[FFM 2008 Konvoi] Südwest A5

Hallo zusammen,

ich bin leider dieses Jahr nicht dabei - es hat sich erst gestern kurzfristig ergeben, dass ich dieses Jahr in Urlaub fliege (am 25.07.).

Ich wünsch euch allen ein schönes Wetter, eine gute Fahrt und natürlich jede menge Spaß!

Ich denke man sieht sich dafür nächstes Jahr wieder.

Also machts gut! Bis denne!
Gruß Dominic

So Jungs nochmal kurz die Zeiten mit den Usern die wir wo treffen.
Falls ich jemanden Vergessen habe bitte nachträglich eintragen.
Betrifft nur die User/Konvoiteilnehmer, die von Basel her kommend auf der A5 bis Schleifweg mitfahren wollen.

6:15h
P+R Parkplatz Bad Krozingen
@ 47°56'59.32"N , 7°40'12.62"E

SPIDER-DAN
Silverline
Sasha-line
s-line-sash
Schweizer Kollege

6:30h
AB-Parkplatz nach AB-Auffahrt Freiburg Nord
@ 48° 5'37.06"N , 7°47'43.52"E

Superleggera

7:03h
AB-Ausfahrt Offenburg
@ 48°28'19.09" , 7°54'23.91"E

SupA3Power

7:45h
Parkplatz "Schleifweg" hinter BAB Ausfahrt Rastatt
@ 48°5317.51" , 8°1718.15"

Icke "takes the lead"

hey hey, fahrt Ihr dann kurz in offenburg runter von der ab? Oder soll ich mich wieder dynamisch einreihen, wobei Ihr ja dabei trotzdem runter müsst.

Ich würde vorschlagen, Ihr fahrt og runter und dann richtung Kehl/strassburg, also NICHT gleich rechts, sondern mittig und dann an der Ampel rtg Parkplatz. Dan, du müsstest es ja kennen.

Grüße, sven

Freu mich schon total

Juhu… freu…

Ich hab TÜV und der FFM 08 steht nichts im weg.
Leutz, ist den jetzt nen grill am Start?
Bzw wer braucht Grill-pfannen?? (wozu?)

@SupA3Power
Also eigentlich wollte ich es diese Jahr mal schaffen den Parkplatz direkt anzufahren ohne die kleine Ehrenrunde zu drehen.

Warte einfach bis wir kommen.
Variante 1: Ich treffe den Parkplatz, dann steigen wir kurz aus und schütteln Hände un weiter gehts.
Variante 2: Ich dreh die seit 2 Jahren bekannte Ehrenrunde, dann hats du eh schon gesehen, dass ich es verpeilt hab, dann kannst du dich direkt einreihen.

ok @Spider-Dan, so machen wirs :smiley:

Kommen welche aus dem Murgtal die sich schon auf dem P+R Parkplatz bei Rauental treffen möchten?? Wenn ja kurz bei mir melden wer alles da schon hinkommt.

So Leute, der Kuchen ist gebacken, der Nudelsalat fertig, der A3 gewaschen und mit LG versiegelt. Jetzt wird nur noch beladen und dann sehen wir uns morgen früh.
Eine Gute Nacht und eine gute Fahrt.

Ich freu mich!

CU,

Dän

noch ein paar stunden und dann gehts los auch wenn nicht direkt mit meinem a3!!!

Die Saschis im Doppelpack :troest:
Aber nächstes Jahr muss deiner dann fertig sein! Sonst nehmen wir dich nicht mehr mit! :haudrauf: :grinsno:

lol Dan.

Wie lange baut man an so nem A3? :hammer:

in 9h in Krozingen… nicht verschlafen liebe Leut…

ha ha er ist auf dem besten weg fertig zu werden!! ist okay . andere frage haben wir zufällig dort die möglichkeit etwas einzustecken an normalen strom???

und kommst nun mit frau silver

leute ist mein auto voll, das muss alles leer werden!!

IdR nicht, da nicht überschaubar, sag ich jetzt mal.

CU
walkAbout

so - noch etwas den Esel beladen… dann geht's auch gleich los…

:hurra:

Ein riesen Dankeschön an alle Konvoi-Teilnehmer, ich war beeindruckt von der Disziplin wie alles auf den Parkplätzen abglaufen ist, trotz der Rekordteilnahme an Fzg. und das wir den Zeitplan haben halten können. :hurra::dafuer:
Das war in den letzten Jahren nicht immer so.
Ich freu mich auf das nächste Mal.

Die Hinfahrt im Konvoi war einfach nur geil! Besonders der Halt aufm letzten Parkplatz vor Dietzenbach, den wir fast komplett belagert haben :grinsno: Bin nächstes Jahr zu 100% wieder dabei!
MfG

Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
War ja zum ersten mal dabei aber ich muss sagen es war einfach nur Geil!:up:

:gott: War auch zum ersten mal dabei und sage SAUGEIL. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei