Hallo Freunde des Südens,
dieses Jahr ist alles etwas kurzfristig aber auch da soll der legendäre Südwestkonvoi nicht fehlen.
Der einfach halber habe ich die Daten von letztes Jahr übernommen. Da ich fand das es recht gut bei den Teilnehmern ankam. Den Konvoi werde ich dieses Jahr wie auch im letzten Jahr zusammen mit @Spider-Dan managen.
Das heißt von Freiburg bis Rastatt organisiert Daniel den Konvoi und ab Rastatt übernehme ich dann wieder.
Da ich fast den ganzen Juli im Urlaub bin denke ich mal wird mich Daniel soweit hier im Thread unterstützen.
Eckdaten sind wie auch wie im letzten Jahr erster Haltepunkt ab Rastatt der P+RParkplatz in Rastatt/Niederbühl (für die Murgtäler) dann der Parkplatz "Schleifweg" hinter der Ausfahrt Rastatt, dann AuRa "Bruchsal" ,um den " Schwaben-Konvoi" zu treffen der über die A8 auf die A5 kommt, danach zum Haupttreffpunkt Treffpunkt AuRa "Hardtwald".
Vor Dietzenbach auf der A3 " belagern" wir diesmal den Rastplatz "Stadtwald"um uns auf 10:30h mit dem Westkonvoi zu treffen.
—Rastplatz Stadtwald 63263 Neu-Isenburg–
Wer in der nähe der Strecke bis zum FFM wohnt kann sich melden und dann nach und nach zu uns stoßen. Um die Sache diesmal etwas zu erleichtern kann man beim antworten kurz den Landkreis mit einfließen lassen.
Uhrzeiten denke ich übernehmen wir vom letzten Jahr da sich Erfahrungsgemäß immer alles beim Hardtwald etwas verzögert. Stichwort: Kaffepausen g
7:45h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°5317.51" , 8°17
18.15"
8:15h
Raststätte Bruchsal ( Treffen des 2 Südkonvois aus dem Schwabenländle)
@ 49°946.02" , 8°34
13.60"
9:00h
Raststätte Hardtwald (zum eigentlichen Treffpunkt auf der A5)
Abfahrt 9:30h vom Rasthof Hardtwald
@ 49°212.94" , 8°37
55.09"
10:30h
Zusammenschluß am Rastplatz Stadtwald an der A3 mit dem Westkonvoi von Pow3rus3r.
@ 50°0315.09" , 8°38
05.16"
ca.11:00h Ankunft auf dem FFM08 Gelände
@ 50°0045.92" , 8°48
01.55"
Ist das ok so, oder wollen wir etwas ändern?? @walkAbout @piddy99
Was meint Ihr??
Hier gehts zur Teilnehmerliste
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=201
FFM08, der Süd-Westen kommmt!!!