht…

Bin wie immer ab Hardtwald dabei…

Aber ist 9:00 nicht etwas zeitig, wenn Treffpunkt 10:30 mit dem Westkonvoi ist? Da reicht doch auch 9:30 als Abfahrtszeit.

Gruß Mackie

dabei ab offenburg, … können uns wieder dynamisch einreihen, wenn dan mal wieder die ampel falsch nimmt :smiley:

FFM, wir kommen

Hardtwald rockt.:rob:
Werd da auch direkt eincruisen…:fuchs:

Yo, wir werden wieder Pforzheim die bekannte Ausfahrt 44 wars glaub ich, anvisieren und von dort gemeinsam mit Piddy99s Konvoi nach Bruchsal düsen.

@8L-fahrer @lonnie @darkangel und andere aus dem Stuttgarter Raum, wir können gern zusammen ab P&R Feuerbach zusammen nach Pforzheim cruisen. Meldet Euch mal bei mir, dann mach ich auch gern noch nen extra Minikonvoi auf.

CU
walkAbout

@8L-fahrer @lonnie @darkangel und andere aus dem Stuttgarter Raum, wir können gern zusammen ab P&R Feuerbach zusammen nach Pforzheim cruisen. Meldet Euch mal bei mir, dann mach ich auch gern noch nen extra Minikonvoi auf.

CU
walkAbout

das klingt doch klasse bin dabei :dafuer:

Na ja, alle guten Dinge sind 3! Dieses Jahr klappt es dann! :rolleyes:

Ist mir auch recht, wenn alle Ihre Lenkräder festmachen und es keine Verzögerungen gibt :biggrin:

Treffpunkt P&R Feuerbach -> wir sind dabei! :dafuer:

Werd auch wieder bei Hardtwald dazustoßen.

Ich eröffne demnächst noch unter Events eine Anmeldeliste, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Ab Pforze wär ich auch dabei müsst hald genau wissen wo!

Ab Pforzheim bin ich auch dabei. In welcher stadt ist die FFM genau

@playa
In Dietzenbach.
Aktuell News sollte es in Kürze unter www.a3-treffen.de geben oder den FFM Thread verfolgen
http://www.a3-freunde.de/forum/t89273/FFM-Das-A3-Freunde-Event-2008.html#852136