hey spider… du ´machst dir jetzt grad keine freunde:watis:
das finde ich nämlich gar nicht lustig…
komm du mir nur nach haus:grml:
Hey Sacha, du bist wohl noch müde von der Nachtschicht und verstehst noch keinen Spaß.
Wir können den Spass auch umdrehen und S-line-Sash in "Chantal" umbennen.
Aber dass sollen lieber die anderen entscheiden.
Hallllllllloooooooo! War ein Witz!
das weiß ich doch spider…
aber muß sagen bist echt kreativ… hut ab…
müßten das wegen dem umnenne halt mit @rob besprechen… hihi
Für Sashline muss nur ein a weg der Rest kann bleiben
also ehrlich gesagt kommt mir da auch grad was von wegen verwechslung.
am ffm hat s-line-sash das bobby gewonnen. so stets auf cyberbobs auswertung und auch auf meinem moderationszettel (also werd ich das wohl auch gesagt haben bei der preisverleihung, muss aber erst noch das video sichten)
aber, abgeholt hat den pokal doch sash-line ???
ich bin verwirrt oder blödgesoffen
@rob
Du hast recht aber der eine war gerade Eis holen, so hat der andere den Pokal abgeholt
Der richtige hat aber den Pokal schon erhalten…
Hat alles seinen rechten Weg genommen.
puh, danke, ich dachte schon ich muss zum psychodoc
@rob, die Teilnehmer am Konvoi müssten aber mehr als 39 gewesen sein. Habt Ihr euch verzählt oder keine Lust mehr gehabt??
rot hatte sowieso unschlagbar gewonnen
wieviele warens denn dann wirklich?
das frage ich dich!!! Keine Ahnung wieviele aber locker über 40
ja das mit dem bobby car würd mich interssieren… weil der s-line-sash war doch langsamer als ich, glaub da hat jemand falsch aufgeschrieben…
@rob bitte um aufklärung…hihi
hehehe
@Sasha-line, is schon korrekt so, ihr ward etwa ne Sekunde (nagel mich nicht fest) auseinander bei euren jeweils schnellsten Zeiten. Aber macht doch einfach nen Wanderpokal drauß, dass ihn jeder mal hat ^^
Greetz,
sven
P.S.: @Rob, es waren sicher mehr als 39 am besten im nächsten Jahr für jeden Konvoi Transponder programmieren lassen und dann den Autos anbringen ^^. Wobei es sowieso drauf rausläuft, dass die A5-ler den Rekord wieder holen.
Gerüchteweise wollen die Schwaben nächstes Jahr einen eigenen starten,
Mal gucken was draus wird, wenn ja wird es wieder spannend. Daß der Pott wieder in den Süden geht dafür stehen die Chancen gut, nur ob er dann nach BADEN oder WÜRTTEMBERG geht man weiß es nicht.
stimmt war der eiskurier, aber cool das ich auch mal nen pokal bekomme.
hey schlumpf-line ist echt cool kleiner blauer a 3 mit weisem bra als mütze und die person dazu…
Der Pott muss nach Baden.
Nein Württemberg
Ok wir müssen das nicht hier diskutieren, warten wir nächstes Jahr ab.